Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben? Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir, eine davon war eine Zwillingsschwangerschaft bis zum 7. Monat.
zum Thema
Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?92
Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen…Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen wenn ihr in 150+ Jahren dahinscheidet? Die Frage ist eher nicht so ernst gemeint, kann aber durchaus ernste Gedanken…
Mein Halsweh ist weg. Dank des guten Schluckes 😇 und meine Brut ( ich habe sie schon dreimal ermahnt ☝️) labert immer noch rum 🙄 ich habe quasi nie Feierabend. Manchmal ist es anstrengend
Bei mir eigentlich nicht aber nach den Ferien findet es sich schwer in den Schlaf. am Abend kommen Themen wo ich denke wieviel stdlohn nehme ich als Psychologin 😂
Bei mir eigentlich nicht aber nach den Ferien findet es sich schwer in den Schlaf. am Abend kommen Themen wo ich denke wieviel stdlohn nehme ich als Psychologin 😂
Das ist bei uns auch so. Wenn sie ins Bett sollen, erzählen sie auf einmal was sie beschäftigt. Allerdings nicht um 23.00h bisher.
Das Post-Ferien-Syndrom schlägt hier aber gerade auch zu
Hmm, wie sieht das denn hier aus? Keiner hat die Gläser weggeräumt oder wenigstens die Aschenbecher geleert? Dann schmeiße ich mal das Feierabend-Spülprogramm an, räume die Tische ab und säubere die Aschenbecher. Boden gewischt, die Rollläden runter, Licht aus und Tür zu.
Habt alle einen schönen Tag und bis morgen Abend dann wieder!
„Schade, dass der Geburtstag auf einen Wochentag fällt..Da ich heute soo schwer aus dem Bett kam, werde ich daraus meine Lehre ziehen und mich langsam verabschieden..
Danke für den Schampus, euch noch einen gemütlichen Abend und gute Nacht!
Also meines Wissens fallen die meisten Geburtstage auf Wochentage. Alle 4 Jahre fällt mal einer auf einen Schalttag...
Dumdidum, dideldei, pfeif, träller... Rollläden hoch, Licht an, Tür auf und schon ist das Nachtcafé wieder geöffnet. Die Zeitung von gestern und einen Grillanzünder und der Kamin prasselt auch schon wieder und bald wird es warm sein.
Hereinspaziert, heute ist Bergfest und alle Getränke gehen zum halben Preis über den Tisch.