Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3891 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 3

*******enig Mann
9.432 Beiträge
Ah, Mist! Ist ja doch noch jemand da!
*******enig Mann
9.432 Beiträge
Was darf es denn sein? @***a0 ?
**ue Frau
7.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich lauere hinter dem Klavier, um dich zu ertappen, wenn du wieder vorzeitig die Besenkammer aufsuchst. *fernglas*
*******enig Mann
9.432 Beiträge
Und sage sie es bitte schnell, denn ich wollte noch in die Besenkammer... *zwinker*
*******enig Mann
9.432 Beiträge
Ui, die Chefin ist auch noch da *g*
**ue Frau
7.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich müsste schon längst schlafen, da ich nie aus den Federn komme, wenn ich aufstehen muss. Nachteule halt...🦉

Gut, noch ein letztes Glas *whiskey*
*******enig Mann
9.432 Beiträge
Na gut, nachdem dann jetzt doch niemand mehr gekommen ist, werde ich den Laden dann mal wieder schließen. Für heute sollte es gut sein, wir können ja morgen weiter trinken. *zwinker*

Gute Nacht allerseits und einen zauberhaften Tag und gerne wieder morgen Abend ab 22h.
*******enig Mann
9.432 Beiträge
Einen schönen guten Abend zu wünschen! Gleich isses wieder auf, ich muss nur vorher noch schnell das Kaminfeuer anzünden und noch die Stühle von den Tischen stellen. Dann die Rollläden hoch, das Licht an und die Tür aufgemacht.

Bitte sehr, das Nachtcafé ist wieder geöffnet! So tretet denn ein und bringt gute Laune mit! *g*
*******enig Mann
9.432 Beiträge
Ich stelle auf Verdacht schon einige Fruchtsaftschorlen hin: Apfel, Kirsche, Johannisbeere. Das Assortiment von Whiskys folgt später.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Guten Abend, Ich hätte gerne ErdBlaubeerSchorle, wäre das machbar? *nachdenk*
**a Frau
1.299 Beiträge
Wat is dat denn?

Ich nehm was normales, was gerade offen ist *gg*
****a83 Frau
787 Beiträge
Ich nehme noch ein schnödes Pils! Klein bitte!
Dann muss ich dringend schlafen. Hab die ganze Woche Schulung. Morgen noch ein halber Tag. Ich habe fertig....
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Ich nehme einen absacker 😊 guten Abend. Heute so leer die Bar. *nachdenk* gibt es eine Veranstaltung die ich verpasst habe ? Domtauben schießen oder so ?
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Ich denke wir haben SB, der smarte König und die Chefin sind wohl im verdienten frei. Sowie Sam auch.
****a83 Frau
787 Beiträge
Dann zapf ich doch glatt selbst. *prost*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Ich hab den Rum gefunden und die Cola auch. Auf gehts. *walk*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Kommt jemand mit auf die Couch?
********in75 Frau
7.545 Beiträge
So, ich verlasse den Schuppen. Lass schon mal die Rollladen runter und lege eine Decke über den smarten *koenig* mein Glas in die Spüle stell und eine gute Nacht wünsche. Leise die Tür zu zieht. Pssssst. 🤫
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Guten Nacht! Eben von Freundin heim gekommen..Ich geselle mich mit einem Absacker kurz zu dir @*****r33
*****olf Mann
3.042 Beiträge
*prost* @**********tchen Dann kann ich ja doch noch einen Scheit Holz nachlegen *g*
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Gerne! Prost!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Bevor ich nun schüchtern und nervös auf der Couch rumrutsche könnten wir doch auch ne Runde darten, oder?
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Puh, bin von Freundin vollgefuttert und müde eingekehrt. Du musst doch nicht nervös sein! Ich bin heute eh zu Nichts mehr zu gebrauchen *lach*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Na zum Gesellschaft leisten reicht es doch *g*
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Na gut, da hast du Recht...aber nun muss ich dich auch verlassen! Schlaf gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.