Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22:00 h - Teil 4

*******att Frau
17.334 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Hey, da möchte jemand in meinem Zuber Platz nehmen..Ich rücke schon mal zur Seite..
@*****r33 sorgt du noch bitte für ein wenig mehr Schaum?
*danke* *knuddel*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Mein Ruf als Schaumschläger eilt mir wohl voraus... voilà, einmal Rosmarin-Orangen-Schaum für den Badezuber
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Hehe..

Ich werde dich weiterempfehlen!
Wenn du jetzt noch uns einen Drink deiner Wahl kreierst, dann bin ich noch seliger.. *knicks*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Wie wäre es mit einem "Beware of Epi"... Rum, Mandelsirup, Bitters, Limettensaft, Orangenschale, etwas Muskat und eine geräucherte Süßkirsche.. *cocktail*
*******att Frau
17.334 Beiträge
7 Wünsche auf einmal ohne Überraschungsei?
@**********tchen nimm es an!!
*lach* Es kann nur gut werden
**a Frau
1.299 Beiträge
*meld* - den würde ich auch gerne probieren, bitte, @*****r33 , für mich aber bitte ohne Muskat
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ein muskatfreier "BoE" für @**a, an der Bar oder bei den badenden Damen draußen? *g*
*******att Frau
17.334 Beiträge
Zitat von *****r33:
Ein muskatfreier "BoE" für @**a, an der Bar oder bei den badenden Damen draußen? *g*
Ist er nicht aufmerksam? *love* Liebe das!!
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Nehme ich..Kann den leider nicht genießen, da auf dem Weg ins Bett
*****olf Mann
3.042 Beiträge
So meine Lieben, ich werde mich mal wieder an mein kleines Lagerfeuer im Wald begeben und mich in meine Felle einmummeln, ich hab nochmal heißes Wasser in den Zuber gefüllt und Euch eine Thermoskanne Glühwein hingestellt, ich wünsche Euch einen schönen Abend *hutab*
**a Frau
1.299 Beiträge
Dankeschön, und ich wollte nicht in den Zuber. *g*
Gute Nacht, schlaft schön.
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Liege endlich im Bett..wünsche eine erholsame Nacht!
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Sodele, dann wollen wir mal wieder schließen. Tische abwischen Gläser spülen, Aschenbecher säubern, Stühle auf die Tische und den Boden feudeln. Damit für morgen wieder alles schön ist... *zwinker*

Für heute wünsche ich euch eine gute Nacht und erholsame Träume und später dann einen schönen Tag! Die Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé ist für heute geschlossen! *g*
****78 Mann
1.695 Beiträge
Wie bitte, noch alles dunkel??!!

Nun also schnell aufgeschlossen und die Rollläden hoch.
****78 Mann
1.695 Beiträge
Der wichtigste Teil ist erledigt. Nun den Kamin einfrieren , die Stühle bereit stellen und die die Barhocker ausrichten. So kann die Chefin wieder elegant hoch springen. 😉 Noch schnell ein paar Kerzen anzünden und verteilen, damit es stimmig aussieht. Die Kaffeemaschine ist gecheckt und alkoholische Getränke sind zu Genüge vorhanden.

Das Nachtcafé freut sich auf viele Gäste.
****aya Frau
2.725 Beiträge
Schönen guten Abend

Danke fürs aufschließen @****78

Kann ich bitte einen Schlummertrunk haben?
Kakao mit Schuss oder Baileys? *engel*
****aya Frau
2.725 Beiträge
*angsthab* ist da jemand?

Huhu?



*nixweiss*
Dann hüpf ich kurz hinter die Theke und bediene mich selbst.
**********tchen Frau
3.757 Beiträge
Guten Abend! Gibt es heute einen Minz-Tee für mich?
****aya Frau
2.725 Beiträge
@**********tchen
Achtung heiß *tee* hier kommt dein Minztee
****aya Frau
2.725 Beiträge
Ich stelle hier mal ein Schild auf die Theke
*gutenacht*

Gute Nacht

Schönen Abend an alle, die später noch vorbei schauen.

*wink*
****ZH Frau
3.899 Beiträge
Ha, jetzt wollte ich noch einen Schlummi mit euch trinken und keiner da *traurig*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Das kommt vermutlich alles davon, weil ich heute meinen Einsatz verpasst habe...
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Wenigstens habe ich noch abgeräumt und kann den Laden jetzt dicht machen. Für heute ist dann erstmal Schicht. Um 22h geht es wieder weiter.

Bis dahin habt alle einen schönen Tag! *g*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Ja Hallo allesammen! Das Nachtcafé hat demnächst wieder auf! Ich muss eben noch die Rollläden hochziehen, das Licht anmachen und die Türe öffnen. Vorher ziehe ich mir noch eben einen Espresso, in wenigen Minuten könnt ihr wieder rein in unser gölieptes most wonderful NACHTCAFÈ... *g*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
Tataaaah! Es ist 22h und das Nachtcafé hat wieder geöffnet! So tretet denn ein und habt eine gute Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.