Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26307 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
SWR Nachtcafe "Problemzone Frau"46
Ok, diese Sendung ist nicht die aktuellste, aber ich habe hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 2

*******enig Mann
9.879 Beiträge
Zitat von ********in75:
Lässiges auf und absteigen ? Mit Hüfte kaum möglich …. Aber ☝️ Ich stehe zu mir und meinen wehwechen. *ja* mir kann der Dom auch mal einen Tritt reichen 😉

Natürlich, wenn du dadurch besser rankommst an was auch immer... *zwinker* @********in75
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Liebe @**ue ich habe eine Idee, was du mit deinen Beinen anstellen kannst: würdest du mich bitte freundlicherweise vertreten? Ich muss morgen extra früh raus, weil wir noch die Oma zum Bahnhof bringen müssen, bevor ich den Kleinen zur Schule bringe. Deshalb sollte ich mal zügig in die Heia...
**a Frau
1.302 Beiträge
Zitat von ********in75:
Lässiges auf und absteigen ? Mit Hüfte kaum möglich …. Aber ☝️ Ich stehe zu mir und meinen wehwechen. *ja* mir kann der Dom auch mal einen Tritt reichen 😉

Tritt reichen? Dich draufheben wäre wohl angemessen *gg*. Und wie ich unseren besten aller Barkeeper kenne, macht er das auch *zwinker*
**ue Frau
7.706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mache ich doch gerne für meinen Lieblingsbarkeeper.

@**a, kannst du mir mal vom Hocker helfen? *fluester*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Deinen Job möchte ich auch nicht haben @*******enig hier und da und trallala. *puh* wat bin ich froh das wieder Schule ist 😂
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Vorher gebe ich einfach auf Verdacht eine Runde Grauburgunder aus. Der ist heute ja sehr gefragt. Zahlen könnt ihr bei @**ue oder ihr schreibt es auf den Deckel.
**a Frau
1.302 Beiträge
Zitat von **ue:
Mache ich doch gerne für meinen Lieblingsbarkeeper.

@**a, kannst du mir mal vom Hocker helfen? *fluester*

Natürlich, bitte *g* ,umarme mich einfach, ich hab starke Arme , eine Drehung noch und schwupps, geschafft und *fluester* keiner hat was gemerkt...
*******enig Mann
9.879 Beiträge
So, ihr Lieben und Bösen, bis später dann vielleicht und ansonsten bis morgen! *wink*
**ue Frau
7.706 Beiträge
*wink*
**a Frau
1.302 Beiträge
Zitat von *******enig:
Vorher gebe ich einfach auf Verdacht eine Runde Grauburgunder aus. Der ist heute ja sehr gefragt. Zahlen könnt ihr bei @**ue oder ihr schreibt es auf den Deckel.

Du bist echt ein Held, Kinder, Oma, Frau und die wilden Weiber äh Mädchen von hier - alle werden versorgt *knicks* (und außer in der Besenkammer scheinst du nie zu schlafen)...

Ich hätte aber gerne einen Rot *wein* , wenn´s geht, Weißwein pur schmeckt mir einfach nicht und ich möchte den guten Grauburgunder nicht verwässern... *rotwerd*
**ue Frau
7.706 Beiträge
@**a, so souverän und dezent...als hätte ich mich elegant ganz alleine heruntergeschwungen. *knicks*
**********tchen Frau
3.838 Beiträge
Gute Nacht @*******enig
Also wird es jetzt eine Ladies Night! *stoesschen*
**ue Frau
7.706 Beiträge
Hier bitte dein *wein*
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Und im Hinausgehen noch schnell der lieben @**a einen Cabernet Sauvignon hingestellt. Bitteschön! *g*
**a Frau
1.302 Beiträge
Dankeschön, Elue *stoesschen*
**a Frau
1.302 Beiträge
Uii, jetzt bin ich doppelt versorgt *party2*

Danke *bussi*
**ue Frau
7.706 Beiträge
Service ist bei uns groß geschrieben...manchmal auch doppelt. *g*
**a Frau
1.302 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen, Elue *anbet*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich muss schlafen gehen *huch* weil meine Brut morgen um 545 aufstehen muss. Ich will aber nicht: genieße lieber noch das kneten von @*******att und @**ue. Was mach ich nur *gruebel*
**********tchen Frau
3.838 Beiträge
Das ist ja mitten in der Nacht!
**ue Frau
7.706 Beiträge
Wir kneten dich in den Schlaf. Was hältst du davon? *liebguck*
*******att Frau
17.776 Beiträge
Hart und zart, bis du Seelig schlummerst!
*love*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Danke ihr lieben 🥰 ich weiß das sehr zu schätzen 😊
**********tchen Frau
3.838 Beiträge
Habe eben deinen Fred entdeckt @********in75..ob ich mich traue, mich dort zu outen, dass ich in all den Jahren das Feuer im Kamin nie alleine entfachen konnte und eher friere. *schaem*
**ue Frau
7.706 Beiträge
@**********tchen, nicht jeder muss alles können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.