Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3889 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h

*******enig Mann
9.342 Beiträge
Alles gut... *g*
****78 Mann
1.675 Beiträge
Obwohl es so kuschelig warm und schön ist, ziehe ich mich zurück.

Ich wünsche euch noch viel Spass und dann eine gute Nacht.
****a83 Frau
787 Beiträge
Schlaf gut *wink*
**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonne Nuit, @****78 (habe extra 10 Minuten gewartet, ob sich noch was automatisch verändert). 🌜
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Nanü? Nix los? Dann wollen wir doch mal aufräumen. Obwohl ich die paar wenigen Gläser auch morgen spülen könnte. Aber wenn ich schon da bin, kann ich grad auch noch durchwischen und die Aschenbecher säubern. Man könnte zur Abwechslung auch mal lüften. So, alles klar für morgen Abend! Rollladen runter, Licht aus, ratsch, ratsch die Tür absperren und dann schnell ins Bett!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich, wenn wir uns morgen abends ab 22h wieder sehen! Bonne nuit, buena notte, good nigth usw.
*********cher Mann
7.215 Beiträge
psssssssssst, kurz den wöchentlichen großputz *fluester*

*winterdienst* *winterdienst*

und jetzt noch was zum wieder einschlummern



*undwech*
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Hmmm, dabei hat es überhaupt noch nicht geschneit. Bestimmt schickt mir die Stadtverwaltung wieder eine fette Rechnung. Da wird sich die Chefin aber nicht wirklich freuen...
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Sodele... Rollladen hoch, Licht an, Kaffeemaschine ein - das Nachtcafé hat wieder geöffnet!
Oh, endlich! Mein Sex on the Beach wartet auf mich!
*******t_9 Frau
1.401 Beiträge
Ich hätte gern einen Cosmopolitan. 😁
****a83 Frau
787 Beiträge
Einen doppelten Espresso bitte.
Ich guck trotzdem nur kurz rein. Bin soooo müde *gaehn*
****78 Mann
1.675 Beiträge
Einen schönen guten Abend. Für mich einen Ben Riach 17 jährig bitte.

Ist das Kaminfeuer schon an?
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Sex on the beach, Cosmopolitan, Großer Espresso und einen Ben Riach mit Krücken, kommt gleich....
*******t_9 Frau
1.401 Beiträge
😍 Danke.
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Ich habe heute 4 Packungen Grillanzünder gekauft, das sollte erstmal reichen. Holz liegt bereit, aber zum Anfeuern bin ich noch nicht gekommen.
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Wie können wir dich bloß entmüden? @****a83
*******t_9 Frau
1.401 Beiträge
Feuer brennt. Macht mich auch schläfrig…
*******enig Mann
9.342 Beiträge
So, der Kamin ist dann auch an. Knistert SO schön und wird gleich warm werden.
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Nachdem wir bereits auf Seite 30 sind, sollte sich jemand über den Fortsetzungsfred Gedanken machen...
**a Frau
1.299 Beiträge
Huhu ihr Lieben, ich komme gerade vom Stammtisch und schau noch auf eine Saftschorle vorbei *g*
Entschuldigt meine Abwesenheit die letzten Tage (und vermutlich auch die kommenden), ich mach öfters mal etwas Joyclub-Pause...

@*******enig : bester barkeeper of the joy - du hast hier echt deine Berufung gefunden, was? *g* Ich frage mich, ob du auch mal schläfst *zwinker*

Danke für das Kaminfeuer, das ist soo schön...
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Ich bin grad zurück von einem Date *anmach* es war so gechillt und entspannt. Ich nehme mal einen Espresso und dann einen Rotwein.

Gott bin ich voll gefressenen. Männer die kochen können, ein Traum 🥰
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Wölfchen und ihr Mittwochsdate. Jetzt die entscheidende Frage: Habt ihr oder habt ihr nicht? *zwinker* kannst uns ja bei Gelegenheit ins Bild setzen... *lächel *
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Ich fange dann am besten schon mal an mit dem Aufräumen. Im Kamin hat sich ordentlich Asche angesammelt, die kehre ich mal aus in den Ascheneimer. Rotweingläser mit Lippenstiftspuren lassen auf weibliche Gäste heute Nacht schließen, deshalb werde ich die mal ordentlich spülen und lüften wird auch nicht schaden. Ich glaube für heute isses gut. Ich mach dann mal zu und wünsche euch einen schönen Tag. Bis morgen Abend! *g*
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Ihr Lieben, ich würde ja gern, aber es geht heute leider nicht, ich muss das Bett hüten. Die Chefin wird später aufmachen. Gelben Schein habe ich am Tresen hinterlegt. Wünsche euch einen schönen Abend!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.