Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 4

*******enig Mann
9.411 Beiträge
ansonsten hätte ich einen Vorschlag für Leute, die zur Abwechslung mal was richtiges trinken wollen:

Santa Teresa - Ron Anejo 1796 aus Venezuela, unfassbar leckerer Stoff, kost aber leider nen Zwanni das Glas. Aber ihr werdet euch noch lange daran erinnern.
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Zitat von *****r33:
Ach komm scheiß drauf, dann nehm ich nen Pils @*******enig, muss ja nicht immer so ein Beatnikquatsch sein

Sehr vernünftig - bitte sehr, hier kommt dein Pils *g*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Ist das Rum?
****78 Mann
1.695 Beiträge
Ron ist das spanische Wort für Rum.
*******enig Mann
9.411 Beiträge
oh ja, Schneewittchen, das ist Rum, und zwar so ziemlich vom feinsten...
*******enig Mann
9.411 Beiträge
ich habe grad entdeckt, dass ich gar nicht mehr nach Venezuela zum Arbeiten muss, den gibt es inzwischen auch bei Kaufland, zwar sehr teuer, aber immerhin...
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Hmm, wenn du einen edlen Gin im Angebot hast, würde ich diesen lieber nehmen.. *liebguck*
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Tanqueray? Oder lieber Singapur blue, oder war es Bombay blue? *zwinker*
*******enig Mann
9.411 Beiträge
was sag ich: den Blue Gin braucht man für den Singapore Sling
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Ich stelle dir einfach einen Tanqueray hin @**********tchen - ich muss nochmal raus Holz holen für den Kamin.
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Fein, den nehme ich auch gerne!
****aya Frau
2.727 Beiträge
Puh, jetzt haben mich die Flammen hypnotisiert.

Ich torkel schlaftrunken zur Theke, um die Zeche zu begleichen. *gaehn*

Gute Nacht zusammen *wink*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Ich nippe noch genüsslich an meinem Gin! Schlaf gut @****aya
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Gute N8 @****aya
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Freut mich, dass dir der Tanqueray mundet @**********tchen
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
natürlich mit Tonic, aber ja! Und zu meiner Seite schlafen die beiden Herren und schnarchen fürchterlich..ich tippe sie mal an..
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Du kannst sie ruhig schlafen lassen, ich wecke sie dann auf... *zwinker*
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Ich gönne mir glaub ich noch ein Glas vom Santa Teresa 1796...
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Lass es dir munden! Ich werde dann auch mal mich ins Bett bewegen, nachdem ich die Rechnung beglichen habe..
Gute Nacht!
*******enig Mann
9.411 Beiträge
*******enig Mann
9.411 Beiträge
So, und nachdem jetzt wohl kaum jemand kommen wird, kann ich so langsam den Feierabend einläuten.

Gläser einsammeln und spülen, Aschenbecher säubern und Tische abwischen. Dann die Stühle hoch und den Boden feudeln. Einmal quer durch lüften. Zum Schluss Rollläden runter, Licht aus und Tür zu. Das Nachtcafé hat für heute geschlossen! Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich, wenn wir uns nach 22h wiedersehen sollten. *g*
*******enig Mann
9.411 Beiträge
So ihr Lieben, heute muss sich die Chefin um euch kümmern oder ihr helft euch selbst. Eigentlich kennt ihr euch ja gut genug aus und wisst, wo alles liegt und steht. Ich bin nach Büro, Kinderfahrdienst, Holz schleppen (heute wurden bei uns ca. 12 Bäume gefällt) und Einkäufe nach Hause schleppen, sowie die Hunde ausführen, ratzefertig und muss jetzt sofort ins Bett. Aber ihr könnt gerne einen für mich mittrinken... *zwinker*

So, Rollläden hoch, Licht an, Tür auf, das Nachtcafé ist geöffnet! Ich wünsche euch eine gute Zeit und angenehmes Trinken! *g*
****aya Frau
2.727 Beiträge
Schönen guten Abend

Ich mach mal Feuer im Kamin, schenke mir einen Becher Met ein und setze mich auf die Couch beim Kamin.

*wink*
******lia Frau
8.038 Beiträge
Guten Abend!
Ich möchte eine warme Milch.

Habe meinem Mann heute den Beitrag von @*******enig über den Santa Teresa vorgelesen und er sagte, er hat schon manchmal überlegt, ob er den mal mitnimmt.
Dafür liebe ich den JoyClub und diese Gruppe! Nicht immer Sex, sondern auch interessante Impulse!
Kann ich bitte Honig in die Milch? *liebguck*
****aya Frau
2.727 Beiträge
Einmal warme Milch mit Honig, bitte schön @******lia *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.