Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h

****ai Frau
827 Beiträge
Ich komme von einem langen Arbeitstag zurück und mach's mir auch mal bequem, Kakao statt Whiskey.

In meiner Familie sind fast alles Löwen, nur ein Paarhufer hat sich dazwischen gemogelt. Aber wir fressen ihn nicht, dafür kocht das Huftier zu gut. *ggg*
****ose Frau
7.278 Beiträge
@****ai
Und das geht gut?
Löwen sind doch ziemlich dominant….
****er Mann
14.303 Beiträge
Gibts hier jemanden mit dem Aszedenten *schwein* *sabber*
****ai Frau
827 Beiträge
@****ose Jup, meistens geht das gut. Aber vielelicht lernt man auch einfach damit umzugehen, wenn man sich so nah steht. Mir wurde schon als Kind vorgehalten, dass ich sehr gut darin bin zu delegieren und andere Menschen tun zu lassen, was ich möchte. Scheint genetisch bedingt zu sein. *nixweiss*

Vielleicht mag ich deswegen Co-Topping so sehr. Ich bin's gewöhnt. *lach*
****ose Frau
7.278 Beiträge
*top* *lach*
**a Frau
1.299 Beiträge
von wegen Nachtcafé. letztes Post vor mitternacht...

ihr seid mir ja Partymäuse *oede*
*******der Mann
24.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir gucken Federer! *skeptisch*
**a Frau
1.299 Beiträge
ach so..., Fußball... *lol*
**a Frau
1.299 Beiträge
Schlaft schön, ich gehe Teddy knuddeln *heia*
****er Mann
14.303 Beiträge
Hier wird ja nicht mal gestrippt, keine soliden Nacktfotos eingestellt. Ja ja, mit Speck fängt man Mäuse. *traurig*
****er Mann
14.303 Beiträge
Gute Nacht Freunde, Halbfreunde und 3/8 tel Freunde *gaehn*
*******der Mann
24.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlaft gut - ich feiere hier noch weiter *troet*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
hmmm, schon wieder die Tür aufgelassen...? Und mit dem Aufräumen habt ihr es auch nicht so, gelle? Ich spüle dann mal eure Gläser weg, die Lippenstiftspuren an den Tumblern lassen darauf schließen, dass sich gestern Nacht einige Damen an den Whisky Vorräten bedient haben. Die Theke ist auch ganz schmierig, also wirklich. Dann noch schnell die Chips und Erdnüsse im Schrank kontrollieren und ggf. auffüllen. Noch ein Spritzer Soda hinter meine Binde, Kontrolle: okay, es blitzt und blankt wieder alles, ihr könnt heute am späten Abend dann wieder alles dreckig machen. An mir dürfte wohl ein Barmann verloren gegangen sein... *zwinker*
**a Frau
1.299 Beiträge
Super Service, danke @*******enig *knicks*

Los, Mädels, heute tanzen wir auf dem Tresen *party* (auch die Ü50er!!!)
****ose Frau
7.278 Beiträge
Viel Spaß euch.
Muss ins Bett
*******der Mann
24.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schaue Euch aus der Ferne zu *fernglas*
****ose Frau
7.278 Beiträge
Spion
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich bin nackig, von mir aus kanns losgehen *oh*
**a Frau
1.299 Beiträge
@****er: Dann aber bitte Handtuch drunter legen *klugscheisser*

*ggg*
****er Mann
14.303 Beiträge
Am Samstag Abend tauschen wir eigentlich die Frauen in unserer Strasse. Hab mich mit meiner Elfriede krank gemeldet, ich hätte die Doris nehmen müssen *schock*
Also der Doris aus meiner Strasse würde das nicht passieren *aua*
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von ****er:
Am Samstag Abend tauschen wir eigentlich die Frauen in unserer Strasse. Hab mich mit meiner Elfriede krank gemeldet, ich hätte die Doris nehmen müssen *schock*
Und was hast du deiner Elfriede damit verbaut?!? *skeptisch*
****er Mann
14.303 Beiträge
Die hätte wahrscheinlich einen bekommen der besser ist wie ich. Dann hätte ich ihr nicht mehr erklären können, das ich der beste bin *schock*
******lia Frau
8.036 Beiträge
Elfriede wäre heute für Hartmuth dran gewesen. Er hat schon lange ein Auge auf sie, schenkt ihr häufig Gänseblümchen, wenn sie an seinem Jägerzaun vorbei kommt.
Heimlich hatte er schon Pulverkaffee gekauft und eine neue Fliege. Die durfte seine Frau aber nicht sehen, denn die muss heute zu Olaf, drei Häuser schräg gegenüber. Olaf trägt ganz sicher keine Fliege.
Armer Hartmuth.
****a83 Frau
787 Beiträge
Mal so aus dem Nähkästchen geplaudert: das weiß sie eh schon. Frauen sind nur sehr gut darin Männer-Egos zu streicheln *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.