Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3891 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?92
Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 3

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Gute Nacht, ich warte bis das Feuer ausgeht... falls ich auf der Couch einpenne weckt mich bitte
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Klopf, klopf... Hallo epikur, du bist wohl eingeschlafen. Möchtest du noch einen Schlummertrunk, bevor du dich auf den Heimweg begibst?
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Ich glaube, ich mache einen Kakao für epikur und für mich ziehe ich mir einen Kaffee, bevor ich mich ans Aufräumen mache.
****ose Frau
7.286 Beiträge
Hier ist ja Totentanz.
Nach der ersten Runde Schlaf wollte ich kurz reinkommen und Hallo sagen.

Naja, kurz vor dem Wochenende, nach einer Woche Arbeit, sind alle kaputt.

Mache mir noch einen frisch gepressten Orangensaft und lege noch einen Scheit in den Kamin.
Die Flammen tanzen so schön.
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Oh ja, das ist belebend, so ein frisch gepresster Orangensaft. Aber ich bleibe beim Kaffee....
****ose Frau
7.286 Beiträge
Mach das mal
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Also ich glaube heute kommt keiner mehr. Ich werde dann wohl so langsam mit dem Aufräumen beginnen...
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Gläser einsammeln und spülen, Aschenbecher säubern und die Stühle hoch auf die Tische stellen. Der Boden wird heute aufgewischt und gebohnert, dass es eine wahre Freude ist. Dann werde ich heute mal die Lampenschirme putzen, die sind schon ordentlich gelb vom Zigaretten- und Tabaksqualm. Fenster putzen und quer lüften nicht vergessen und dann sieht das Nachtcafé auch schon wieder aus wie neu. Rollläden runter, Licht aus und Tür zu. Das Nachtcafé ist für heute geschlossen! Gerne können wir uns morgen wieder sehen, ab 22h ist es wieder geöffnet. Gute N8 und schöne Träume und einen elefantös genialen Tag wünscht euch euer Lieblings-Barkeeper... *g*
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Dumdidumdidum, fidelei, fidelei... Pfeift, träller... Leute, es ist Wochenende und das Nachtcafé macht wieder auf! Rollläden hoch, Licht an, Tür auf, es ist jeden Tag dasselbe. So tretet denn ein und bringt gute Laune mit!
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Erste 😁
**ue Frau
7.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Schnell auf den Barhocker schwing, bevor noch mehr Zuschauer kommen. *ninja*
**ue Frau
7.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trinkt ihr nichts? *oh2*

Ich nehme mir mal einen kühlen Grauburgunder 🥂
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Grauburgunder? Gute Idee! Ich mach gleich eine Flasche auf....
*******enig Mann
9.434 Beiträge
ich beteilige mich nämlich mit einem Glas.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Guten Abend Ihr Wilden, ich hätte zum Wochenende gern einen Old Fashioned mit Rye. *whiskey*

zuElueandieBarsetz
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Old Fashioned mit Rye und ein frischer Aschenbecher, bitte sehr! *g*
*******der Mann
24.149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich brauch nen Lagavulin in Fassstärke, damit ich meine pubertierende Tochter nicht erschiesse. *motz*
*******enig Mann
9.434 Beiträge
vielleicht sollte ich dich besser kurz tasern? Wenn das Zittern dann nachgelassen hat, kannst du immer noch eine Schnabeltasse zum Munde führen... *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Hier werden keine pubertierenden Töchter erschossen, ich hab auch so ein Exemplar zuhause
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Das Hirn ist bei den Pubertieren wegen Umbau geschlossen... Muss man wohl mit leben.
**ue Frau
7.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
High *gg* , @*****r33

Prösterchen @*******enig 🥂

Schön @*******der, dass du dich heute bei uns entspannen möchtest. Wir helfen dir und füllen dich ab. *lach*
**ue Frau
7.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage für Anfänger mit Extrem-Brat *gg*


*******enig Mann
9.434 Beiträge
Wenn die Chefin hier schon Filme zeigt, sollte ich mal die Leinwand hervorholen und das Licht herunter drehen.
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Gangleader braucht noch seinen Lagavullin, bevor er etwas tut, was er bereuen könnte. Bitte sehr! *g*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Meine Tiere sind alle weg, bis auf der Hund. Ich nehme eine pina Colada bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.