Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 4

**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Scheint, als ob die Göre bei @*******att ein Wenig "frei dreht"..;)
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
@*******enig
Lieben Dank! Prost! Mal sehen, ob sich noch Jemand zu uns gesellt..
*******att Frau
17.328 Beiträge
Zitat von *******enig:
Ausreizen? Verstehe ich gerade nicht. Aber egal, wie auch immer: lasst uns die Gläser heben! :)

Manchmal brauche ich das! Nach langer Pause. Und er mir vorgibt, was er gerne von mir erwartet.
Dann möchte ich eines drauflegen, weil es mir gefällt. Auch wenn mir die Konsequenzen durchaus bewusst sind. *lach*
Nicht böse gemeint, nur um meine Unruhe von ihm in den Zaum zu bekommen. Bin halt so *lach*
*******att Frau
17.328 Beiträge
Bekomme ich einen Baileys? *liebguck*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Meine Augen fallen zu..begleiche schnell meine Rechnung und dann trete ich meinen Heimgweg an! Gute Nacht!
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Wir wollen hoffen, dass @*******att sich ihren Baileys selbst organisieren konnte, während ich in der Besenkammer geratzt habe. Für heute ist jedenfalls Feierabend. Ich spüle daher die Gläser, reinige die Aschenbecher und wische die Tische ab, bevor die Stühle hoch kommen, damit ich den Boden feudeln kann.

Sieht alles wieder recht manierlich aus, jetzt noch die Rollläden runter, das Licht aus und die Tür zu. Das Nachtcafé hat für heute geschlossen. Ich wünsche euch schöne Träume und einen schönen Tag! Gerne könnt ihr ab 22h wieder vorbei schauen. *g*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
So, ihr Lieben, ich mach dann wieder mal auf hier. Heute müsst ihr euch aber selbst an der Bar behelfen, denn ich muss gleich in die Heia. Ferien sind vorbei und ich muss morgen schon um viertel vor 6h aus den Federn. Das Kind muss in die Schule und ich habe den Verdacht, dass es mit dem Elterntaxi gebracht werden soll. Außerdem habe ich morgen jede Menge Termine. Also seid mir nicht böse und trinkt gerne einen für mich mit. Können auch zwei sein... Ich wünsche euch einen schönen Abend und später dann angenehme Träume.

Also dann: Rollläden hoch, Licht an und die Tür auf, das Nachtcafé ist wieder geöffnet! *g*
******lia Frau
8.032 Beiträge
*stürz an die Theke - trinkt einen Schnaps (Pfirsich) - schaut sich um und hinterlässt ihren Duft: "Ach! Gemütlich ist es hier! Ich stecke mal 2 Euro in den Einarmigen Banditen!"

schaut sich um und verlässt die Bar
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben, da ich morgen frei hab, nehm ich gern mal ein Pint Guinness und einen Caol Ila *g*
****a83 Frau
787 Beiträge
Ich hätte gerne irgendwas leckeres warmes. Irish coffee ofer Kakao Baileys oder so...
Steht gerade jemand hinter der Theke und kann mich überraschen?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich könnte Dir einen selbstgemachten Elsässer Glühwein anbieten oder einen "Meuterei auf der Bounty"... Bounty-Kakao mit Kokosrum und Sahne
****78 Mann
1.695 Beiträge
Schönen guten Abend ihr Lieben. Habe es auch wieder mal geschafft, vorbei zu schauen. Das mit dem Coal Ila klingt verführerisch. Ich schenke mir auch einen solchen ein.
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von *****r33:
Ich könnte Dir einen selbstgemachten Elsässer Glühwein anbieten oder einen "Meuterei auf der Bounty"... Bounty-Kakao mit Kokosrum und Sahne
Auf Kokos stehe ich nicht so, aber den Glühwein nehme ich sehr gerne *love5*
****a83 Frau
787 Beiträge
Coal Ila musste ich erstmal googeln. Dachte erst, dass wäre ein Buchstabendreher mit Cola *rotwerd*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Guten Abend!
Bevor ich ein Bad nehme, nehme ich gerne was zum Entspannen..so ein Kakao mit Rum hört sich fein an!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Also gut, ein Elsässer für @****a83, ein Kakao mit Rum für @**********tchen (ich habe draußen den Badezuber angeheizt falls Du magst) und äh, @****78 darf ich noch nen Whisky nachschenken?
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Ohh, wie herzallerliebst von dir!
****aya Frau
2.720 Beiträge
Guten Abend

Ich nehme mir einen kleinen Schluck Glühwein auf den Weg ins Bett mit. Betthupferl *engel*

Gute Nacht, morgen darf ich wieder zeitig raus.

Bis dann *zzz*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Die liebe @****aya bekommt einen Glühwein To Go, schlaf gut *g*
*******att Frau
17.328 Beiträge
Ich schwebe noch *engel*
Gibt es Havanna hier?
Den Badezuber würde ich dann auch nutzen wollen. *love*
Entspannung pur!!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Havanna 3 oder 7 Jahre? Kommt sofort, nimm schonmal draußen im Zuber Platz
*******att Frau
17.328 Beiträge
Ich nehme mal den 7 Jahre alten.
Kenne mich da ja nicht so aus *augenzu*
Ist wie bei gutem *whiskey* oder?
Mein Mann liebt den Irischen .
Und da darf dann auch keine Cola dazu *peitsche* *lach*
Obwohl ich denke, das man Havanna nicht mit gutem Irischen *whiskey* vergleichen sollte *augenzu*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich sag mal Hauptsache es schmeckt, der 7 Añejo ist etwas weicher und runder als der Jüngere, in einem Cocktail keine Schande. Ebenso guter Whisky... ein guter Cocktail oder Longdrink ist die Summe seiner Zutaten *snob*
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Hey, da möchte jemand in meinem Zuber Platz nehmen..Ich rücke schon mal zur Seite..
@*****r33 sorgt du noch bitte für ein wenig mehr Schaum?
*******att Frau
17.328 Beiträge
Ohh *ja* , da spricht er wahr.
Nur weil es andere so sehen/ schmecken möchten, muss es für mich nicht so sein.
*danke* *knicks*
Ich hatte mal in Köln in einer BDSM Location, die übrigens sehr Hipp war, einen *cocktail*.
Weil er oben auf der karte stand, dachte ich mir es muss was gutes sein.
Ich habe 2 Stunden gebraucht, um ihn zu leeren. *wuerg*
Wollte ihn aber nicht verkommen lassen.
Danach gab es aber nur noch Mineralwasser und Bacardi Cola!
Ganz profan wie es mir gefiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.