Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?92
Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 3

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Wo platzen Hirsche? *schock*
**ue Frau
7.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ständig im Gebälk... *roll*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Diese Platzhirsche sind halt kaum aufzuhalten..vor allem, wenn sie im Rudel auftauchen..
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Wenigstens habe ich gelernt, dass es auch Frauen gibt, die Laphroaig mögen *g*
**ue Frau
7.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gehöre da eher zu den Ausnahmen...tanze halt aus der Reihe. *walk*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
So ich möchte mir angewöhnen, wieder etwas früher ins Bett zu kommen. Gute Nacht Ihr lieben!
**ue Frau
7.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Hmm, nach Mitternacht war niemand mehr da, ich muss mal mit der Chefin über die Öffnungszeiten sprechen...

Jetzt lüften wir erstmal ordentlich durch und dann geht's ans Aufräumen. Tische abräumen, Gläser spülen, die Aschenbecher säubern und dann die Stühle hoch stellen und den Boden feudeln. Die Getränkekarten sammle ich ein und nehme sie mit. Nachdem viele Getränke auf der Karte teurer wurden, ist es höchste Zeit für eine neue Karte. Ich werde später, wenn ich ausgeschlafen habe, mich zur Druckerei meines Vertrauens begeben.

Für heute ist jetzt aber Schicht. Rollläden runter, Licht aus und Tür zu. Das Nachtcafé hat geschlossen und ist morgen ab 22h wieder geöffnet. Wünsche euch einen schönen Arbeitstag bzw Feiertag, je nachdem, wo ihr eure Brötchen verdienen müsst! *g*
****78 Mann
1.695 Beiträge
Schnell mal den Schlüssel geschnappt und aufgesperrt.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Und ganz schnell wieder aufgemacht, damit sich die Gemeinde am Feuer wärmen und sich die Kehle benetzen kann...
****78 Mann
1.695 Beiträge
Sodele, die Rollläden hoch, Kamin richten und einfrieren. Dann die Kaffeemaschine für unseren König einheizen. Zum Schluss noch ein paar Kerzen auf dem Tresen verteilt und angezündet.

Das Nachtcafé ist wieder betriebsbereit.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Ihr Lieben, ich habe schlechte Nachrichten für Euch: der Sprit wird teurer. Morgen bekomme ich die neuen Karten aus der Druckerei. Dann müsst ihr stark sein...
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Wenn wir dich nicht hätten @****78
****78 Mann
1.695 Beiträge
Keine Ursache. Hier helfe ich gerne.

Würde dich gerne weiter unterstützen, muss leider schon zu Bett. Es geht morgen früh raus.

Geniesst es noch hier und Gute Nacht.
**a Frau
1.299 Beiträge
Endlich normale Menschen *freu*
Ich will ALLES, harte Alkoholika, sentimentale Weisen von Sam und kuscheln am Kamin
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Dann bekommst du heute einen Subirar @**a
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Sam hat heute frei und wer von den Kuscheldoms gerade Dienst hat, weiß ich nicht...
********in75 Frau
7.545 Beiträge
*kuschel* mit wem ? Sehe *fernglas* hier keinen *nein*

Ich nehme einen 🍷 und setz mich an die Bar. Ich habe Helloween verpennt omg. Diese zeitschaltuhrzurückgeschichte bringt mich um. *puh*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Guten Abend!
Ich bin heute jetzt schon irgendwie müde. Nehme aber gerne einen Schlummertrunk..
**a Frau
1.299 Beiträge
wie, Sam hat frei? Schon wieder? Muss ich selber singen? Glaubt mir, das wollt ihr nicht...
Danke für den Subirar (was immer das ist) *prost*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Dann bringe ich mal zwei Gläser Wein für die Damen @**********tchen @********in75
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Subirar gehört zum Besten, was Vorarlberg zu bieten hat. @**a
**a Frau
1.299 Beiträge
@*******enig , ok, nehm ich, aber wenn ich anfange zu singen, beschert euch nicht *gg*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Womit fangen wir an ? Es gibt kein Bier auf hawai ? *sing*
****aya Frau
2.725 Beiträge
Guten Abend ihr lieben Leute,

Heute setze ich mich an die Theke. Abwechslung tut gut, angeblich *engel*

Werter @*******enig kann ich bitte als Betthupferl einen Marillen Schnaps haben? Vielleicht einen doppelten für bessere Wirkung? *zwinker*

Wie war euer Tag so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.