Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?92
Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 3

****78 Mann
1.695 Beiträge
Und schon präsentier ich einen weiteren *whiskey*
**a Frau
1.299 Beiträge
ach, gäbe es diesen ort doch real. Ein Ort, wo man sich am Kamin zusammenkuscheln kann, ein guter whisky die kehle wärmt, man rauchen darf, sich ausheulen kann, einen abend unter freunden...
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Feel you @**a mir fehlt es ebenso. Ich bin gerne in der Virtualität, da kann ich sein. Real würde mir aber besser gefallen.
**a Frau
1.299 Beiträge
Oh, wir müssen heute selber aufräumen.
So, es wird nicht mehr geraucht, ich mache jetzt die Aschenbecher sauber. Wer schläft denn da hinten in der Ecke? Gehört der überhaupt hierher? Egal, ich fege gründlich durch. Heute mal früher Feierabend.
So, Sam noch seine 10,50 Euro gegeben (damit er schweigt, dass er hier unter Mindestlohn arbeitet, habe ich ihm einen geblasen *fluester* ). Jetzt noch die Abrechnung für die Chefin gemacht, es fehlt ein Euro, verdammt. Der Vodka ist teurer geworden, sind denn die Karten noch nicht angepasst... Menno
****78 Mann
1.695 Beiträge
Danke @**a fürs fegen und aufräumen.

Habe noch Holz geholt und den Kamin für heute Abend vorbereitet. Rollläden sind jetzt auch unten und das Café abgeschlossen. Bis heute Abend.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Ihr seid sooo liep! Vielen Dank, dass ihr die Bude gerockt habt, während ich nicht da sein konnte! Und ja, dieser Platz wäre in der realen Realität noch schöner als in der virtuellen Realität! Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis heute Abend, wenn es heißen wird: "Süßes oder saures?"
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Nun denn, dann wollen wir mal wieder... Rollläden hoch, Licht an, Tür auf und das Nachtcafé hat wieder geöffnet! Ich bereite gerade noch schnell die Kaffeemaschine vor, damit ich mir einen Espresso ziehen kann. Die schwarze Brühe belebt die müden Knochen... *zwinker*

Eine gute Zeit allen, die hier eintreten!
****78 Mann
1.695 Beiträge
Heute nur kurz. Bin ziemlich müde. Ich hätte gerne ein *bier*.
*******der Mann
24.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute *poledance* ?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Guten Abend Ihr Wilden, heute haue ich kräftig auf die Brause... Ein Pint New Castle Brown Ale und ein Dram Laphroaig 21yo cherry cask bitte. Falls mich wer sucht, ich verhure mich draußen für Münzen für die Jukebox *g*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Meine Güte, noch keine 10e und schon türmen sich die Bestellungen...
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Eine Stange für den @****78 , eine Stahlstange für den @*******der , damit er schön tanzen kann und ein Schotten-Rundum-Abo für den lieben @*****r33
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Dann steck ich dem @*******der mal nen Dollar in den Schlüppi
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Guten Abend!
Oh heute ist Herrenrunde angesagt..
Ich hätte auch gerne einen Pils!
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Oh ja, Cheffe, zeig mal, wie du deine Hüfte um die Stange kreisen kannst!
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Pilsen, bitte sehr, bitte gleich @**********tchen
****er Mann
14.303 Beiträge
*popcorn* bin gespannt, hab von den Girls noch keinen Slip durch die Gegend fliegen sehen. *gaehn*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Das mag daran liegen, dass die Girls vielleicht Nichts zum Werfen haben? *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich könnte recht günstig ein paar Gebrauchtslips zum Werfen feilbieten
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Das ist aber unhygienisch!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Einzeln verschweißt
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Das ist dann so seelenlos!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Von Hand eingeschweißt? Mit Glitzer?
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Der Glitzer, der reißt es raus! *traenenlach*
**ue Frau
7.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt muss ich aber mal durchfegen. *hexe*

Kaum ist man nicht da, versuchen die Platzhirsche vom Rotlichtmilieu wieder mein Nachtcafé zweckzuentfremden und reißen auch noch Angestellte wie Gäste mit. Und dann wird sich auch noch nachmittags hier breit gemacht... *gleichplatz*

Ich brauche jetzt einen dreifachen Laphroaig. *whiskey*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.