Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
zum Thema
Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?92
Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 3

**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss die Besenkammer mal abschließen, damit unser Barkeeper nicht immer einschläft. *ja*
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Das Feuer hat nun eine schöne Höhe, es knistert und knackt und ich hebe mein Glas auf die schöne Runde *g*
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, ich winke euch allen...vom Barhocker aus. Bin heute mit einem Satz hochgekommen. *freu2*
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Prost auf die heimelige Runde!
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, @*****r33, fürs 🔥 in Schach halten! Darf es noch ein Laphroaig *whiskey* sein?
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slàinte Mhath *whiskey*
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid ihr alle noch versorgt, meine lieben Stammgäste und neuen Gäste?
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Magst du mir bitte noch einen Bayleys einschenken?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich hätte meine Gitarre dabei, "flower of scotland" bekomme ich noch hin
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier bitteschön...dein Bayleys, @**********tchen. 🥃
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja, @*****r33, und danach für mich bitte "from the north came a warrior". *ja*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Oh sehr gerne, ich liebe Runrig *ja*
**ue Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich auch *love*
Und das ist mein Lieblingssong...
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
so, die wunderbaren Klänge und die Drinks haben mich angenehm müde gemacht..wünsche Allen eine erholsame Nacht! *gaehn*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Schlaf gut @**********tchen *heia*
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Räusper, kopfkratz, streck... In der Besenkammer schläft es sich fast so gut wie im Büro. *zwinker*

Aber jetzt sollte ich zur Abwechslung mal wieder ein wenig arbeiten. Meine Güte, die Bar sieht aus... Überall Nuss-Schalen und -Reste, volle Aschenbecher und Gläser mit verräterischen Lippenstiftspuren. Gleich mal Wasser einlaufen lassen und Gläser spülen, dann Aschenbecher säubern und den Tresen ordentlich abwischen. Selbiges mit den Tischen und Stühle hoch. Heute gibt es auch noch staubisaug bevor der Boden gefeudelt wird. Die Fenster weit auf, damit die nächtliche Brise durch den Raum ziehen kann und frische Luft in die Bude kommt. Getränkekarten einsammeln, sortieren und ordentlich an der Bar deponieren, dann wären wir für heute mit dem gröbsten durch.

Rollläden runter, Licht aus, Tür zu und das Nachtcafé ist geschlossen! Schlaft schön, habt alle einen elefantös genialen Tag und kommt gerne wieder! Morgen ab 22h isses wieder auf... *g*
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Iiiong, knartz, quietsch... Die Tür müsste mal wieder einen Tropfen Öl abbekommen, naja, kann ich mich morgen drum kümmern, wenn der Baumarkt wieder auf hat. Stühle runter, Tische abwischen, Rollläden hoch und die Leuchtreklame an. Jetzt noch die Kaffeemaschine auf Touren gebracht und dann können die Gäste wieder kommen. Obwohl die ohnehin kaum Kaffee trinken, die meisten schütten sich ja lieber schottisches Zeug oder andere harte Sachen hinter die Binde.

Nun denn, hereinspaziert, das Nachtcafé ist wieder geöffnet! *g*
****ose Frau
7.279 Beiträge
Guhnabnd

Würde den Kamin bevorzugen und nehme gern einen frischgepressten Ananassaft
*******976 Mann
268 Beiträge
Guten Abend

Ich Geselle mich mit an den Kamin und würde eine Kirschschorls nehmen.
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Guten Abend! Ich hätte heute gerne einen Weißwein?
****ose Frau
7.279 Beiträge
*oh*
Gesellschaft
Das freut mich sehr.
Hier ist noch ein kuschliges Fell zum unterlegen, wenn du magst und daneben noch eine Decke
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Ananassaft, hatten wir schon länger nicht mehr... Bitteschön @****ose und eine Kirschschorle für @*******976
****ose Frau
7.279 Beiträge
Dankeschön
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Guten Abend Ihr Wilden, hörte ich was von schottischem Zeug? Ein Dram für mich und bissl was von diesem irischen Bier bitte. Ich hab Wasabinüsschen für alle mitgebracht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.