Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlossen Galerie

*******der Mann
24.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar. Mir ging es um echte Neugier. Vielleicht mag es jemand erklären, ohne die Frage in Frage zu stellen. *g*
******lia Frau
8.241 Beiträge
Galerien kann man wieder schließen und die wenigsten sind vorher so gewieft, dass sie screenshots gemacht haben. Bilder in CMs kann man nicht wieder zurück ziehen.
Das wäre ein Vorteil, den ich mir vorstelle.
Ich habe auch schon Galerien gesehen, die richtig schön gestaltet sind, eine Geschichte erzählen! Oder die wirklich witzig sind *lol*
*******der Mann
24.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Der Wanderpimmel“ oder „Die Suche nach dem verlorenen Hoden“?
******lia Frau
8.241 Beiträge
Wenn die Suche nach dem verlorenen Hoden wie ein Wimmelbildalbum mit Derektivhinweisen wäre, wäre mein Herz bereits verloren 🤓
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Denken die nicht so weit

*haumichwech*
* räusper *
*******fly Frau
6.533 Beiträge
Zitat von *******der:
Ich weiss nicht, warum man solche Alben braucht? Wenn es wirklich konkret wird, kann man Bilder ja auch per CM oder anderweitig schicken *nixweiss*

ich habe ganz bewusst verschlossene Alben welche nur für enge Freunde zugänglich sind, da ich hier im JC halt unterschiedlich "verkehre" *grins* da gibt es Herzensmenschen und die haben dann auch das Vorrecht Alben zu sehen welche andere nix angehen. Im Endeffekt ist es immer ein sich abbilden, mal angezogen und halt auch nackiger...weil es einem gefällt und anderen auch. Zudem finde ich es einfacher ein Albun freizuschalten als auf dem Laptop Bilder zu horten welche nicht unebdingt jeder sehen sollte.....Kinder und Jugendliche im selben Haushalt benutzen manchmal auch die selben PC / Laptops....das sind so meine Gründe.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Dafür nutz man die Alben auch, für Bilder die für eine bestimmte Gruppe/Person gedacht sind.
Machen wir auch so und nicht weil es Spass macht ständig für irgendwem Irgendwelche Alben zu öffnen.
Warum fragt man jemand fremdes ob er seine Alben für mich öffnet?
*****lim Frau
4.165 Beiträge
Ich habe schon häufig als allererste Nachricht ein Album geöffnet bekommen. Da frage ich mich dann im Gegenzug: Warum mache ich ein geschlossenes Album, wenn ich es wildfremden Menschen öffne?

Antwort: Weil ich es kann.

Ich glaube, das ist die einzige Antwort auf sehr viele Fragen nach einem Warum. Warum frage ich jemand fremdes, ob er sein Album für mich öffnet? Weil ich es kann.

Warum tanze ich im Dunkeln nackt durchs Haus? Weil ich es kann.

Warum schreibe ich wildfremde Menschen an, um sie kennenzulernen? Weil ich es kann.

etc.
*******der Mann
24.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, Logik war noch nie meine Stärke *lach*
*******fly Frau
6.533 Beiträge
Zitat von *****lim:
Ich habe schon häufig als allererste Nachricht ein Album geöffnet bekommen. Da frage ich mich dann im Gegenzug: Warum mache ich ein geschlossenes Album, wenn ich es wildfremden Menschen öffne?

darf ich raten....waren es Männer welche dir das Album ganz ungefragt öffneten? Ich vermute, dass der Denkansatz unterschiedlich ist...Männer empfinden es als Kompliment oder Zusage wenn ihnen ein Album geöffnet wird...ergo wenn sie das tun umgekehrt bedeutet es eine Zusage/Interesse ihrerseit an dich (von ihm aus oder dem Paar)...es ist sogar noch einfach als Text zu schreiben *floet*
Ntärlich auch mit einem gewissen Stolz denn jede:r empfindet die Bilder in ihrem/seinem geschlossenen Album als besonders (auch ich) darum ist es eine besondere Geste...manche gehen damit inflationärer um als andere, aber die Botschaft (besonders) die bleibt.
*****lim Frau
4.165 Beiträge
Natürlich waren es Männer. Und oft genug DickPics im Album, selten Gesichter. Und ich gehe in allen Fällen davon aus, dass ich eine von mehreren Hundert war, die diese Nachricht erhielt.
Interesse seinerseits? Ja, an dem, was sich zwischen meinen Beinen befindet. An mir? Absolut nicht! Denn es waren immer Nachrichten, die keinen anderen Text als den Link zum Album enthielten. Vorher und hinterher keinerlei Konversation. Da hätten sie die DickPics auch direkt schicken können, statt in einem Album zu verstecken.
****a2 Frau
6.243 Beiträge
Das stimmt @*****lim
Sie haben Bilder gelikt und ihr Album freigeschaltet. Sobald ich schon *les* Das Album xy ist freigeschaltet , lösche ich.
********vate Mann
2.557 Beiträge
@****ni
Ähem...kurzer Hinweis: nicht alle Männer sind so.....*aufzeig*

Aber leider: Wenn ich Anfragen bekomme, sind sie zu 99% männlich.
Männer sind visuelle Wesen... anstatt aufwendig Profile zu lesen oder gar die eigenen zu füllen, schaut man sich lieber Fotos an. Da sieht man dann die wichtigsten Dinge, die interessant sind.... wie groß ist die Oberweite, ist sie rasiert oder nicht und und und...
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....bei vielen Männern halt.

Fakt ist: ob das doof ist oder nicht: das wird den Joy und alle User solange begleiten , wie es Alben gibt. Genauso wie Massenanschreiben oder Zweisätzer wie Bock?Ficken?

Ich hab mir daher zudem einen Standardsatz zurechtgelegt:

"Ganz herzlichen Dank für Deine Anfrage zur Öffnung meiner Alben. Diese sind nicht ohne Grund gesperrt und nur für Freunde. Da wir bisher keine oder kaum Kommunikation haben, zählst Du nicht zu meinen Freunden. Du willst aber dazugehören? Los, dann streng Dich an!"
*******fly Frau
6.533 Beiträge
Zitat von ********vate:
Fakt ist: ob das doof ist oder nicht: das wird den Joy und alle User solange begleiten , wie es Alben gibt. Genauso wie Massenanschreiben oder Zweisätzer wie Bock?Ficken?

nun ich bin ja nicht dagegen, dass man direkt äussert was man möchte z.B ein Zweisätzer (Zweizeiler geht gar nicht) mit "Bock auf ficken"...kann total klasse sein auch wenn es total platt klingen mag. Wenn ich es aber von jemandem höre, der einfach mal gar nix dazu überlegt hat bzw überaupt nicht weiss wen er damit meint....nun joah..dann verliert der Zweisätzer jeden Zauber den er haben könnte...wie wurde schon mal zu Recht geschrieben, der Richtigie kann sowas raushauen und es lässt Säfte fliessen.
********vate Mann
2.557 Beiträge
@****ni
Korrekt.... das komische Gefühl kommt ja nur, weil die Anfrage von jemand kommt, mit dem man kein Wort vorher gewechselt hat.

Dass "dirty talk" interessant sein kann und derb, ist dann aber eher vertrauten Menschen vorbehalten.... eher... es gibt auch andere Beispiele..
*******fly Frau
6.533 Beiträge
naja ich weiss ja nicht ob Mann jetzt ein komisches Gefühl hätte oder dies vermessen finden würde, wenn ich ihm einfach mein Album freischalte ohne zusätzlichen Kommentar..aber kann ja sein *nixweiss*
****ai Frau
828 Beiträge
Ich nutze für "sowas" gern die Funktion, dass ich selber Vorlagen erstellen und wenn ich sie brauche einfach aufs Knöpfchen drücken kann. Da hab ich neben einer Antismalltalkvorlage und weiterem auch eine für wortlos geöffnete Alben und eine für random Albenanfragen ohne vorherige Konversation. (Ich hab kein Premium mehr, darum hat sich letzteres inzwischen selbst erledigt. :D)
Und dann drücke ich halt das jeweilige Knöpfchen. Und da es mir nicht um Erklärungen und Diskussionen geht beende ich da auch gern einfach das Gespräch.
Ich persönlich fühle mich deutlich besser damit meinen Senf drauf zu geben als kommentarlos zu löschen (hab ich eine zeitlang gemacht, hab mich in der Zeit viel mehr über solche Sachen geärgert), deswegen handhabe ich das inzwischen so und fahre damit persönlich sehr gut.
******lia Frau
8.241 Beiträge
@****ai Das ist ja ein praktische Idee!! *huch* Bisher habe ich da bloß Fantasien gespeichert, aber deine Idee ist so gut, das mach ich jetzt auch!
☝️🤓
**********Dvine Frau
882 Beiträge
@****ai
Dumme Frage-
Vorlagen !? Wie u wo erstellt man die??

@*******der
Warum hat man so ein Album-
Ich hab eines mit meinem Gesicht drin.. 6fotos- die hochladen ist anstrengender als frei schalten



Ich bekam
Auch schon oft die Anfrage von Unbekannten..
Bin auch jedes Mal genervt davon

Beweggründe-
Neugier? Was besonderes sein wollen/
Denken? Anbändel Taktik?

Es macht schon neugierig,
Wenn jemand so n Album hat, das ist so …
****ai Frau
828 Beiträge
@********_3x3
Du hast zwei Möglichkeiten:
• in einem Gespräch rechts neben dem 'Nein Danke'-Button auf den kleinen Pfeil nach unten drücken. Dann klappt sich ein kleines Menü auf und du kannst auf '+ neue Vorlage anlegen' gehen. Über dieses Menü kannst du auch im Chat deine Vorlagen direkt auswählen.
• oder du gehst ins Postfach und drückst links im Menü wieder den kleinen Pfeil nach unten mit der Beschriftung 'Mehr ...' (unter 'Lieblinge' und über 'Komplimente' ist der zu finden). Da klappen sich noch mehr Menüpunkte aus und der unterste davon heißt 'Vorlagen'. Darüber kommst du in die Vorlagenverwaltung, kannst alle deine Vorlagen ansehen, ändern und neue hinzufügen.

Ich mache das alles über den Browser. Wie die Anwendung in der App funktioniert weiß ich nicht.
**********Dvine Frau
882 Beiträge
Oh wow

Da bin ich 1,5j hier und erfahre nun sowas tolles

Fühl
Dich lieb umarmt

💫❣️✨
**********ben70 Mann
1.354 Beiträge
@****ai: kann es sein, dass diese Option Premium-Mitgliedern vorbehalten ist?
****ai Frau
828 Beiträge
@**********ben70 Es kann sein, dass sie Plus-Mitgliedern vorbehalten ist, das weiß ich nicht genau. Ich habe kein Premium (sondern Plus) und kann die Funktion nutzen. Allerdings kann ich maximal fünf Vorlagen erstellen, hab ich eben ausprobiert. Das heißt es kann gut sein, dass diese Funktion für Basis-Mitglieder gesperrt ist. :c
**********ben70 Mann
1.354 Beiträge
@****ai: dann ergänze ich für "Normalos": ich kann gar keine Vorlagen erstellen, sondern muss Absagen immer liebevoll und individuell gestalten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.