Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?92
Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 3

****a83 Frau
787 Beiträge
Danke *boogie*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Lieben Dank!
*******976 Mann
268 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

@*******enig Findest du vielleicht in dem Fach mit den exotischen Flaschen noch einen Julischka?
****78 Mann
1.695 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Runde. Bin ziemlich durch und brauche noch einen kurzen Absacker. Was kann mir der Chef über die Flaschen empfehlen?
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Julischka ist grad im Angebot für @*******976 möchtest du auch einen @****78 ?
****78 Mann
1.695 Beiträge
Kenne ich nicht, was ist das?
*******976 Mann
268 Beiträge
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Weißt du was? Wir tun was für die helvetisch-serbokroatische Völkerverständigung und du trinkst einfach einen mit? Schmeckt lecker, kann ich dir versprechen...
****a2 Frau
6.193 Beiträge
Geht auch telefonische Bestellung *tel*
Ich komme *hexe* in 45 Minuten eingeflogen und möchte bitte ein kaltes blondes *bier*
****78 Mann
1.695 Beiträge
Ok. Ich probiere mal.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Bis dahin sollte es kalt sein @****a2
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Ich wusste dass du meiner Getränkeempfehlung folgen würdest. Bitteschön @****78
****78 Mann
1.695 Beiträge
Danke dir lieber @*******enig. Ich weiss deine Empfehlungen zu schätzen.
**a Frau
1.299 Beiträge
Ich wollte eigentlich keinen Alk, aber so einen Julischka nehm ich *rotwerd*

Hallo ihr Süßen *ggg*
****78 Mann
1.695 Beiträge
Hallo liebe @**a

Musste dieses Getränk erst mal googeln. Klingt sehr lecker. Kann mir die Kombi gut vorstellen.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Gerne auch einen für dich @**a
****78 Mann
1.695 Beiträge
Danke für die neue Getränkeerfahrung. Ich wünsche allen *gutenacht*
**a Frau
1.299 Beiträge
Ich bin ja soo alt, dass ich noch essen gehen beim Jugoslawen kenne *gg* und da gab es immer einen Julischka aufs Haus.
*prost*

Oder auch gerne einen Zlibowitz - Auja, erzähl mal *lol*
**a Frau
1.299 Beiträge
Dankeschön, BBE ( best Barkeeper ever ) *g*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Ja, das waren noch Zeiten, als es Jugoslawien hieß und nicht Serbien, Kroatien, Slowenien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kosovo und was es sonst noch alles gibt...
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Slibovitz könnt ihr gerne haben, ich bleibe beim Subirar.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Aber nach meinem Absturz neulich werde ich es bei einem Glas belassen.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Hmm, ich fülle mir dann wohl einige Nüsse nach... Und ein Glas Mineralwasser kann auch nicht schaden.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
So, nachdem bis jetzt keiner mehr gekommen ist, kann ich mich dann so langsam daran machen, den Laden abzuschließen. Ich spüle die Gläser, wische die Tische ab und säubere die Aschenbecher, ordentliches Stoßlüften der Bude nicht zu vergessen, die Zeitungen rund um den Kamin muss ich auch einsammeln und wieder ordentlich in den Zeitungsständer legen... Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé hat geschlossen, wir sehen uns dann gerne morgen auf ein neues! Ich wünsche euch viele schöne Träume und einen schönen Tag und freue mich euch morgen wieder zu sehen! *g*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
So, Frau, Kind und Hunde im Bett, dann kann ich ja wieder meinen 1 Euro Job antreten... *zwinker* Mal sehen, was ich noch alles putzen muss: der Boden sieht noch gut aus, aber den Tresen sollte ich mal gründlich feudeln. Auch in den Ecken. Und die Kaffeemaschine muss auch geputzt werden. Satzbehälter leeren, Wasser auffüllen und den Milchschäumer ordentlich sauber machen. Dann noch 2 Körbe Brennholz aus dem Keller holen und den Kamin anheizen.

So langsam hat das ein Gesicht. Jetzt noch die Rollläden hoch und das Licht an und ich kann auch schon wieder aufsperren. Es ist zwar noch keine 10h, aber was soll's: ihr könnt trotzdem eintreten. Wir machen einfach Happy Hour bis um halb 11, jawollja! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.