Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 4

****aya Frau
2.881 Beiträge
@*******enig ich danke dir *knicks*
Lecker *geheimtipp*

@****ni ich glaube da ist ein großes Fell. Mach es dir bequem
*******enig Mann
9.881 Beiträge
Ein anheimelndes Bild, die ganze Meute und den Kamin verteilt. Jetzt fehlt nur noch der oder die Geschichtenerzähler/in, wie in Pierre Paolo Pasolinis Skandalfilm "Salo, oder die 120 Tage von Sodom"... *zwinker*
*******fly Frau
6.564 Beiträge
danke @*******enig aber kann ich lieber einen Whiskey haben *liebguck*
*******enig Mann
9.881 Beiträge
Das Kuhfell ist vom Fink, ich glaube, das Tier kam aus dem Bregenzer Wald, hat damals 1.000,- öS gekostet, die zwei Schaffelle sind vom Bilgeri aus Hard. Gibt nix besseres und gemütlicheres im Winter...
*******enig Mann
9.881 Beiträge
Aber klar doch kannst du auch einen Whisky haben @****ni. Laphroaigh oder wie sich das Ding schreibt hätte ich noch offen.
*******enig Mann
9.881 Beiträge
Ich bin mal ein Weilchen weg, muss von hinten aus dem Schuppen neues Holz für den Kamin holen. Ihr wisst ja, wo alles liegt und steht... *g*
****78 Mann
1.802 Beiträge
Danke @*******enig. Der Rum trifft meinen Geschmack.
*******fly Frau
6.564 Beiträge
Lagavulin wäre es *g* und Merci *knicks*
****aya Frau
2.881 Beiträge
*gaehn* puh, bin ich müde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

*gutenacht* ihr Lieben

Schlaft dann gut bis morgen
****78 Mann
1.802 Beiträge
*gutenacht* @****aya und auch allen anderen. Mache mich auch auf den Weg ins Bett.
*******lene Frau
2.249 Beiträge
Hallo noch jemand wach?
Gibts noch mal tai? Oder Zombies?
*wink*
*******enig Mann
9.881 Beiträge
Mai Tai, Singapore Sling und Sex on the beach ist alles im Angebot. Sogar Cuba Libre mit Cola Light... *zwinker*
*******enig Mann
9.881 Beiträge
Tja, keine Gäste mehr da und inzwischen ist es hoch an der Zeit den Laden dicht zu machen. Aufräumen, Rollläden runter, Licht aus und Tür zu. Das Nachtcafé ist für heute geschlossen. Ich wünsche euch einen erholsamen Schlaf und einen schönen Tag! Bis um 22h! *g*
*******enig Mann
9.881 Beiträge
So, liebe Freunde des gepflegten Trunkes, heute müsst ihr ohne mich auskommen. Ich mache noch eben den Laden auf und muss dann sofort weg. Rollläden hoch, Licht an und Tür auf, das Nachtcafé ist wieder geöffnet! Ich wünsche euch einen schönen Abend! *g*
*******lene Frau
2.249 Beiträge
*huhu*

Bitte *tee*

Alkohol reicht schon für heute...
****er Mann
14.303 Beiträge
Guten Abend ihr Alkoholiker!
Ich nehme einen Pepperonisaft *sabber*
*******lene Frau
2.249 Beiträge
Peperonisaft?

Tunnelspiele im Nachtkaffee?

Is der Kamin an?
Es is kalt
*******enig Mann
9.881 Beiträge
Okay, heute war nicht wirklich viel los... Aufräumen muss ich trotzdem. Dann wollnwer mal: Gläser einsammeln und spülen, Aschenbecher sind heute alle unbenutzt und sauber, Tische abwischen und die Stühle hoch stellen, Boden feudeln und die Versorgung mit Frischluft durch ausgiebiges Lüften nicht zu vergessen. Jetzt noch Rollläden runter, Licht aus und Tür zu und das Nachtcafé hat für heute geschlossen. Ich wünsche euch angenehme Träume und einen schönen Tag!
*******lene Frau
2.249 Beiträge
Ist heute geschlossen?

🤔😯

Gute Nacht

*wink*
*******enig Mann
9.881 Beiträge
Sieht so aus... Ich konnte die Schicht heute nicht übernehmen. Aufräumen und Zusperren kann ich mir dann wohl sparen.

Also dann bis um 22h, wenn es wieder heißt: das Nachtcafé ist geöffnet! Jetzt ist erstmal geschlossen und ich wünsche euch angenehme Träume und einen schönen Tag. Bis später dann! *g*
****aya Frau
2.881 Beiträge
Huch niemand da?

Schnell mit dem Reserve Schlüssel aufsperren, im Dunkeln nach dem Lichtschalter suchet.... Autsch, was steht da im Weg herum?

Hurra, es werde Licht.

Schnell die letzten Vorbereitungen treffen.

Licht, Musik, Snacks, Feuer,...

Herzlich willkommen im Nachtcafé
*******lene Frau
2.249 Beiträge
*lol*

Fall langsam
Da haste mehr davon..

Kamin schon an oder soll ich schnell?

Bin aber auch schon fast im Bett
🤷‍♀️
****aya Frau
2.881 Beiträge
Gerne @*******lene

Ich bin noch mit den Snacks beschäftigt.
Was hättest du gerne zu trinken?
****aya Frau
2.881 Beiträge
Wer Übung im Stolpern hat fällt nicht hin. Oder so ähnlich ich kann den Spruch nur im Dialekt *nixweiss*

Ich nehme mir einen warmen Eierlikör mit Sahne zum Sofa beim Kamin mit
*******lene Frau
2.249 Beiträge
Aperol Spritzz bitte
Aber nur nen kleinen.. 😅

*danke*

Feuer brennt
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.