Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26307 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
SWR Nachtcafe "Problemzone Frau"46
Ok, diese Sendung ist nicht die aktuellste, aber ich habe hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 2

****aya Frau
2.881 Beiträge
Schönen guten Abend *party*

Ich kuschel mich auf die Couch mit Blick auf das Feuer im Kamin.
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Grauburgunder für @**ue bitte sehr, bitte gleich *g*
**a Frau
1.302 Beiträge
Huch, es ist ja schon soweit *freu*
Ich mag vorm Kamin sitzen bitte und nehme einen *wein* bitte.

@**ue, an der Bar kann man den Barkeeper vollquatschen, der kann ja nicht weg... *zwinker*
**ue Frau
7.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt Dank smarter *koenig* .
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich wünsche mir …. *nachdenk* ebenfalls einen Grauburgunder *ja* und eine feste Nacken-Schulter Massage. Ich bin so verspannt. Haben wir einen Platz dafür ? @**ue
****aya Frau
2.881 Beiträge
Ich wünsche mir einen Amaretto Sour bitte *knicks*
**ue Frau
7.707 Beiträge
@**a, oder ich werde vollgequatscht und kann auch nicht weg, weil mein Abstieg nicht Lady like ausfallen würde. *roll*
*******att Frau
17.776 Beiträge
Nabend!!
Eine Massage wäre klasse, könnte ich auch vertragen und dir liebe @********in75 geben.
Würde ja gerne einen fruchtigen , nicht alkoholischen *cocktail* genießen wollen.
**ue Frau
7.707 Beiträge
Wölfchen, komm zu mir an die Bar. Ich knete dich.
**********tchen Frau
3.838 Beiträge
Guten Abend! Nach dem Sport frisch geduscht gibt's gleich was zu essen..Ich schließe mich @**ue an..
Kamin brauchen wir heute nicht..17 Grad draußen..
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Noch ein Grauburgunder für @********in75 und einen Amaretto sour für @****aya , büddeschööön!
**a Frau
1.302 Beiträge
*lol* , Elue

*fluester* : gib mir einfach ein Zeichen, ich helfe dir dann hinunter, ganz dezent *floet*
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Grauburgunder ist ja echt beliebt heute, bitteschön @**********tchen
**ue Frau
7.707 Beiträge
Neben mir sind noch ganz viele Barhocker für euch frei. *ja*
**ue Frau
7.707 Beiträge
*hi5* ...super Idee, @**a!
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Das ist der Vorteil einer Bar: es gibt hoffentlich ausreichend viele Barhocker...
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Toll *love* ich mag dieses unkomplizierte hier 😊 vielen Dank Smarti *knicks*
**ue Frau
7.707 Beiträge
Klar @*******enig, da habe ich beim Einrichten schon darauf geachtet. Und wenn ich alleine bin, übe ich nach der Reihe das lässige Auf- und Absteigen. *idee*
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Zitat von ********in75:
Toll *love* ich mag dieses unkomplizierte hier 😊 vielen Dank Smarti *knicks*

Die Welt ist kompliziert genug. Hier können wir einfach trinken. Und, sofern sich jemand drum gekümmert hat, dem Kaminfeuer beim Brennen zusehen... *g*
*******enig Mann
9.879 Beiträge
@**ue ich glaube, du musst nicht weiter üben, das sieht schon ziemlich elegant aus. *zwinker*
**a Frau
1.302 Beiträge
Achtung, @*******enig , ich würde die Barhocker heute nach Feierabend mal durchzählen, nicht dass sich eine(r) einen zum üben mitnimmt *gg*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Lässiges auf und absteigen ? Mit Hüfte kaum möglich …. Aber ☝️ Ich stehe zu mir und meinen wehwechen. *ja* mir kann der Dom auch mal einen Tritt reichen 😉
**ue Frau
7.707 Beiträge
*puh* ...da bin ich aber froh, @*******enig, dass sich meine Übungsstunden schon bemerkbar machen.
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Gut, dass du es erwähnt hast: ich hätte sonst gestehen müssen, dass ich mir auch schon mal 3 Hocker geklaut habe um sie in der Besenkammer zusammen zu stellen, damit ich ein Nickerchen drauf machen kann. Aber jetzt sind das einfach irgendwelche vorwitzigen Gästinnen und Gäste. *zwinker*
**ue Frau
7.707 Beiträge
Obwohl ich immer noch nicht rausgefunden habe, was ich mit meinen Beinen anstellen soll, wenn ich oben angekommen bin. Die reichen nie bis zu den Querstreben. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.