Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
289 Mitglieder
zum Thema
Kreativität auf JOYclub?65
Ich habe das Gefühl, auf Joy geht alles sehr strukturiert seinen Gang.
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativität gefragt! Was ist hier passiert?

*******der Mann
24.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreativität gefragt! Was ist hier passiert?
Gestern bin ich an dieses Bild hier geraten. Was denkt ihr, hat sich hier zugetragen? Bin gespannt auf Eure Kreativität!
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Herrin mit ihrer Sub in der Bahn nach einem Event.
Sub hat sich auf der Veranstaltung daneben benommen.
Herrin befiehlt ihr sich auszuziehen und hinzusetzen damit sie sie beschämen kann und macht ein Foto.
älter Herr muß aussteigen und schaut sich das Schauspiel an.
**********Dvine Frau
941 Beiträge
Uiiii ….
Die arme …
Ich fühle Mitgefühl, und sie tut mir leid
Ich frage mich grad, ob ich ihr anbieten würde, meinen Mantel zu geben, um sie zu bedecken, damit sie nicht so zur Schau gestellt ist
Aber vllt will sie das ja grad??
Ich zögere…
Horche auf meine Intuition.. die wird mich leiten …

Ich frage mich,
Was wohl
Passiert ist

Hatte sie ein Date? Und der Kerl hat sie verarscht? Hat ihr alles genommen, und jetzt muss sie nach Hause? Wo ist ihre Handtasche? Hausschlüssel/ Handy?
Sie ist nicht/noch nicht? Bei der Polizei …Mhhh wieso nicht?

Ist es ein BDSM Spiel?
U sie soll es so tun? Und er ist nun daheim u freut sich, vllt steht er am Bahngleis und winkt noch freudig zu und feiert sich selbst ??
(Au weia, 🤕🤪)

Nun ich warte auf meine Intuition,
Nehme Blick Kontakt auf und warte

Die Energie ist leitend

Wie sie es wohl findet-
Ist es „bewusst“ gewählt, Od ist sie ein Opfer welches Hilfe braucht ✨

Je nach dem würd ich der Person rechts einen klaren, unmissverständlichen Blick zu werfen, um dem Einhalt zu gebieten
**********Dvine Frau
941 Beiträge
@*******elle
Den Fall hab ich prima Vista gar nicht gedacht
Ja wenn die 2 zusammen gehören
Dann muss ich schmunzeln
U frage mich wie s dazu kam

In dem
Fall
Würden meine Blicke nach rechts gehen u mal
Sehen ob sie mir etwas dazu Verratet
**********Dvine Frau
941 Beiträge
@*******der
Ich Feier dich zum
Vor Advent
Toller Fred. !!
Echt toll, trägt Frack, Schirm und Charme und bringt mir ne Melone zum crushen
******lia Frau
8.350 Beiträge
Oder *idee* Es ist ein BDSM Studio, das bewusst in der Form einer UBahn aufgebaut wurde. Die Frau auf dem Sitz wird heute von ihrem Herrn anderen Herren zur Verfügung gestellt. Der Mann an der Tür passt auf, dass sie sich bereit macht und nicht im letzten Moment wegläuft. Die Frau mit dem Handy im Vordergrund ist ihre Freundin, sie schickt das Foto zu den wartenden Herren an der Bar des Etablissements. Es ist der Startschuss für den Einlass der "Meute" ins Studiozimmer und der Auftakt für das, was folgt...
*******t_9 Frau
1.528 Beiträge
Pure Magie, als sie sich kennenlernen, wie im Rausch. Geborgenheit und Innigkeit.

Nach und nach nimmt sie in Besitz. Reisst ihre Mauern ein. Zieht sie aus, bis auf die Haut. Und dann weiter. Entblösst ihr Innerstes, ihre Seele. Sie staunt, liefert sich aus. Bereitwillig und voller Vertrauen.

Eines Tages schickt er sie weg. Alles hat ein Ende, sagt er. Die Gefühle haben sich verändert. Ihr bleibt keine Wahl.

Es kommt ihr vor, als könnten alle Menschen ihre Verletzlichkeit, ihren Verlust, ihre schiere Nacktheit sehen. Was hat er ihr gelassen?

Sie hält den Blick gesenkt, verrieten doch ihre Augen den letzten Rest ihrer Seele, der einzig ihr gehört.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von *******elle:
Herrin mit ihrer Sub in der Bahn nach einem Event.
Sub hat sich auf der Veranstaltung daneben benommen.
Herrin befiehlt ihr sich auszuziehen und hinzusetzen damit sie sie beschämen kann und macht ein Foto.
älter Herr muß aussteigen und schaut sich das Schauspiel an.

so in etwa kam es auch mir in den Sinn *g*
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Nip Fotoshooting *zwinker*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich empfinde Mitgefühl für die Dame. Sie schaut auch sehr beschämt. Aber vielleicht ist sie gar nicht nackt, fühlt sich aber so ? Und die jenige welche das Foto macht, will sie auf Insta mobben. Der Herr neben der Dame hat seinen Blick nicht auf sie gerichtet, er schaut über sie hinweg.
****a2 Frau
6.263 Beiträge
Bin da bei @********in75
Sie sieht sich vieleicht nackt obwohl sie es überhaupt nicht ist. Vielleicht ist sie auch einfach traurig und die Menschen um sie herum haben nicht's besseres zu tun, als zu fotografieren und womöglich ins Netz rein zu stellen.
Vielleicht wird sie auch gemopt von derjenigen mit dem Handy und sie erfreut sich auf den
Zustand wo sie ihrem Gegenüber angetan hat

Spiegelt die heutige Zeit auch etwas wieder.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
guter Ansatz *g* sie könnte sich ohne Handy in der digitalen Zeit total nackt vorkommen und verloren
****der Mann
2.248 Beiträge
Das Vorspiel

Wir waren zu dritt unterwegs. Nach dem Essen schlenderten wir durch die Stadt, nahmen einen Drink in „Gangleader‘s Cave“ und machten uns danach auf den Heimweg. Ich genoß das Beisammensein, erfreute mich an den einladenden Dekolletés der beiden und weilte mit meinen Gedanken manchmal bereits bei dem weiteren Verlauf der Nacht. Und daran, was ich mit den beiden anstellen würde, wenn wir in meiner Höhle waren.
Caro war heute öfter übermütig gewesen, das fiel mir sofort auf, als wir im Restaurant angekommen waren. Ich liebe ihre lockere, manchmal grenzüberschreitende Art, gibt sie mir doch eine feine Vorlage, sie regelmäßig auf den Boden meiner Tatsachen zurückzuholen. Doch heute trieb sie es damit fast auf die Spitze. Vermutlich bewusst, weil sie meine Reaktionen liebt, wenn ich sie provokant empfinde.

Innerlich in mich hinein lächelnd eröffnete ich den beiden, dass wir nicht mit dem Taxi, sondern mit der U-Bahn nach Hause fahren würden.
Das leere Abteil kam mir wie gerufen. „Zieh dich aus, du vorlautes Ding“ äusserte ich beiläufig in Caros Richtung, während ich Esther einen intensiven Kuss gab und meine Finger sachte dabei auf ihrem Hals ruhen ließ. „Was? Meinst du das ernst?“ Caro klang irritiert. Verunsichert. Sie kannte mich wirklich gut.
„Falls ich meine Aufforderung tatsächlich wiederholen muss …!“
Ich schaute sie dabei nicht an, sondern erwiderte das Grinsen, das sich auf Esthers Gesicht breit machte, während wir die hektischen Geräusche der sich entblößenden Caro vernahmen.
„So ist es recht.“ Meine Stimme war leise, als ich mich umwandte. „Und jetzt setz dich und sei still!“ Meine Hand deutete auf den Sitzplatz neben der Tür, während ich sie genau betrachtete. Der Widerspruch der Empfindungen, die ich in ihrem Gesicht, in ihrer Haltung zu finden meinte, erregte mich - schickte eine Welle Triebhaftigkeit durch meinen ganzen Körper. Ich lachte leise, um dieser sich aufballenden Energie ein kurzfristiges Ventil zu geben.
„Nimm dein Handy, Esther.“ Meine Stimme war nun rau, fast heiser.
**********Dvine Frau
941 Beiträge
@****ni
Das hat was
Man kann ja nicht mehr online Banking machen, park n Pay
All diese Apps, immer und überall
„Alles“ geht über dieses Ding

Und ich schwatze so viele Podcasts per App meinen Freunden
Ich wäre verloren
Ich müsste wieder telefonieren, hab aber kein Festnetz Telefon mehr
Kabine gibts nicht
Od müsste mich verabreden
Was mache ich in der Zwischenzeit?

So sehr hat sich die Welt verändert und wir alle mit ihr …

Das gute daran
Man kann es jederzeit wieder zurück drehen und anders gestalten
Wenn wir das wollen würden

Aber ich hänge jetzt auch am Handy und lese all die Beiträge zu Fred
******lia Frau
8.350 Beiträge
@****der Wow! Chapeau! *huch*
****ima Frau
1.975 Beiträge
Die Frau ist entblößt, sie ist allein, der Kopf gesenkt, sie bedeckt ihre Scham, presst die Beine zusammen und stellt ihre Füße auf die Zehenspitzen, vermutlich ist ihr kalt. Interpretieren würde ich die Nacktheit auch als Symbolik für Erniedrigung aber außerhalb jegliches BDSM. Die Frau zu betrachten macht auf mich einen traurigen Eindruck. Sie ist allein, wegen irgendetwas entstellt/entblößt.

Ihr Gegenüber (den Nägeln nach eine Frau) hat nichts besseres zu tun als dies in einem Bild festzuhalten was für mich die Sensationsgeilheit der Leute heutzutage widerspiegelt. Die Dame könnte ihr auch helfen bzw ihr die Hilfe anbieten, tut sie aber nicht.

Der Mann ebenso. Er sieht über sie hinweg, bemerkt ihr Leid nicht obwohl er direkt neben ihr steht. Mir zeigt das die Blendung die Menschen auf. Er ist in Gedanken vertieft, ganz für sich und scheint sein Umfeld zu missachten, vermutlich weil es ihm egal ist, denn diese offensichtliche Scham die dargestellt wird ist nicht zu übersehen.

Die grellen Sitze und der eigentlich helle Zug(?) symbolisieren eine eigentlich freundliche und ansprechende Umgebung in der sich die entblößte Frau sichtlich unwohl fühlt. Die Umgebung repräsentiert für mich die nach außen wirkende Gesellschaft. Wie tolerant, liberal, … wir doch alle sind aber man als einzelner oft mit Einsamkeit, Intoleranz, Mobbing, etc. gestraft wird.

Das Bild dass die andere Frau mit dem Handy macht zeigt in Großaufnahme nur die nackte Frau. Ich interpretiere das als einen Tunnelblick. Es wird eine Sache hergenommen über die man (vermutlich) schlecht spricht ohne die Gesamtheit zu betrachten oder die Hintergründe wissen zu wollen. Spiegelt auch sehr die heutige Gesellschaft aus meiner Sicht.

Ist zwar etwas düster aber das sind so meine Eindrücke nachdem ich mir ein paar Minuten Zeit genommen habe das Bild anzuschauen 😅
****er Mann
14.303 Beiträge
Das ist doch meine Elfriede *schock*
Muss schon paar Tage her sein mit dem Foto. Sie wollte mich wieder mal verlassen und zu ihrer Mutter. Hatte all ihre Klamotten unter Verschluss gehalten. Nur der Pljg fehlt *oh*
Vermute, das sie gerade an mich denkt
Sie hat vergessen, dass sie gar nicht träumt und auch angezogen Bahn fahren könnte.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Die nackte Frau auf dem Sitz tut mir leid. Sie spricht meinen Beschützerinstinkt an. Ihr geht es nicht gut. Sie hat Angst. Starrer Blick, die Schultern hochgezogen, die Füße hochgezogen, ihre einzige Möglichkeit des Rückzugs. Der Mann hält Ihr seinen Schritt entgegen... eine Aufforderung? Er schaut selbstzufrieden drein, scheint aber nicht zu Ihr zu gehören. Schlechte Fingernägel und Lederjacke... den Fokus nur auf die arme Frau. Was ist das für ein Mensch hinter dem Handy? Ist mir spontan unsympathisch. Ich würde der Frau am liebsten eine Decke umlegen und sie in Sicherheit bringen.
****ima Frau
1.975 Beiträge
Zitat von *****r33:
Die nackte Frau auf dem Sitz tut mir leid. Sie spricht meinen Beschützerinstinkt an. Ihr geht es nicht gut. Sie hat Angst. Starrer Blick, die Schultern hochgezogen, die Füße hochgezogen, ihre einzige Möglichkeit des Rückzugs. Der Mann hält Ihr seinen Schritt entgegen... eine Aufforderung? Er schaut selbstzufrieden drein, scheint aber nicht zu Ihr zu gehören. Schlechte Fingernägel und Lederjacke... den Fokus nur auf die arme Frau. Was ist das für ein Mensch hinter dem Handy? Ist mir spontan unsympathisch. Ich würde der Frau am liebsten eine Decke umlegen und sie in Sicherheit bringen.

Man könnte noch hinzufügen, dass ihr durch die Position an der der Mann steht der Rückzug verweigert wird. Er steht (so scheint es mir) direkt an der Tür. Sie müsste ihn direkt ansprechen oder sich so nackt wie sie ist an ihm vorbei zwängen um aus der Situation (im Zug) entfliehen zu können.
**********tchen Frau
3.862 Beiträge
@****der also ich wäre an einer Fortsetzung interessiert.. *hutab*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
So aus meiner Sicht als ÖPNV- Nutzerin?

Bei der Dame links ist ein Clubbesuch deutlich eskaliert, der Herr ist einfach nur normal- abgestumpft und die Handynutzerin ist unheilbar asozial.

Sorry, dass ich da keine BDSM- Romantik herauslesen kann.
Hab's ja gesagt: ÖPNV- Nutzerin
(in Hamburg).
****er Mann
14.303 Beiträge
Spätestens an der Station "Martinstrasse" wird sie vernascht" *oh*
******ron Mann
4.613 Beiträge
Das ist eine Real Life Doll mit App steuerbar.
Der Akku der Doll ist fast leer und der Typ ziemlich enttäuscht, weil die Doll nur noch summt und mit den Wimpern aufschlägt. Vor lauter Frust hat er die Fernbedienung der netten Dame gegeben. Immerhin war sie so nett und hatte ihn ein wenig getröstet.
*******d133 Frau
751 Beiträge
Das Bild hat eine sehr ambivalente Wirkung auf mich und deshalb trifft es meiner Meinung nach genau das was BDSM so ausmacht.
In einem nicht BDSM Kontext hab ich sofort Mitleid und möchte mich kümmern, während ich auf psychisch-masochistischer Seite den Kick dieses "erbärmlichen Anblicks"/ völlige Erniedrigung nachempfinden kann.
Wenn ich die Tatsache ausblende, dass die Szene in einem öffentlichen Raum stattfindet, finde ich das Bild sehr stark, da es halt in meinen Augen die Ambivalenz zwischen "einvernehmlicher Handlung" und "so behandelt man doch niemanden" in szene setzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.