Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h

**a Frau
1.299 Beiträge
Ist ja ein Nachtcafé und kein Nacktcafé *ggg*
**ue Frau
7.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diejenigen, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich bei Schlagabtausch-Freds selten Einzellikes verteile, sondern in unregelmäßigen Abständen Sammellikes über euch ausschütte. Meine Art der Wertschätzung eurer Beiträge...

For all *feuerwerk*
******lle Frau
2.935 Beiträge
So ihr Nachtigen, *hexe* mich weg für diese Nacht und freue mich, mit euch morgen wieder *cheers* zu machen. *wink*
**ue Frau
7.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweet Dreams! *heia*
****er Mann
14.303 Beiträge
@**ue ich möchte aber auch, dass du mich verteidigst wenn mich hier ein Weib niederknüppeln will.
Bestrafe bitte die @**a
**ue Frau
7.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**a vertritt ja nur den Gedanken des Nachtcafés. Du wirst dich hier auch noch zurechtfinden. *neck*
****ai Frau
827 Beiträge
Uuuh, ein Nachtcafé. *love*
Bei mir gibt's grad frischen Kakao und eine Doku. Mein Buch hab ich schon ausgelesen. *ggg*
**a Frau
1.299 Beiträge
@****er : war doch nur eine Zustimmung zum Cape *schmoll*

niederknüppeln sieht anders aus *freundchen*
****er Mann
14.303 Beiträge
*schock* niederknüppeln sieht anders aus?
Dann nehme ich mal fix deine Entschuldigung an *ja*
**ue Frau
7.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ai, was ist das Thema der Doku?
**ue Frau
7.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, dann sage ich jetzt gute Nacht. 🌜
See you again... *wink*
****ai Frau
827 Beiträge
Es geht um einige Grimm's Märchen und deren mythologische und historische Hintergründe.
****er Mann
14.303 Beiträge
So, werde noch etwas arbeiten. Die Nachtzeit entspannt mich, da bin ich am kreativsten. Der Bohnenkaffee *kaffee* steht vor mir, mein Füller ist betankt und mein Wisch/Saugroboter dreht surrend seine Runden. Manchmal beobachte ich ihn wenn er unter der Couch verschwindet und irgendwo wieder auftaucht. Vorne hat er sogar ein Licht, so als könnte er sehen. *oh*
Auch wenn es nur eine technische Spielerei ist, er spricht sogar mit mir. Alexa und er würden sicher gute Freunde werden. Die Zeiten in der Weib noch neben dem Fernseher kniete und auf Zuruf die Programme wechselte, sind ja leider auch vorbei. Der Kaffeevollautomat der sich per Fernbedienung steuern lässt, das Licht im Haus, das sich per Tastatur dimmen und in allen Farben der Welt, je nach Besuch, verwandeln lässt und dann das Wunderding Handy.
Das hätte ich als Teenager haben müssen, ich hätte alle Frauen haben können *sabber*
Nur Denken muss ich noch selbst, damit die Menschen das kaufen, dass sie eigentlich gar nicht brauchen *schock*
Daran werde ich jetzt arbeiten
*******enig Mann
9.407 Beiträge
Nanu? Hier ist ja noch auf? Und keiner da, das sieht ihnen ähnlich. Mal wieder keiner abgesperrt... Ich lasse dann mal die Rollläden herunter und sperre ab, @**ue wird dann am späten Abend wieder aufmachen. Bis dahin einen schönen Tag allen!
*********cher Mann
7.219 Beiträge
*winterdienst* *winterdienst* *winterdienst* *winterdienst*
die spuren der nacht wurden beseitigt
ab 22 uhr wieder geöffnet *kaffee* *zig*
****lag Frau
916 Beiträge
Ich bin um 4.44 Uhr geboren, zum Glück nicht auch noch am 4.4.?? Das wäre zu viel des Guten gewesen *rotfl*
******lia Frau
8.027 Beiträge
*nimmt sich eine der freien Sessel und schenkt sich schonmal ein 🍷

Und erzähle euch mal von meinen Weinschwierigkeiten 🤓


ps: Ja ich weiß, es ist noch nicht 22 Uhr, ich sitze hier ja auch nur rum und bin ganz still!
****ose Frau
7.264 Beiträge
😂

Deine Doms haben Niveau 👌
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Ich bin mal froh nicht die Wahl zu haben. Würde auch beides nehmen. Sicher ist sicher
**a Frau
1.299 Beiträge
Ich würde den Franzosen bevorzugen, ich trinke lieber europäische Weine.
Kann heute erst später ins Nachtcafé, hab gleich Mädelsskat *gg*
Ihr könnt den Wein schonmal temperieren und dekantieren…
******lia Frau
8.027 Beiträge
temperieren kommt von wohl Klavier! ☝️ Und deflorieren mach ich nicht, sowas mach ich nicht *schmoll*
**a Frau
1.299 Beiträge
*lol*
**a Frau
1.299 Beiträge
Alles Banausen hier…

Nehmt euch ne Cola oder nen Hugo *gg*
**ue Frau
7.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat @*********cher doch vergessen abzuschließen. *roll*
Das Nachtcafé ist erst ab 22:00 h geöffnet. Also husch, husch wieder raus und ab zum Schwachfug! Wir treffen uns später wieder hier. *klugscheisser*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
*anbet* ja Chefin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.