Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zum Thema
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)95
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h

****er Mann
14.303 Beiträge
Ich hab mal die weiße Frau gesehen, ohne BH
Ja ja ich weiß schon, interessiert niemanden *traurig*
**ue Frau
7.712 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstagabend war Sally alleine zuhause, als plötzlich das Telefon klingelte: "Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 10 Meter von deinem Haus entfernt..."
******lia Frau
8.294 Beiträge
@**ue Ist das eine Black story? *huch*

Der Mann benötigt seinen Daumen um den modernen Türeinlasser zu betätigen? Es ist eine Fingerprintmaschine? Und er wird in 10 Minuten kommen um sie zu retten? Vor dem Mörder?? *angsthab*
**ue Frau
7.712 Beiträge
Das Telefon klingelte erneut und Sally erschrak. "Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 5 Meter von deinem Haus entfernt." Sally legte schnell wieder auf.
****er Mann
14.303 Beiträge
Die sind alle weg, uns hört keiner mehr zu. Wollte gerade eine Flasche entkorken und Tuffy das Gespenst raus lassen. Ich lass es drin *nachdenk*
****er Mann
14.303 Beiträge
Dieser gemeine Telefonieren *oh2*
******lia Frau
8.294 Beiträge
@**ue Was für ein blutiger Daumen??! *schock* Seiner? Meiner? Deiner??? *panik*

Sally! Lauf!
**ue Frau
7.712 Beiträge
Das Telefon klingelte noch einmal. "Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich stehe jetzt vor deiner Haustür. Es klingelte und Sally machte aus Angst, dass der Mann einbrechen würde, einen Spalt die Tür auf und fragte, was er von ihr möchte.

Er sagte: "Hast du ein Pflaster?"
******lia Frau
8.294 Beiträge
ICH WUSSTE ES!! Der sogenannte Pflaster Killer! *umfall*
****er Mann
14.303 Beiträge
*freu* jetzt bin ich erleichtert. Hab mir echt Sorgen um Sally gemacht.
Sally Maus, wir sind auf deiner Seite und wenn es ein Killer gewesen wäre so glaub mir, für dich hätte ich die Geschichte umgeschrieben. *ja*
**ue Frau
7.712 Beiträge
*whiskey*

*mrgreen*
******lia Frau
8.294 Beiträge
Gute Nacht John Boy 😘
Gute Nacht Sally 😘
****er Mann
14.303 Beiträge
Gute Nacht Sally *herz2* *huch*
*******enig Mann
9.882 Beiträge
Das Kaminfeuer ist ganz schön niedergebrannt. Ich glaube aber nicht, dass ich da noch irgendwas nachlegen muss. Sieht so aus, als käme heute keine/r mehr.
*******enig Mann
9.882 Beiträge
Hmm, tatsächlich keiner mehr gekommen. Dann kontrolliere ich jetzt nochmal alles und sperre hier ab. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Feiertag. Bis morgen Abend dann!
*******enig Mann
9.882 Beiträge
Raschel, klapper, aufsperr * Ihr Lieben, ich bin heute etwas malade, weshalb ich auf eine charmante Vertretung hoffe, denn außer Licht anmachen und den Kamin anzünden ist heute nicht mehr viel bei mir zu holen. Im Karton vom Krug sind noch 3 Flaschen Grüner Veltliner und die Whiskyvorräte habe ich auch kontrolliert. Den gelben Schein habe ich hinterm Tresen hinterlegt. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Unterhaltung!
**ue Frau
7.712 Beiträge
Klar übernehme ich wieder und wünsche meinem Lieblingsbarkeeper gute Besserung und bedanke mich für die perfekte Vorbereitung. *knicks*
**ue Frau
7.712 Beiträge
Hereinspaziert, der Kamin knistert, die Kerzen leuchten und Sam spielt schon leise im Hintergrund. *piano*
****78 Mann
1.802 Beiträge
Guten Abend
Hier ist ja schon wieder eine tolle Atmosphäre. Heute würde ich gerne mit einem Bier starten.
**ue Frau
7.712 Beiträge
Herzlich willkommen, @****78!
Hier dein *bier*...frisch gezapft.
****78 Mann
1.802 Beiträge
Herzlichen Dank. Das tut jetzt gut und erfrischt.
**ue Frau
7.712 Beiträge
Gerne.
Anscheinend bleibt es heute ruhig.
Ich genehmige mir auch mal einen *whiskey* und bringe Sam seinen *wein* .
****78 Mann
1.802 Beiträge
Der hat sich das heute verdient. Spielt ganz alleine für einen Gast.

Sind alle noch sonst am Feiern?
**ue Frau
7.712 Beiträge
Ich glaube, die haben alle zu viel gefeiert. *gg*
****78 Mann
1.802 Beiträge
Scheint mir auch so. *zwinker*

Zu was darf ich dich noch einladen, liebe @**ue. Ich brauche jetzt noch einen *whiskey* zum Abschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.