Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
Kann eine Hure lieben und den Beruf aufgeben53
Ich habe mal gelesen das sie dem Gewebe den Rücken gekehrt hat weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 3

*******enig Mann
9.434 Beiträge
Nasdarove @**********tchen und multi anni! *g* Ich trinke ein Glas vom guten Standard mit dir mit!
****aya Frau
2.730 Beiträge
@*******enig Der 26.10. ist hier einfach mehr Grund zum Feiern, wie du vielleicht noch weißt *frieden*
**********tchen Frau
3.759 Beiträge
Ich werde dir auch folgen, denn ich muss unbedingt ins Bett! Gute Nacht und ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende!
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Natürlich... schönen Abend und ein schönes Wochenende @****aya *g*
*******enig Mann
9.434 Beiträge
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Ich glaube ich lasse mir noch einen Espresso aus der Kaffeemaschine und schaue mal, wer denn heute noch so kommen wird...
*******enig Mann
9.434 Beiträge
So Leute, Sperrstunde! Für heute schließt das Nachtcafé. Gerne können wir uns morgen ab 22h wiedersehen.

Gute N8 und schöne Träume!
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Ihr Lieben, es tut mir furchtbar Leid, dass ich mich nicht rechtzeitig abgemeldet habe, aber ich kann heute nicht. Ich sitze im Auto und fahre durch die Nacht. Akku ist auch fast leer. Wie es sich gehört... Ich hoffe, die Chefin hat den Schlüssel nicht vergessen und kann euch aufmachen. Habt alle einen schönen Abend! *g*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Moin und so 😉 es ist Samstag und die meisten haben besseres zu tun als im Café zu sitzen 😁 ich gehöre nicht dazu, deshalb nehme ich mir eine Cuba libre und setz mich an die Bar. In den Rheinlanden sind es 22 grad also viel zu warm für Kamin 😉
****a83 Frau
787 Beiträge
Ich zapf mir schnell ein kühles Pilsken und setz mich zu dir *prost*
******lle Frau
2.946 Beiträge
Hallo @********in75
Offensichtlich bist nur du in der Bar. Nehme mir einen Baileys und setzt mich kurz zu dir. *prost*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Prost ihr lieben 😊
**********tchen Frau
3.759 Beiträge
Guten Abend! Ich geselle mich ebenfalls mit einem Baileys dazu! Prost!
****aya Frau
2.730 Beiträge
Hallo zusammen,

Etwas spät aber doch.

Ich gönne mir einen Schlummertrunk an der Bar.
Was nehm ich nur? *nixweiss*


Dumdidum


*idee*
Ein Gläschen Asti bitte.
Also, ich wage es mich selbst zu bedienen, okay?
****er Mann
14.303 Beiträge
*popcorn* Nix Table Dance *boogie* ?
Und Sam hat Husten *oh* schau gleich nochmal bei der roten Lola rein. Hab noch ein paar Münzen die ich den Künstlerinnen in den Slip stecken kann *sabber*
****aya Frau
2.730 Beiträge
Gute Nacht *zzz*

Zeitumstellung nicht vergessen *umfall*

Schlaft gut
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Und ich werde dann wohl aus der Ferne absperren...;) Viel war ja nicht los heute nacht und aufräumen kann ich morgen, wenn ich wieder zurück bin. Für heute einen schönen Sonntag und bis später dann, wenn das Nachtcafé wieder geöffnet ist. *g*
****78 Mann
1.696 Beiträge
Also, da war nicht viel los. Schnell den Schlüssel holen und dann spielen wir ein wenig Hauselfe. Gläser spülen, Stühle auf die Tische, durchwischen und schon sieht es wieder ordentlich aus. Da steht noch ein Aschenbecher, der geleert wird. Nun nur den Kamin reinigen und einen ordentlichen Schlag frisches Holz bereit legen. Für das erste Feuer schön einschichten. Noch ein kurzer Rundumblick. Das sieht ordentlich aus. *undwech*
**a Frau
1.299 Beiträge
klopf, klopf , ach es ist noch zu früh. Hocke mich mit einem *wein* vor die Tür und lecke meine Wunden. Heute keinen champagner...
*******der Mann
24.152 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**a: Im Schwachfug nebenan hat es noch was in der Minibar für Dich *fluester*
*******enig Mann
9.434 Beiträge
Zum Glück hat @****78 schön aufgeräumt, das hätte sonst ich machen müssen. Dabei bin ich nach einer Tour von über 1.500km komplett erledigt und werde jetzt einfach ins Bett fallen. Ich wünsche euch eine gute Zeit im Nachtcafé und trinkt gerne einen auf mich mit, ich bin jetzt allerdings nicht mehr vernehmungsfähig und lege mich schlafen.

Gehabt euch wohl und bis morgen dann! *g*
**a Frau
1.299 Beiträge
Smartkoenig nimmt einen freien Tag *schock*

was kommt als nächstes? Sam geht auf ein Kreuzfahrtschiff? *panik*
****a83 Frau
787 Beiträge
Wunden lecken mach ich mit! Ich kann gar nicht glauben, dass das Wochenende schon rum ist *panik*
Zum Glück nur einen Tag arbeiten *puh*

Was haben wir denn heute als leckeren Absacker?
**a Frau
1.299 Beiträge
ich will es hart, äh, was hartes, whisky ohne eis bitte, einen single malt , nix mit torf
****78 Mann
1.696 Beiträge
Das Café ist geöffnet und im Kamin flackert das Feuer. Aus den Self-Service-Runden kennen wir ja die meisten Plätze der Getränke. Tretet ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.