Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
730 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter - na und….

****ose Frau
8.018 Beiträge
Themenersteller 
Älter - na und….
Durch die Diskussion in

BDSM undogmatisch: Älter werden für Hartgesottene

ist klar geworden, dass es mit dem fortschreitenden Alter so einiges gibt …. worüber der Einzelne schmunzelt oder auch nicht.

Gleichzeitig gibt es viel Gutes, weshalb wir nicht rückwärts in die Jugend möchten.
Oder etwas, worauf wir stolz sind - so weise wir geworden sind.

Was ist für euch die Ernte des Alters?
Was freut euch?
Was feiert ihr in dem Zusammenhang?

Lasst lesen und seid lieb zueinander.
******lia Frau
8.350 Beiträge
😊

Ich mag die zunehmende Gelassenheit, wo ich früher noch auf die Barrikaden ging, kann ich heute entspannt zugucken und mich an der Leidenschaft der Jugend erfreuen.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich mag meine Sicht, meinen Egoismus und meine Erfahrungen. Ohne diese wäre ich wohl noch naiv. Ich bin mein Fokus. Und ich ziehe es straight durch. Früher hätte ich mich angepasst.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Es freut mich, das mir höher, schneller, weiter, sowas von am Arsch vorbeigeht inzwischen.
Niemandem mehr etwas Beweisen zu müssen ist soo entspannend. *g*
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von ****ose:
Was ist für euch die Ernte des Alters?
Was freut euch?
Was feiert ihr in dem Zusammenhang?

wenn ich meine zwei inzwischen herangewachsenen jungen Männer sehe, da geht mir das Herz auf und ich denke wirklich .....wow, die hast du super gross bekommen, da bin ich dann echt dankbar und auch stolz...eine wunderbare Ernte die ich da Tag für Tag bekomme.
*********Sade Mann
929 Beiträge
..ich bin mal gespannt wie das dann so ist wenn ich mal alt bin.... *liegestuhl*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von **********round:
Es freut mich, das mir höher, schneller, weiter, sowas von am Arsch vorbeigeht inzwischen. ... *g*

Yep *g*
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Hab ich ja schon im anderem Treat geschrieben...aber klar kommt noch Gelassenheit dazu. Und, obwohl Gesundheitlich angeschlagen, finde ich älter werden voll ok...man muss nur annehmen können das sich Dinge auch verändern...Das gelingt mal gut mal nicht so gut *zwinker*

Und Gott sei Dank, werden ja die Subbs auch älter *lol* jedenfalls die, die ich behandele...
****a83 Frau
787 Beiträge
Ich mache mir viel weniger bis keine Gedanken mehr, was andere über mich denken. Und ich bin generell viel mehr "ich" als noch vor 10 Jahren.
Das war ein steiniger Weg, der sich wirklich gelohnt hat *gg*
****ose Frau
8.018 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann so oft auf Wissen und Erfahrung zurück greifen und werde gefragt und kann aus dem Stehgreif antworten.

Es ist vieles sicherer, weil durch bereits Erlebtes es klar ist.
Und ja, ich sehe schon die nächste Generation aufwachsen - nach meinen Kindern und habe den Omabonus….

Aber auch sexuell ist es ein Stehen auf sicheren Beinen und Wissen, was tut mir gut und was brauche ich gewiss nicht.
**ue Frau
7.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Souveränität und Gelassenheit zu haben, sich so annehmen zu können wie man ist und das auch auszustrahlen...mit allen Ecken und Kanten, sowohl den inneren wie auch den äußeren. Und im Alltag den Mund aufmachen, wenn es angebracht ist, was ich mir in jungen Jahren oft nicht getraut habe.
*******att Frau
17.920 Beiträge
Ich bin wie ich bin!
Älter halt und nicht mehr soooo belastbar.
Aber ich weiss was ich brauche und möchte.
Und was ich geben kann!
Wer da nicht mitgehen möchte *nixweiss* der verpasst was *lach*
Aber ich fühle mich nicht alt, nur etwas eingeschränkter, was aber nicht kompatibel gelöst werden kann.
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr redet wie Altersheim-Bewohnende *lach*
****ose Frau
8.018 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:

Das sagt gerade der Richtige.
Ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf den Beinen bin ich. Mal bis Mittwoch, wo sie mich schlafen schicken *lach*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von *******der:

Ja, aber wie ziemlich abgefuckte. *zwinker*
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Senioren-BDSM-Wohnheim *lol*
****ose Frau
8.018 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
Eine Freundin von mir sagte neulich, dass sie an ihrer Playlist für s Altersheim schreibt - weil den Mist, der da läuft, will sie nicht hören

😂👌
*******der Mann
24.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Atemlos“ für Masochistinnen - das haben die doch bestimmt *skeptisch*
****ose Frau
8.018 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Senioren-BDSM-Wohnheim *lol*

Werden da Doms und Subbis auf unterschiedliche Bereiche aufgeteilt
******lia Frau
8.350 Beiträge
Ogottogottogott, meine Tochter hat früher Blockflöten-Konzerte im Altenheim gegeben 🙉 Sie taten mir alle so leid!
Ich möchte bitte Pearl Jam auf meine Liste @****ose kann ich schon Bestellungen aufgeben?
********deUp Mann
2.577 Beiträge
@*******der
Super Idee, da kannste schwer einen raushängen lassen...

...wenn Du die Oma an der Leine hinter dir herziehst.

*mrgreen*
****ose Frau
8.018 Beiträge
Themenersteller 
Aber jetzt mal zurück zum Thema

Mit 20 habe ich mir noch viel erzählen lassen und es geglaubt und mich brav danach gerichtet.
Ich bin auch keine 25 mehr und das ist gut so.

Mein Chef findet das gewiss an manchen Stellen gut und an anderen überhaupt nicht. Damit darf er leben.
Ich habe meine Meinung und habe mich gefunden. Von der Basis aus gehe ich in die Welt.
Und mir reicht es das Gras (oder Unkraut) rauszuzupfen. Es müssen keine Bäume mehr ausgerissen werden.
Die verschneide ich nur.
*******att Frau
17.920 Beiträge
Zitat von *******der:
Auch die haben geilen Sex und Erotik *lach*
Und Vieeeeel Zeit!!
******lia Frau
8.350 Beiträge
Ok, aber Gras rauchen kann ich nur noch einmal im Jahr oder so, das haut mich inzwischen zu doll um 🙊
Zitat von ****ose:

Und mir reicht es das Gras (oder Unkraut) rauszuzupfen.

Entschuldigung sunrose !! Bitte beachte mich einfach nicht, dein Beitrag ist ja richtig! Ich richte mich immer noch brav nach allen, du bist da weiter als ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.