You must remember this, a kiss is just a kiss...lalalala lala.
So, es ist hoch an der Zeit hier aufzuräumen. Tische abwischen, Aschenbecher säubern und die Stühle hoch stellen. Gläser spülen und den Boden feudeln, damit morgen alles wieder schön aussieht. Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé ist für heute geschlossen! Ich wünsche euch angenehme Träume und einen schönen Tag! Ab 22h können wir uns gerne wiedersehen...
Und schon wieder ist es Zeit für ein Trinkseminar...
Rollläden hoch, Licht an, Tür auf und das Nachtcafé ist wieder geöffnet! Tretet ein und habt einen schönen Feierabend! Ich wünsche des weiteren einen guten Start ins Wochenende!
schönen guten Abend @*******enig... schön isses wieder.. die Spekulatius sind schon etwas pappig, aber ein paar hab ich noch vor mir gerettet, falls wer mag..
Guten Abend
Zurück vom , durch das Schneetreiben heim gekämpft.
Bin noch kalt und angefüllt mit vielen Eindrücken.
Ein heißes Ingwerwasser mit Honig würde ich nehmen und ein Plätzchen am Kamin
So, und nachdem kein Besuch mehr zu kommen scheint, kann ich mich so langsam mal ans Aufräumen machen. Gläser spülen, Tische abwischen, die Aschenbecher säubern und Karten einsammeln. Dann die Stühle hoch und den Boden feudeln. Lüften nicht vergessen. Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé ist für heute geschlossen. Ich wünsche euch angenehme Träume und einen schönen Tag, wir sehen uns gerne ab 22h an selber Stelle wieder.
Guten Abend allerseits! Ich kurble mal die Rollläden hoch und mach das Licht an. Im Kamin mache ich ein schönes Feuerchen und auf den Tischen lege ich schon mal die Karten aus. Die Tür noch auf und das Nachtcafé ist wieder geöffnet!
tut mir leid, eine Bratswurscht musst du dir selbst mitbringen, der Verzehr wäre nicht erlaubt, weil nebenan geraucht wird, aber ich verspreche, dass ich nicht genau hinschaue...