Ok, diese Sendung ist nicht die aktuellste, aber ich habe hier keine…Ok, diese Sendung ist nicht die aktuellste, aber ich habe hier keine Diskussion gefunden über dieses doch sehr aktuelle...
Was für schmatzen und schlürfen rund ums Feuer... Einige tapferen Seelen fehlen derzeit allerdings, weil sie im Schwachfug-Fred auf der Jagd nach den zurück geplünderten Minibar Beständen sind. Mögen sie reich beladen zurück kommen!
Also diese Holzkörbe, die ich zum Kamin herbei schleppen muss, sind ganz schön schwer. Nur für den Fall, dass sich jemand von euch später über die dezenten Schweißperlen an meinem Hemdkragen wundert. Andererseits: zum Umziehen ist jetzt keine Zeit mehr. Es wird die erste Zeit so gehen müssen, ich werde mich später in einer Pause wegstehlen, damit ich mich restaurieren und neue Kleidung anlegen kann.
Na dann ziehen wir mal die Rollläden hoch und zünden das Licht an. Tische nochmal kurz kontrollieren und da und dort was nachfeudeln, dann sieht das auch wieder gut aus. Ich ziehe mir zum Auftakt einen Espresso. Dazu ein Glas Wasser. Ganz klassisch.
Die Gäste können kommen, das Nachtcafé hat wieder geöffnet! Je vous empris: entrée s.v.p.!
Danke, etwas besser. Ich mache jetzt einfach mal eine Runde Schirmchendrinks für uns alle. Obwohl @****78 sicher etwas nobleres haben möchte, aber das kommt dann mit der nächsten Runde.