Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und ein absolutes no Go?
Die Männer hier sind komisch. Kommen hier rein, wollen was und bevor sie den Drink haben, sind sie wieder weg...einschließlich unserem Barkeeper und Kümmerer.
Die Männer hier sind komisch. Kommen hier rein, wollen was und bevor sie den Drink haben, sind sie wieder weg...einschließlich unserem Barkeeper und Kümmerer.
Der Barkeeper hat ein Kind, das ihm sein Händi leer gespielt hat, weshalb sich der Akku kurz nach der Eröffnung des Nachtcafés verabschiedet hat. Aber ich war in Gedanken die ganze Zeit bei euch... Und nachdem die Tür zwar zugezogen, aber das ganze Geschirr noch nicht gespült ist und auch sonst noch aufgeräumt werden muss, mach ich das einmal. Tische abwischen und Boden putzen nicht zu vergessen. Soll schließlich morgen nachts wieder alles hübsch aussehen. Und jetzt nehme ich mir noch eine Mütze Schlaf. Bye bye und bis später dann!
Tätigkeit! Ich bin ein paar Minuten zu spät, weil ich noch die Schwiegermutter am Bahnhof abholen musste. Aber jetzt ist alles fein. Die Bar ist eröffnet! Ich nehme mir einen leichten Spritzer. Ihr könnt ja rauchen oder einen Leberfunktionstest mit Singlemalts veranstalten...