Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2122 Mitglieder
zum Thema
Kino/Parkplatz/weitere frivole Orte in Essen und Umgebung ?19
Mein Thread besteht eigentlich aus zwei "Suchanfragen" ; -) 1.
zum Thema
Orte zum frivolen Ausgehen in Lübeck?
Wir sind auf der Suche nach Orten in Lübeck, wo man auch mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räume in der kalten Jahreszeit

******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Räume in der kalten Jahreszeit
Habt ihr schonmal eine kleine Wohnung mit gemietet (vielleicht zu mehreren mit Terminplaner), um euch besser treffen zu können, oder kennt ihr Leute, die das gemacht haben?

Gibt es sowas? Und was sagen dann die Nachbarn dort?

Was macht ihr denn im Herbst und Winter?
Mein Spielpartner ist zwar besuchbar, aber die Fahrt ist schon doch ein Hindernis um sich nur mal so zum Kuscheln zu treffen.

Habt ihr Orte, an die ihr euch zurück ziehen könnt?
Kino, Therme, Wohnwagen, Büro, Kleintransporter, Stundenhotel, Wochenendhaus, Club *gehirnschnecke*
Wo geht ihr hin?
*****lim Frau
4.365 Beiträge
Ich fahre eigentlich immer zu ihm. Wenn er nicht besuchbar ist, kommt eine Beziehung wahrscheinlich eher nicht zustande (kommt natürlich auf die Gründe an, warum er nicht besuchbar ist).

Wenn mein Mann nicht da ist, können wir uns auch bei mir treffen.

Aber ja, Clubs, Hotels, Auto, Kino, Restaurant, je nachdem, was man so plant und machen möchte. Wir hatten auch mal die Idee, gemeinsam mit Anderen eine kleine Wohnung zu mieten, haben die aber nie umzusetzen versucht. Auch ein Schrebergarten war mal im Gespräch, ist aber wegen Wartelisten und fehlendem Vitamin B nicht umgesetzt worden.
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lim:
Wir hatten auch mal die Idee, gemeinsam mit Anderen eine kleine Wohnung zu mieten

Mich würde echt mal interessieren, ob das welche machen!

Schrebergarten finde ich auch interessant 😁 Aber müsste man da nicht Vereinsarbeiten ableisten?
Habe ein paar mal dates im hotel gehabt, fand ich aber auch immer sehr unpersönlich und ungemütlich.

Ein paar mal war ich in einem bdsm appartement, die mein Spielpartner über Kontakte privat mieten konnte. Das war eigentlich perfekt... Man hatte ein paar mehr Möglichkeiten, kann in Ruhe duschen, notfalls übernachten oder auch mal nen Kaffee oder sowas trinken. Da kommt man aber wahrscheinlich nur dran, wenn man Leute im Umkreis kennt.

Jetzt für die Zukunft wird es in unserer neuen Bleibe zwar kein bdsm Zimmer, aber zumindest ein Gästezimmer geben - wir leben ja polyarmor und es kommt durchaus häufiger vor, dass wir (auch unromantisch) Gäste haben. Dort würde ich aber auch nur Menschen hin einladen, die ich schon etwas kenne.
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde nichts machen, wo ich von anderen anhängig wäre. Wir sind mit Spielräumen, Kuschelzimmern und Hotels gut ausgerüstet.
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Was sind denn Kuschelzimmer?! 😳
Sowas haben wir nicht in Hannover 🥲
*****lim Frau
4.365 Beiträge
Ja, für den Schrebergarten müsste man im Verein sein und je nach Satzung sich da auch aktiv beteiligen. Und natürlich die Vereinsregeln beachten. Dafür ist es günstig, man kann den Garten auch anderweitig nutzen und ist nicht wetterabhängig, wie das bei Outdoor-Dates halt der Fall ist.

BDSM-Appartements kann man ohne irgendwelches Vitamin B mieten @*********tten. Das haben wir demnächst auch vor.
@*****lim ja, das gibt es sicher auch. Das, in dem ich war, wird aber wohl nur an Menschen vermietet, die persönlich bekannt sind.
*****lim Frau
4.365 Beiträge
OK, ja, das gibt es auch. Davon hab ich auch schon gehört. Aber generell kann man halt auch welche "einfach so" mieten, die halt kommerziell betrieben werden.
Ich finde SM-Zimmer zum Vermieten immer sehr praktisch ... viel besser als Hotels und habe das auch schon mehrfach gemacht ... manchmal auch über mehrere Tage ... bisher waren sie immer so gelegen, dass man so laut sein kann, wie man möchte und zweitens gibt es auch spannende Gerätschaften zum benutzen *floet*
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Fraktalia

Hier könntest Du fündig werden - sowas gibt es analog in der CH auch.
https://diskrete-zimmer.de
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
@*******der das klingt toll, ich kann mich da nur nirgends anmelden, die Seite führt irgendwie ins nichts!
Aber danke!! Ich google mal nach "diskrete Zimmer".
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seitensprungzimmer, Romantikzimmer so ähnlich.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Also wir haben "loverrooms" oder "Seitensprungzimmer" (klingt total doof, aber ist ja egal wie es heisst)...die sind diskret gelegen und teilweise auch ganz cool eingerichtet. Was ich persönlich mehr mag sind halt Hotelzimmer inkl Spa Bereich, sowas ist aber sauteuer und eher mal was für ein "besonderes WE". Dann gibts hier ein paar BDSM Locations welche man auch mieten kann, bzw einzelne Zimmer davon, dann halt voll im BDSM Style. Die sind in Industriegegenden zu finden und da gibts keine Nachbarn z.B Alpha Lounge

Aber ganz ehrlich alle diese Dinge sind halt kostspielig darum wirds dann meist trotzdem ein "Zu Hause" vom einen oder anderen
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meiner unmittelbaren Nähe und ich kenne die Alpha Lounge nicht *umfall*
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von *******der:

wir hatten die gemietet für ein Fest unserers Seilstammis...die ist echt toll und eben man kann auch einzelne Räume mieten, denn sie ist im Gesamten recht gross...wenn man "nur" zu zweit ist. Könntest ja einen Gruppenstammtisch dort lancieren *zwinker*
****a83 Frau
787 Beiträge
Wir hatten mal überlegt uns Räume direkt neben unserer Wohnung zu mieten. Das dann aber eher für uns, um das ganze von den Kids zu separieren. Gleichzeitig könnten wir das für unperverse, nicht kleinkindertaugliche Hobbys nutzen. Das kam aber nie zustande, weil mein Mann ständig irgendwie befristet war und wir die finanzielle Verpflichtung gescheut haben. Mit anderen zusammen würde ich das nicht tun. Zu viel Konfliktpotenzial.

SM Appartements nutzen wir für Ohne-Kinder-Urlaub sehr gerne. Eine gute Stunde von hier weg gibt es ein schön gelegenes mit Sauna. Das ist BDSM-Plus-Urlaub für uns. Das kostet aber auch entsprechend und regelmäßig ginge das nicht. Eher so 1-2 mal im Jahr.

Fazit für deine Frage: wir stellen uns die auch ständig und die einzige Lösung ist bisher, dass der/die andere besuchbar sein muss. Dann auch mal Appartements zu mieten oder auf Partys zu gehen ist nicht ausgeschlossen, aber zu teuer und auch zu viel Orga-Aufwand um das so regelmäßig zu machen, wie es für uns eine vertraute Spielbeziehung braucht.

Hilft jetzt nicht, oder? *gruebel*
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ni:
Zitat von *******der:

wir hatten die gemietet für ein Fest unserers Seilstammis...die ist echt toll und eben man kann auch einzelne Räume mieten, denn sie ist im Gesamten recht gross...wenn man "nur" zu zweit ist. Könntest ja einen Gruppenstammtisch dort lancieren ;-)

Du weisst, ich bin ein tastenwichsendes Phantom des Internets. Mich gibt es real nicht. 😉
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
@****a83 doch, es hilft schon! gangleader schrieb ha auch, dass er sich nicht von anderen abhängig machen wollen würde und du schreibst denselben Gedanken.
********vate Mann
2.561 Beiträge
Es gibt sogar Leute, die machen ein ganzes Haus zum Spielen. Sind hier auch im Joy unter BBQueen Haus.

Hier im Joy gibt es zig Anbieter von Appartments gleich welchen Hintergrunds... nur als "SeitensprungAppartement" oder auch SM Appartement. Letzteres in Düsseldorf zb das Grand Palacio (siehe "ist Fan von")... in unserer Region gibt es viele davon.

Ich selbst will den Garten unterkellern lassen und dort eine
Spielmöglichkeit einrichten auf ca. 200 qm..... das sollte auch für meine Freunde reichen... und @******lia , Du darfst dann auch rein *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich hab tatsächlich mal überlegt, mir eine kleine Einzimmerwohnung dafür zuzulegen.
Scheitert aber am *my2cents*
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*****ite
Eine Freundin von mir hat das Glück, dass über ihrer Wohnung eine separate Wohnung wegen fehlender Isolierung nicht dauerhaft vermietbar ist. Sie mietet die für einen Minibetrag einfach mit.
Sie hat da 2 Spielzimmer reingemacht, jeder Besuch steckt was ins Sparschwein und das trägt sich von allein.
Wenn bei mir in Wülfrath ein Appartment frei wird, melde ich mich....
******lia Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite genau darüber denke ich ja nach, aber andererseits bezahle ich schon die Wohnungen meiner Kinder, wieviele Wohnungen soll ich denn noch mieten? *lol*

@********vate ich komme!! *fahr* bin schon auf dem Weg!
********vate Mann
2.561 Beiträge
@******lia
Ok.... Bad Nenndorf noch 30 Minuten Verzögerung...dann bist Du in 2,5 Stunden da..... ich warte....!
****a83 Frau
787 Beiträge
@********vate Im Grand Palacio waren wir für unsere Hochzeitsnacht. Da ist's schon fein *lach*

@******lia Dann bin ich froh, dass ich doch ein bisschen helfen konnte *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.