Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
zum Thema
Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?92
Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 3

****78 Mann
1.695 Beiträge
Das will ich doch hoffen. Deine Schultern fühlen sich schon deutlich lockerer an. Darf fragen, was du tagsüber machst, dass alles so hart ist?
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Hallo *megaphon* ich bin auch da *freu* Ich wurde aufgehalten…. Sorry ich nehme einen Sekt mit o Saft bitte.
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Ich teile das Schicksal von der Wölfin..Sitze hinterm Schreibtisch, obwohl der schon höhenverstellbar ist und dann leider zu viel vorm Handy.. *schaem*
****78 Mann
1.695 Beiträge
Das mit dem Schreibtisch kenne ich. Benutze ihn auch täglich.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Bei mir ist es Couch und Handy 😂 ich arbeite nicht. Also …. Ich habe drei Kinder und gehe keinem Gewerk mehr nach. So verbringe ich meine Zeit im joy und auf hay Day 😆 und mit waschen, ohne bügeln aber kochen, putzen usw. Ihr wisst schon 🙃
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
So ich brauche mal mehr Schlaf..Ich bedanke mich für die ausgiebige Massage und natürlich die herzliche Bewirtung bei den emsig arbeitenden Betreibern und zahle fein meine Rechnung.
Gute Nacht allesamt!
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
ich musste erstmal googeln, was "Hay day" ist.. *kuh* *traenenlach*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Eine gute Nacht dir @**********tchen und angenehme Träume 😴
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst euch auf dem Heimweg nicht von Fremden ansprechen... *gg*

*gutenacht*
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Nanü? Keiner da? Dann werde ich mich wohl mal an die Gläser machen und die Aschenbecher säubern. Jetzt noch die Stühle auf die Tische stellen und kurz durchwischen.

Sieht doch schon wieder besser aus...

So, Rollläden runter, Licht aus und Tür zu! Für heute ist dann geschlossen. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Gerne sehen wir uns morgen Abend wieder!
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Sodele, dann wolln'wer mal...

Licht an, Rollläden hoch, Holz herbeischleppen und den Kamin anzünden, Gläser kontrollieren, Stühle von den Tischen, Tische nochmal abwischen und die Kaffeemaschine in Betrieb nehmen, die wieder mal Sonderwünsche hat: Wassertank auffüllen, Kaffeesatzbehälter leeren, Milchbehälter einsetzen und nur wenige Stunden später kann ich mir auch einen schönen Café Creme ziehen. So muss das sein! *zwinker*

Die Vorräte an Whisky, Wodka, Cognac, Armagnac und Subirar sind geprüft und für gut befunden, Baileys ist auch noch genug da, sogar Knabberzeugs ist vorrätig, an mir ist vermutlich ein Prepper verloren gegangen... *zwinker*

Jetzt noch die Tür auf und das Nachtcafé ist wieder geöffnet... Tretet ein und habt eine gute Zeit! *g*
*******enig Mann
9.422 Beiträge
okay, keiner da? Dann werde ich schon mal einige Kurze auf Verdacht vorbereiten...
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Guten Abend!
Sehr sorgsame Vorbereitung @*******enig *top*
Ich nehme heute einen Baileys!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Moin Ihr Wilden,
Komme grad vom Spätdienst, mir ist nach torfigem Whisky, wenns Recht ist kümmere ich mich ums Feuer? Trockene Buche riecht am Besten *g*
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Klar doch @*****r33 , wenn es dir recht ist, stelle ich dir einen Laphroigh zum Kamin rüber und hier bitteschön ist dein Baileys @**********tchen
****78 Mann
1.695 Beiträge
Bin auch später noch unterwegs. Gibt es noch etwas zu trinken?
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Magst du bitte wieder Feuer auflegen @*****r33?
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Den Lafroi habe ich jetzt irgendwie falsch geschrieben, aber ich habe keine Zeit um Tante Google zu fragen...
*******enig Mann
9.422 Beiträge
@****78 ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier noch was zu trinken gibt. Aber wenn die Gäste nicht alles weggesoffen haben, sollte eine hohe Wahrscheinlichkeit für diese Annahme sprechen... *zwinker*
****78 Mann
1.695 Beiträge
Die Frage bezog sich mehr darauf, ob der Service noch hier ist, oder schon Selbstbedienung ist.

Für mich heute bitte einen Ben Riach.
*******rin Frau
5.627 Beiträge
zum Thema: Feuer
(hey - ein echter Mann kann Feuer machen .....)

Lars Mytting:
Der Mann und das Holz
(Vom Fällen, Hacken und Feuermachen)

Wunderschöne Lektüre !!! (wer das Thema mag)
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Sss, chrrrr, rtzzzz.... (Kommentar aus dem off: "jetzt ist der Barmann schon wieder in der Besenkammer eingenickt)
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Ich nehme einen oder 17 kurze
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon* ... Hier ist die Chefin.

Bei Buchenholz genehmige ich mir gleich 2
Laphroaig...torfig im Geschmack passt der gut. *whiskey* *whiskey*

Es gibt noch einen Highlander hier... *huhu*
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Guten Abend Chefin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.