Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen. Kennt jemand einen Club zwischen Wien bis München bzw Salzburg bis Nürnberg? Es sollte ein Pärchenclub sein!
So meine Lieben, ich werde mich mal wieder an mein kleines Lagerfeuer im Wald begeben und mich in meine Felle einmummeln, ich hab nochmal heißes Wasser in den Zuber gefüllt und Euch eine Thermoskanne Glühwein hingestellt, ich wünsche Euch einen schönen Abend
Sodele, dann wollen wir mal wieder schließen. Tische abwischen Gläser spülen, Aschenbecher säubern, Stühle auf die Tische und den Boden feudeln. Damit für morgen wieder alles schön ist...
Für heute wünsche ich euch eine gute Nacht und erholsame Träume und später dann einen schönen Tag! Die Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé ist für heute geschlossen!
Der wichtigste Teil ist erledigt. Nun den Kamin einfrieren , die Stühle bereit stellen und die die Barhocker ausrichten. So kann die Chefin wieder elegant hoch springen. 😉 Noch schnell ein paar Kerzen anzünden und verteilen, damit es stimmig aussieht. Die Kaffeemaschine ist gecheckt und alkoholische Getränke sind zu Genüge vorhanden.
Ja Hallo allesammen! Das Nachtcafé hat demnächst wieder auf! Ich muss eben noch die Rollläden hochziehen, das Licht anmachen und die Türe öffnen. Vorher ziehe ich mir noch eben einen Espresso, in wenigen Minuten könnt ihr wieder rein in unser gölieptes most wonderful NACHTCAFÈ...