Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 4

****ZH Frau
3.899 Beiträge
Vielen Dank 🥰
Ich nehme noch einen süßen Schlummi, muss dann aber bereits in die *heia2*

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend 🥰
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Einen Schlummifix für unsere müde Anja, bitte sehr, bitte gleich *zwinker* Vorsicht, heiß und fettig!
*******enig Mann
9.408 Beiträge
ich gönne mir noch einen Espresso und ein Glas Wasser, jawollja!
****78 Mann
1.695 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend. Schön ist auch unser @*******enig wieder da. Ich ordere als Absacker noch einen schönen Ben Riach.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Aber gerne doch! Bitte sehr, einmal das Wasser des Lebens für @****78
****aya Frau
2.725 Beiträge
Guten Abend die Herrschaften,

Der Mond hat mir den Weg ins Nachtcafé gewiesen. *wolf*

Ich setze mich heute für ein kurzes Zwischenspiel an die Bar.

@*******enig Ich bekomme bitte einen warmen Met. 🫖
*******der Mann
24.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich einen hundskommunen Lagavulin 16x bitte. Und dann bin ich auch gleich wieder weg *wink*
****aya Frau
2.725 Beiträge
Tja, dann schenke ich mir halt kalten Met ein. *nixweiss*

Und dann bewundere ich auf dem Heimweg den Vollmond.

*wink*
Gute Nacht
*******enig Mann
9.408 Beiträge
sorry, war grad kurz im Keller, musste nach dem Lagavulin suchen.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Warmen Met haben wir in der Tat nicht auf der Karte, ich hoffe, der normale tut es dann auch...
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Auf dem Weg gen Bett mal kurz reingelugt und gute Nacht gewünscht!
*******enig Mann
9.408 Beiträge
ja gute Nacht @**********tchen - ich drücke dir dann mal einen Cognac in die Hand. Wärmt und sorgt für die nötige Bettschwere... *zwinker*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
ich glaube, ich stelle mal eine Reihe Shots auf den Tresen. Kann sich jeder, der vorbeikommt, bedienen. Ich muss mal Holz holen für den Kamin. Bis später dann! *g*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Hmm, keiner mehr gekommen, da haben wohl alle gut geschlafen oder etwas besseres zu tun gehabt... *zwinker*

Eben noch schnell aufgeräumt und dann ist es höchste Eisenbahn den Laden zu schließen. Das Nachtcafé macht um 22h wieder auf. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Ach ihr Lieben.... *soifz * ihr seht mich glücklich. Die Bibliothek wird nunmehr nicht nur vom milden Schein des offenen Kamins beleuchtet, nein auch der frisch reparierte und wieder in Betrieb genommene Luxman LX30 sendet die milden Strahlen seiner 4 EL34 und etwa 4 oder 5 ECC83 und 2-3 ECC81 in den Raum.

Eröffnungsmusik war eigentlich das Brahms Doppelkonzert, aber nachdem die Familie unbedingt tanzen wollte, konnte ich in den wenigen Tonträgern (das meiste liegt noch irgendwo in 2 Garagen) die wunderbare Bluenote-Langrille "Hand on the torch" von US3 auf CD (wenigstens etwas) finden und ließ gleich mal die Kuh fliegen. Bitte sehr: Cantaloop, brought to you kindly by Youtube:


im milden Schein der Röhren...
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Vielleicht mag der eine oder andere von euch später mal ne Münze in die Jukebox werfen... *zwinker*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
So, jetzt muss ich aber den Laden vorbereiten für den heutigen Abend... Stühle runter, Tische abwischen, Aschenbecher und Karten verteilen. Das Feuer im Kamin anzünden und Kissen und Decken bereit legen. Rollläden hoch, Licht an, Tür auf. Das Nachtcafé hat wieder geöffnet! Ich zieh mir schon mal einen Espresso und dazu ein Wasser. So könnte das was geben... *zwinker*

Ich wünsch euch einen schönen Abend! *g*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Erste 😊 ich nehme heute einen Wodka O 😉
********in75 Frau
7.545 Beiträge
50 Cent für die Jukebox….. und ich wünsche mir *elvis*
****aya Frau
2.725 Beiträge
Guten Abend

*engel*
Einen Bärwurz bitte @*******enig
für mich bitte auch einen Laggavullin. Alternativ gerne einen Bitter - so bitte und ohne Zucker, wie das Leben manchmal...
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Guten Abend!
Ich nehme einen doppelten..
****78 Mann
1.695 Beiträge
Einen schönen guten Abend ihr Lieben. Geht es euch allen gut? Ich wünsche heute einen Drambuie auf Eis.
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Wodka O, Bärwurz, Lagavulin plus einen Doppelten, bitte sehr, bitte gleich... *g*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Und einen Drambuie auf Eis für @****78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.