Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben? Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir, eine davon war eine Zwillingsschwangerschaft bis zum 7. Monat.
zum Thema
Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?92
Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen…Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen wenn ihr in 150+ Jahren dahinscheidet? Die Frage ist eher nicht so ernst gemeint, kann aber durchaus ernste Gedanken…
Hmm, hier sieht es ja aus - das Klavier ist von seinem Platz gerückt, einige Notenblätter liegen am Boden und ein verräterischer Duft nach Sex und verbotenen Drogen liegt in der Luft. Die müssen ja ganz schön einen drauf gemacht haben, während ich mal wieder in der Besenkammer geratzt habe. Nützt ja nix, aufräumen muss ich trotzdem, vor allem lüften ist heute wichtig. Dann alles einsammeln und die Tische sauber machen, Gläser spülen, Boden wischen und mit dem üblichen Dreiklang: Rollläden runter, Licht aus und Tür zu ist das Nachtcafé für heute geschlossen.
Ihr könnt gerne um 22h wieder vorbei schauen, dann wird es wieder öffnen. Bis dahin habt alle schöne Träume und einen schönen Tag!