Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 4

*******enig Mann
9.411 Beiträge
Muss ich mir um eure Gesundheit Sorgen machen?

Soda Zitron, Minztee, Glas Wasser mit Buscopan... alles ohne Alkohol, das kann ja nix geben... *zwinker*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Tut mir leid..Bin heute fremdgegangen
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Hier muss niemandem etwas leid tun, denn wir sind hier alles Brüder und Schwestern im Trunk vereint... *zwinker*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Sorgen ? Nein ! Das übliche monatliche Frauen Problem. Buscopan finde ich super und Kirschkern Kissen *grins*
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Ich glaube, ich brauche jetzt einen Subirar...
****aya Frau
2.727 Beiträge
Ich trinke einen Subirar mit @*******enig

Bevor ich mich auf den Weg mache
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Na dann Prost! @****aya *g*
****aya Frau
2.727 Beiträge
*prost*

Rechnung begleichen und dann bin ich weg.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
*zzz*

Schlaft gut und träumt was Schönes *heia*
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Wir träumen schön *zwinker* @****aya
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Guten Abend liebe Menschen, ich nehm auf die Schnelle noch drei Helle und nen handwarmen Schlittenwodka
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Ich hoffe mal, dass @*****r33 sich selbst helfen konnte, denn ich bin schon wieder in der Besenkammer eingenickt, verflixt noch eins...

Jetzt noch schnell aufräumen und alles schön schrubbidu sauber machen und dann heißt es mal wieder: Rollläden runter, Licht aus und Tür zu. Das Nachtcafé hat für heute geschlossen. Ich wünsche euch allen schöne Träume und einen schönen Tag, in den Karnevals-Hochburgen einen guten Start in die 5. Jahreszeit und wenn ihr wollt, könnt ihr ab 22h gerne wieder vorbeischauen. A biäng tot, zie ju läter, Alligäter, usw usw... *zwinker*
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Guten Abend miteinander zum ersten Freitagabend im Karneval 22/23. Es gibt heute Tröten zu den Schirmchen-Drinks, wir wollen schließlich keine Kinderei auslassen, nöööch? Also dann, wolln-wer-mal: Rollläden hoch, Licht an und Tür auf. Die Stühle von den Tischen runter und auf selbigen Aschenbecher und die neuen Getränkekarten verteilen. Dann muss ich noch Holz aus dem Schuppen holen für den Kamin. Den Kamin anschmeißen ist für einen Diplom-Pyromanen wie mich kein Problem. Der LX30 läuft sich auch warm und verbreitet den milden Schein seiner Röhren, die an Gemütlichkeit mit dem Flackern des Kamins konkurrieren. Jetzt noch eine legendäre Aufnahme vom Blue Note Label, die Nr. 84185 aufgelegt und dann kann das Horace Silver Quintet losjazzen: Lonely Woman vom Album: Song for my father (cantiga para meu pai).



So tretet denn ein und lasset die Frauen nicht alleine sein (schon gar nicht am 11.11.)! *zwinker*
****aya Frau
2.727 Beiträge
Schönen guten Abend

Oh da, offenes Feuer, warm und entspannend. *engel*

@*******enig bitte einen starken und doppelten Caipiroska zur Couch beim Kamin *knicks*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Guten Abend! Ich hätte gerne einen leckeren Cocktail. Was kannst du mir zaubern?
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Caipiroska zur Couch, kein Problem @****aya
und @**********tchen - Sex on the beach geht immer. Oder soll es ein safe sex on the beach sein (da wären dann keine Umdrehungen drin)
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Ohne Umdrehungen, ernsthaft? Ne Ne, sowas kommt für mich nicht in Frage! Ich nehme gerne einen Mai Tai..
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich hätte gerne eine einzelne, in Parfum schwimmende Pflaume, serviert in einem Herrenschuh.
****78 Mann
1.695 Beiträge
Guten Abend in die Runde. Das ist ja schon wieder gemütlich hier. Ich wünsche heute einen Ron Diplomatico. Wenn möglich gleich zum Sofa am Kamin serviert.
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Das wird heute sehr kuschelig auf dem Sofa.. *knuddel2*
****78 Mann
1.695 Beiträge
Hoffentlich doch. Sonst wäre es langweilig.
****aya Frau
2.727 Beiträge
Ich werfe mal 50 Cent in die Jukebox und wünsche mir was von Pink - Hustle
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Mai Tai und Ron Diplomatico ist kein Problem, gerne auch am Kamin, aber...:
*******enig Mann
9.411 Beiträge
ich habe leider keine Herrenschuhe, wo ich einzelne Pflaumen reingeben könnte. Darf es zur Not auch ein Pilsken sein? *zwinker* @*****r33
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
@****78
Kann ich mich irgendwie für die Schultermassage von neulich revanchieren oder gelüstet es dir sogar danach? *liebguck*

@*****r33 das ist definitiv ein individueller Wunsch..
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ach komm scheiß drauf, dann nehm ich nen Pils @*******enig, muss ja nicht immer so ein Beatnikquatsch sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.