Guten Morgen allerseits! Ich werde mal einen Aushang an die Tür hämmern:
1.) mir geht es gut
2.) ich bin nicht entführt worden
3.) allerdings kann ich neuerdings nachts wieder durchschlafen (und von dieser Fähigkeit mache ich ungebremsten Gebrauch, denn ich konnte die letzten Wochen wirklich viele Nächte lang nicht schlafen)
4.) Euer Lieblingsbarkeeper wird seine wiedergewonnenen Kräfte dazu nutzen das Nachtcafé im ersten Licht des Tages mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen.
5.) Heute abends sperren wir dann wieder zur gewohnten Zeit um 22h auf. Vielleicht kommt die Chefin ja auch wieder mal vorbei, mir scheint, sie gönnt sich eine längere Auszeit.
So, und jetzt Gläser einsammeln und abspülen, Aschenbecher säubern und die Tische abwischen, Stühle hochstellen und den Boden feudeln, Karten alle wieder ordentlich stapeln und an der Bar bereit legen, Lüften und einen neuen Holzvorrat für den Kamin aus dem Hinterhof besorgen. Dann noch die Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé ist wieder sauber und geschlossen. Ab 22h könnt ihr gerne wiederkommen. Ich wünsche euch bis dahin einen schönen Tag!