Ok, diese Sendung ist nicht die aktuellste, aber ich habe hier keine…Ok, diese Sendung ist nicht die aktuellste, aber ich habe hier keine Diskussion gefunden über dieses doch sehr aktuelle...
Noch 5 Minuten. Und da Smarty so nett gefragt hat, mein up Date von gestern Abend.
Leckeres Essen, viel Wein und ein kurzweiliger Aufenthalt. Fazit: wir mögen uns. Punkt. Es gab keine Annäherung seinerseits, von mir aus schon. Sagen wir; es waren Einladungen und er hat sie nicht angenommen. Heute: nüchtern betrachtet. Es war nett. Ich habe ihn auf meine Sicht angesprochen, das ich keinen Bock habe auf friendzone, mir aber eine Freundschaft vorstellen könnte. Er geht direkt den: ich hab das Zepter in der Hand Modus und scherzt. Seine Unsicherheit, nicht meine. 🙄 aber ich mag nicht so mit ihm verbunden sein. Deshalb jetzt einen guten Rum und gut ist. Danke fürs zuhören.
So, ihr Lieben, die Chefin heißt euch heute mal wieder persönlich willkommen. Macht es euch gemütlich.
Mein Lieblingsbarkeeper hat ja schon wieder gute Vorarbeit geleistet. Wünschen wir ihm baldige Genesung.
Ich gucke von außen durch die Fenster sehnsüchtig auf das Kaminfeuer und das neue grüne Sofa. Was würde ich mir jetzt gerne mit euch einen hinter die Binde kippen. Und wenn ich die Tür auch nur einen Spalt öffnete, würde ich sofort schwach werden. Aber nein, ich wackle lieber wieder nach Hause, ich gehöre ernsthaft ins Bett. Ich hoffe, ich bin morgen wieder besser bei einander.
@**ue ja kenne ich seit über 12 Monaten. Nach drei Monaten viel ihm ein, oh: Ich habe persönliche Probleme die ich in den Griff bekommen muss. Davor war alles easy peasy. Ich gestand meine Gefühle und er bekam Panik. Ok, passiert. Ich brach den Kontakt ab, er blieb am Ball. Das Essen gestern war ein Check meinerseits ( ja bin ehrlich ) er ist aber immer noch zutiefst verunsichert und damit möchte ich nichts am Hut haben 🤷♀️