Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlossen Galerie

*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossen Galerie
In Anlehnung an das Thema "Ist ein nein auch ein nein" hier etwas Ähnliches.
Immer wieder bekommen wir anfragen zu unseren geschlossenen Galerien ob wir sie freischalten können von Leuten mit denen man noch nie Kontakt hatte.

Wie handhabt Ihr das?
*******enig Mann
9.688 Beiträge
Hmmm. Ignorieren? Und die Leute auf die Igno-Liste setzen? So würde ich das zumindest machen...
*******ante Frau
187 Beiträge
Solche Anfragen ignoriere ich grundsätzlich.
Warum soll ich meine Zeit vertun solchen Ignoranten zu antworten *nixweiss*
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir die für jeden freischalten, kann man sich das doch sparen und gleich offen einstellen.
Denken die nicht so weit oder ist es wirklich schlichte Ignoranz?
******lia Frau
8.241 Beiträge
Ach, ich kann die Frage schon verstehen, ich ignoriere so gut wie nie jemanden und versuche zumindest kurz zu erklären, warum nicht.
Absolutes Minimum ist bei mir der Nein Danke kein Interesse Knopf, den drücke ich, wenn ich keine Lust habe, es zu erklären.
Ich halte mir immer vor Augen, dass es ja Menschen sind mit eigenen Sehnsüchten, ich hab leider andauernd Mitleid. Ist aber nicht der gesündeste Umgang mit dem Ganzen, das erkenne ich selbst.

Interessant waren jetzt gerade meine wilden Erklärungsversuche als ich jemanden zum Vögeln suchte, selbst die Männer anschrieb, Interesse bekundete, ihnen aber auf ihre Bitte nicht meine Spanking homepage öffnen wollte. In manche Köpfe geht es ganz schwer rein, dass eine Frau auf Spanking steht, aber dass sie dafür nicht angesprochen wurden.
*******fly Frau
6.533 Beiträge
ich sage einfach "nein" und damit ist dann auch gut....es hat sich noch keiner im Nachhinein dann über das "Nein " beschwert...ignorieren wegen sowas, finde ich total übertrieben, ich ignorierer hier tatsächlich nur Mitglieder welche ein Art Stalkingverhalten entwickelt haben und dass sind über meine nun mehrvals 10 Jahre JC gerade mal 3. Ich im Gegenzug wurde schon einige Male auf igno gesetzt *liebguck* ohne überhaupt zu wissen was ich falsch gemacht habe, ich kann nur ahnen, dass es an meinen liebreizenden Beiträgen lag...manche finden den Button total cool und wohl eine "Strafe". Merken tat ich es immer wenn ich einen beitrag "liken" wollte und dann sah "diesese Profil hat sie auf igno gesetzt"....hach jaaaa *strick*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Wie handhabt Ihr das?

Da man dieses sieht ganz einfach *g*

  • Ins Profil gehen, Notiz machen.( Gibt hartnäckige, nach dem 3 mal gibt es eine nette *mail*)
  • Auf das X drücken *g* So verschwindet sie ungelesen im Nirwana und eigentlich hat es sich damit *g*


Nur mein agieren *g*
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Wir senden immer "Was glaubst Du warum die geschlossen ist"
Wir hatten erst ein Paar mit denen wir noch nie Kontakt hatten und bei denen BDSM, Spanking, Bondage, Dominanz unter mögen wir nicht, aber eine Öffnung der Galerie Femdom anfragten.
Da wundert man sich dann schon
******lia Frau
8.241 Beiträge
@****ni das geht mir genauso! Ich bin auch auf ignore bei Männern, mit denen ich nie interagiert habe *hae*
*******fly Frau
6.533 Beiträge
Zitat von ******lia:
@****ni das geht mir genauso! Ich bin auch auf ignore bei Männern, mit denen ich nie interagiert habe *hae*

ev ist das eine Form von Dominanz die wir einfach noch nicht begriffen haben *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Zitat von ******lia:
@****ni das geht mir genauso! Ich bin auch auf ignore bei Männern, mit denen ich nie interagiert habe *hae*

ev ist das eine Form von Dominanz die wir einfach noch nicht begriffen haben ;-)
Eine Art von dominanz bei der Er keine Rückmeldung bekommen kann? hmmmm
Sol ja alles geben *lach*
****a2 Frau
6.243 Beiträge
Ich bekomme immer wieder Mails die mir ihr "privates album" freischalten. Hatte mit denen noch nie geschrieben ect. Sehe ich mir auch nicht an. Löschen und fertig *nixweiss*
Sowas interessiert mich noch nicht mal

Ich selber bin dafür x mal gefragt worden, ob sie mein Album ansehen dürfen.
*hae* Ich hab noch nicht mal eines *lol*
******lia Frau
8.241 Beiträge
Ich denke eher, man wird auf ignore gesetzt, wenn man absolut nicht zu den Wünschen und Erwartungen desjenigen passt.
Daran merke ich aber, dass es doch etwas mit einem macht, wenn man geblockt wird. Es ist unangenehm, fühlt sich abwertend an. Nicht weiter schlimm, aber eben dich ein Pieks.
Das sollte jedem klar sein, der andere auf ignore setzt.
******lia Frau
8.241 Beiträge
Zitat von ****a2:


Ich selber bin dafür x mal gefragt worden, ob sie mein Album ansehen dürfen.
*hae* Ich hab noch nicht mal eines *lol*

*rotfl* hihihi das ist ja schräg *aua*
****a2 Frau
6.243 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ich denke eher, man wird auf ignore gesetzt, wenn man absolut nicht zu den Wünschen und Erwartungen desjenigen passt.
Daran merke ich aber, dass es doch etwas mit einem macht, wenn man geblockt wird. Es ist unangenehm, fühlt sich abwertend an. Nicht weiter schlimm, aber eben dich ein Pieks.
Das sollte jedem klar sein, der andere auf ignore setzt.

Ich hab zwar noch nie jemanden auf igno gesetzt oder blockiert. Warum sollte es mir unangenehm sein, wenn ich diese Person noch nicht mal kenne? Ich wurde einmal auf diese Liste gesetzt, da er total nervte und mir dermaßen auf den Sack ging. Was ich dem auch sagte. Störte mich null und ich hatte meine Ruh
******lia Frau
8.241 Beiträge
@****a2 ja, wenn man sich schon in mails gegenseitig nicht leiden kann, ist das ja auch gar kein Problem!
Ich meinte jetzt die Situation, dass vorher null komma null Interaktion statt gefunden hat.
****a2 Frau
6.243 Beiträge
Zitat von ******lia:
@****a2 ja, wenn man sich schon in mails gegenseitig nicht leiden kann, ist das ja auch gar kein Problem!
Ich meinte jetzt die Situation, dass vorher null komma null Interaktion statt gefunden hat.

Ich hatte mit dem auch 0 zu tun.
*******fly Frau
6.533 Beiträge
@****a2 ich setzte auch keine Unbekannten auf igno, doch es gibt so Situationen wo man mit jemandem schrieb oder auch enger zusammen war...dass verlief dann nicht wie dieser es sich wünschte und wenn du diesen dann täglich auf deinem Profil hast oder er plötzlich an den Partys auftaucht an welche du gehst oder auf dem Profil deines neuen Partners auftaucht...nun dann gibts ein igno, weil ich eben nicht will, dass diese Person weiss wo ich so "rumhänge" besonders auch wenn die räumliche Distanz zwischen uns nicht soo gross ist...es war z.B einmal der Fussballtrainer meiner KIds der mich hier fand und zig mal anschrieb...dass wurde mir dann zu bunt.
*******ante Frau
187 Beiträge
...ich setze niemanden auf "Igno"

Ich ignoriere einfach solche Anfragen...klicke so eine CM einfach weg...
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Ein "sorry nein" und gut ists.
Jemanden deswegen auf Igno zu setzen finde ich meinerseits komplett übers Ziel hinaus.
Es ist doch nur eine Frage...
*****lim Frau
4.165 Beiträge
Ich hab kein geschlossenes Album und hab wohl deshalb auch noch nie eine solche Anfrage bekommen. Aber ich würde das auch einfach höflich ablehnen, ohne weitere Erklärung. Ein "Nein" ist ein vollständiger Satz und bedarf keiner weiteren Erklärung.
Ich habe in den mehr als 10 Jahren Joy bisher 3 Leute auf Igno gesetzt und da habe ich es mindestens schon zwei mal vorgewarnt. Bin kein Fan davon und wegen einer Anfrage schon gar nicht. Klar, kann man sagen, dass sie nicht umsonst geschlossen sind und bei einem meiner Alben steht sogar „nur für Freunde“ drauf und werde trotzdem von Wildfremden angefragt. Ich bleibe trotzdem entspannt und erkläre in kurzen Worten warum nicht … muss aber dazu sagen, dass ich keine 50 Mails oder mehr am Tag bekomme … es hält sich in Grenzen und bis jetzt kann ich alle beantworten. 😃

Aber wenn ich zuviele Mails bekommen würde, dann würde es auch zu einem „Nein“ reichen oder löschen. So bin ich eben … auch wenn viele sagen, dass ich viel zu nett wäre … kann man wirklich zu nett sein? *nachdenk* *gruebel*
********vate Mann
2.557 Beiträge
Passiert mir als Mann übrigens auch regelmäßig.
Dafür hab ich extra 2 besondere Alben gemacht, die ich dann freischalte....

Von den meisten Menschen höre ich dann nie wieder was....nur von denen mit Humor... und die sind mir dann trotz der Anfrage wieder sympathisch...

Wenn das Profil halbwegs in Ordnung ist, frag ich schon mal nach, warum die Frage kommt, wenn man noch nie miteinander geschrieben hat.... je nach Antwort lehne ich ab oder schalte was frei...
*******der Mann
24.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiss nicht, warum man solche Alben braucht? Wenn es wirklich konkret wird, kann man Bilder ja auch per CM oder anderweitig schicken *nixweiss*
********vate Mann
2.557 Beiträge
@*******der
Nun, das ist eine philosophische Frage, die man hier auf alles stellen kann.... was brauche ich den Joy? Ich kann auch draußen Leute kennenlernen.... was brauche ich Gruppen hier - ich kann auch zu Stammtischen gehen...usw..

Ich finde, dass das jeder für sich entscheiden kann, ob er solche Alben einrichtet - egal aus welchem Grund...natürlich lockt das Vorhandensein von Alben die "Bettler", die Alben einsehen wollen - das muss man halt wissen. Aber nur weil Leute anfragen, stelle ich persönlich die Notwendigkeit nicht generell infrage, sondern überlasse das dem Mut und der Leidensfähigkeit der einzelnen Profilbesitzer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.