Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26015 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2712 Mitglieder
zum Thema
SWR Nachtcafe "Problemzone Frau"46
Ok, diese Sendung ist nicht die aktuellste, aber ich habe hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 2

**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 2
*whiskey*
****ose Frau
7.247 Beiträge
*danke* @**ue
Dachte schon, heute ist kein Nachtcafé
*puh*
*******der Mann
24.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hol nur die Pillen *wink* *undwech*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Noch 5 Minuten. Und da Smarty so nett gefragt hat, mein up Date von gestern Abend.

Leckeres Essen, viel Wein und ein kurzweiliger Aufenthalt. Fazit: wir mögen uns. Punkt. Es gab keine Annäherung seinerseits, von mir aus schon. Sagen wir; es waren Einladungen und er hat sie nicht angenommen. Heute: nüchtern betrachtet. Es war nett. Ich habe ihn auf meine Sicht angesprochen, das ich keinen Bock habe auf friendzone, mir aber eine Freundschaft vorstellen könnte. Er geht direkt den: ich hab das Zepter in der Hand Modus und scherzt. Seine Unsicherheit, nicht meine. 🙄 aber ich mag nicht so mit ihm verbunden sein. Deshalb jetzt einen guten Rum und gut ist. Danke fürs zuhören.
**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ihr Lieben, die Chefin heißt euch heute mal wieder persönlich willkommen. Macht es euch gemütlich.
Mein Lieblingsbarkeeper hat ja schon wieder gute Vorarbeit geleistet. Wünschen wir ihm baldige Genesung.

*whiskey*
**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier Wölfchen für den Nachgang zu gestern dein Rum. *whiskey*
****78 Mann
1.675 Beiträge
Sehr schön, geht es weiter. Wünsche einen wunderschönen guten Abend. Mache bei Rum mit.
**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt sofort, Maro. *wink*
**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier bitteschön, Maro, dein Rum. *whiskey*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Ich gammel gerne hier Rum 😂
****78 Mann
1.675 Beiträge
Danke dir @**ue

Dann könnte man noch ein wenig Rum kugeln.
**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Kamin knistert gemütlich für uns. Lasst uns doch dort Platz nehmen. Habe ein neues grünes Samtsofa erstanden. Sieht dort gut aus.

Wölfchen, kennst du den Herrn deines gestrigen Dates schon länger? Mir ist noch nicht ganz klar, wie ihr zueinander steht. *hae*
****a2 Frau
6.191 Beiträge
*guckguck* hier ist ja schon offen *juhu*

Dan zünde ich mal das Feuer an, am Kamin.

Bekomme ich ein Bier
****78 Mann
1.675 Beiträge
Sofa vor dem Kamin zum Rum lümmeln ist einfach genial. Da nehme ich gleich mal Platz.
**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer dieses RUMgehänge...
**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier Shila, dein *bier*
**ue Frau
7.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du gemerkt Maro, ich benutze hier keine Verlinkungen mehr zum Nick. Will nicht ständig die falschen Leute rufen. *tuete*
****a2 Frau
6.191 Beiträge
Danke @**ue
*******enig Mann
9.342 Beiträge
Ich gucke von außen durch die Fenster sehnsüchtig auf das Kaminfeuer und das neue grüne Sofa. Was würde ich mir jetzt gerne mit euch einen hinter die Binde kippen. Und wenn ich die Tür auch nur einen Spalt öffnete, würde ich sofort schwach werden. Aber nein, ich wackle lieber wieder nach Hause, ich gehöre ernsthaft ins Bett. Ich hoffe, ich bin morgen wieder besser bei einander.
****ose Frau
7.247 Beiträge
Guten Abend

hätte gern heute einen lecker Milchshake Vanille.

Hängen hier in kurzen Klamotten noch auf der Terrasse rum und genießen es.
Ein laues Lüftchen weh.
Genuss
****78 Mann
1.675 Beiträge
Schade. Erhol dich gut, lieber @*******enig. Wir vermissen dich schon.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
@**ue ja kenne ich seit über 12 Monaten. Nach drei Monaten viel ihm ein, oh: Ich habe persönliche Probleme die ich in den Griff bekommen muss. Davor war alles easy peasy. Ich gestand meine Gefühle und er bekam Panik. Ok, passiert. Ich brach den Kontakt ab, er blieb am Ball. Das Essen gestern war ein Check meinerseits ( ja bin ehrlich ) er ist aber immer noch zutiefst verunsichert und damit möchte ich nichts am Hut haben 🤷‍♀️
****ose Frau
7.247 Beiträge
Gute Besserung und einen *tee* für dich
Smart *koenig*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Gute Besserung @*******enig
****78 Mann
1.675 Beiträge
Ach @**ue beginne jetzt bitte nicht RUMzuzicken. Das würde unsere Wortspielereien nur durcheinander bringen. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.