Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
289 Mitglieder
zum Thema
Kreativität auf JOYclub?65
Ich habe das Gefühl, auf Joy geht alles sehr strukturiert seinen Gang.
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativität gefragt! Was ist hier passiert?

*******att Frau
17.920 Beiträge
Für mich nicht BDSM Affin.
Ist für mich die leider "normale " Haltung im Alltag.
Jemand ist "nackt und schutzlos" im freien Raum unterwegs und niemand sieht es!
Weil die meisten abgestumpft sind!

Sie sitzt nicht körperlich nackt da, sondern emotional.
Meine Interpretation!!

Und nun habe ich mir das Handy angeschaut.
Kann sein, das ich es mit meinen alten blinden Auge nur einbilde.
Aber das Bild zeigt eine andere Pose für mich!
Das wäre die 2. Interpretation für mich.
Denn da sehe ich eine stolze Frau, die ihre Reize in der Öffentlichkeit gerne zeigt, denn ihr Kinn ist für meine Sicht deutlich höher geneigt .
Aber ich bin alt und Blind *lol* Nur meine erste Wahrnehmung.
Vielleicht meine persönliche Wahrnehmung/ Wunsch.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von *******der:
Was denkt ihr, hat sich hier zugetragen? Bin gespannt auf Eure Kreativität!
Hose 35 Euro. Pullover 25 Euro. Beim Schwarzfahren erwischt werden und Unterwäsche tragen - unbezahlbar.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ich sehe eine Femdom mit ihrer Sub. Es ist ein Fotoshooting und gleichzeitig eine Mutprobe für die Sub.
Der Mann an der Tür ist Zufall. Aber natürlich hat die Femdom auch Zufälle eingeplant. Sie hofft, dass bei der nächsten Station die U-Bahn sich mehr füllt, und dass spannendere Geschichten passieren.
Die Sub fühlt sich nicht so unwohl, wie es auf den ersten Blick aussieht. Es könnte lediglich ein wenig wärmer sein *zwinker*
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Ich sehe da keinen BDSM Zusammenhang.
Ähnlich wie @*******att (1. Vision) sehe ich da eine traurige Frau, emotional nackt und schutzlos.
Das ignorante, abgestumpfte Umfeld schaut weg. Es werden gar noch Fotos von dem "Spektakel" gemacht.
****om Mann
1.745 Beiträge
Bildinterpretation. Sehr interessant Gangleader was dabei so herauskommt.

Erst einmal: ich halte nichts davon andere in der Öffentlichkeit mit der eigenen Sexualität zu bedrängen.
Die Grenzen sind da fließen, gut Ok.

Ich sehe hier eine Vorführung, Erniedrigung. Ob nun der Herr neben der nackten Dame, ich würde hier meinen ein Halsband zu erkennen, also tituliere ich sie ebenfalls mal als Sub, der Herr ist oder die Dame mit dem Handy die hier die Szene verewigt bleibt unklar.

Insgesamt eine schöne Idee wenn es für beide passt. Die letzte U-Bahn am Morgen, der Herr ist eingeweiht und steigt dazu nachdem die Sub ihren Mantel unter dem Sie nackt ist abgelegt hat. Kurz vor der nächsten Station zieht sie ihn wieder an und Dom und Sub steigen aus...

Würde ich gerne umsetzen, aber ich denke hier an die Videoüberwachungen.
Dann fehlt mir dazu aber auch noch die entsprechende Sub....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.