Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und ein absolutes no Go?
Liebe geht durch den Magen, aber das reicht nicht immer um satt zu werden. Wenn einer eine Beziehung nicht abgeschlossen hat, dann kann der andere Kopfstände machen, er würde es nicht sehen. Das ist so
Ich weiß, es ist runde 2. Er investiert gerade, ich lasse machen. Es wird keinen Sex geben beim Date. Und das obwohl ich seine Qualitäten kenne. Aber ich bin halt keine Option
So wie es aussieht, wird heute wohl niemand mehr kommen... Ich fange dann wohl einmal mit dem Aufräumen an. Gläser spülen, Tische abwischen, Aschenbecher säubern. Es wird hoffentlich niemanden stören, wenn ich heute einige Minuten früher schließe.
*Werkel,
Klapper,
Blubber,
Spül *
Ferdisch! So, ich leg mich jetzt aufs Ohr, bis heute Abend dann um 22.00h!
So,ihr Lieben, das Nachtcafé hat wieder geöffnet! Tretet ein und bedient euch oder tretet ein und wartet, bis ihr dran seid. Das könnt ihr euch aussuchen, ganz nach Naturell oder Sozialisierung. Ich habe einen Karton Grünen Veltliner reinbekommen, vom Krug aus Gumpolskirchen. Eignet sich auch hervorragend für einen klassischen Spritzer, für Bundesbürger "Schorle". Daneben natürlich das übliche Programm: jede Menge Wasser des Lebens aus Schottland und Irland, samtweiche Liköre für die Damen und Kinderpunsch für die Kinder. Die sollten allerdings schon lange im Bett sein...