Ok, diese Sendung ist nicht die aktuellste, aber ich habe hier keine…Ok, diese Sendung ist nicht die aktuellste, aber ich habe hier keine Diskussion gefunden über dieses doch sehr aktuelle...
Bitte sehr, bitte gleich, zum Glück ist vom Krug noch ein wenig da, obwohl ich heute nachmittag ordentlich gebechert habe. Ich muss schließlich mein regelmäßiges Lebertraining absolvieren.
Schön, euch alle glücklich und gesund hier wieder vorzufinden. Obwohl ich ja schon kurz erschrocken bin, als ich vorhin gehört habe, dass jemand mein Nachtcafé abfackeln wollte.
Übrigens, ich habe mit Sam verhandelt, er spielt ab sofort wieder bei uns. Das Tigerlilly Café war ihm zu schäbig.
Ein ist eins zu wenig und drei sind immer einer Zuviel 😉 hinzu kommt das Alter, jeder will was anderes. Ich bekomme kaum mehr einen gemeinsamen Nenner mehr hin. 🤪
Hab schon über legt mich neu einschulen zu lassen, um in den Genuss der Ferien zu kommen. Hätte dann auch eine große Tüte mit Leckereien und wäre bestimmt bis zur 4. Klasse Klassenbester