Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10294 Mitglieder
zum Thema
Wie entsteht Nymphomanie und wie wirkt sie sich aus?20
Mein Partner & ich haben uns so eben angeregt über das Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22h -Teil 5

*******enig Mann
9.838 Beiträge
Themenersteller 
Solange genug Sprit im Tank ist, läuft der Generator, ja. Aber jetzt ist es an der Zeit aufzuräumen. Gläser einsammeln und spülen, Aschenbecher säubern und Tische abwischen, Stühle hoch und den Boden feudeln, Lüften nicht vergessen. Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé ist für heute geschlossen! Gerne können wir uns morgen Abend ab 22h wieder treffen. Ich wünsche euch angenehme Träume und einen schönen Tag! *g*
*******enig Mann
9.838 Beiträge
Themenersteller 
So, dann wollnwer mal wieder: Rollläden hoch, Licht an und Tür auf, das Nachtcafé ist für heute wieder geöffnet!
**a Frau
1.302 Beiträge
ich bin da *meld*
nachdem ich auf der Weihnachtsfeier gestern nahezu nüchtern war, darf es heute krachen
ich nehm nen guten Whisky
****aya Frau
2.868 Beiträge
Guten Abend

Ich suche ein Plätzchen am Kamin, ist das Sofa noch frei?

Gerne mit einem Amaretto Sour zum Anfangen.

@**a zum Wohl *whiskey*
****aya Frau
2.868 Beiträge
Gute Nacht und schlaft gut

*gutenacht*
*******enig Mann
9.838 Beiträge
Themenersteller 
also jetzt wird wohl niemand mehr kommen. Zeit, den Laden dichtzumachen. Viel war ja nicht los heute. Eben die paar Gläser eingesammelt und abgespült, kurz über die Tische gewischt und das soll es dann auch gewesen sein für heute. Das Nachtcafé hat für heute geschlossen. Gerne könnt ihr morgen abends ab 22h wiederkommen. Ich wünsche euch angenehme Träume und einen schönen Barbara-Tag! *g*
*****007 Frau
2.991 Beiträge
@*******enig Was ist denn ein Barbara-Tag? *nachdenk*
****aya Frau
2.868 Beiträge
@*****007 Ich kenne in Bezug auf den Barbaratag folgenden Brauch: "am Barbaratag Kirsch- und andere Obstbaumzweige oder Birkenzweige zu schneiden. Diese Barbarazweige sollen bis zum Heiligen Abend blühen." aus Wikipedia kopiert.
*****007 Frau
2.991 Beiträge
@****aya Danke für die Aufklärung, und wieder was dazugelernt *ja*
*******enig Mann
9.838 Beiträge
Themenersteller 
Der 4.12. ist der Gedenktag an Barbara, die Schutzheilige der Bergleute.
*******enig Mann
9.838 Beiträge
Themenersteller 
Das Nachtcafé muss bitte jemand für mich übernehmen, ich bin heute leider verhindert... Wünsche euch einen schönen Abend! *g*
*****007 Frau
2.991 Beiträge
@*******enig

*idee* Jetzt geht mir ein Licht auf.

Kann ich schon rein? Ist so kalt hier draußen *frier*
**a Frau
1.302 Beiträge
@*****007 : *fluester* brauchst dich ja nicht erwischen lassen *floet*
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich hatte Mal eine Barbara, letztes Jahr im November. Ich hoffe wir reden nicht von der gleichen *schock*
Die stand unter meinem Schutz
*****007 Frau
2.991 Beiträge
@**a
Danke für den Tipp! Wäre ich gar nicht drauf gekommen, ich bin zu lieb für diese Welt *liebguck*
Also schnell die Lage peilen *guckguck* , rein, einen Baileys rausgeholt und *undwech*
**a Frau
1.302 Beiträge
Jetzt ist geöffnet, wir müssen aber noch den Kamin anmachen. *feuerwehr*

Getränke nimmt sich jeder selbst, oder? Aber ehrlich auf dem Deckel notieren *klugscheisser*
*******att Frau
17.745 Beiträge
Ich trinke noch einen Absacker hier in der kalten Bude! *frier*
Müll/ Gläser und diverses ist ja nicht vorhanden.
Wische nochmal den blanken Tresen ab.
*zig* und leise Musik zum aufräumen. *love*
Habe heute Mutter und Schwiegermutter glücklich gemacht. Obwohl ich dafür ein geiles Date habe sausen lasse *lol*
Ich bin schon ne Wucht!!
Schliesse mal hier zu *zig*
**a Frau
1.302 Beiträge
Dienstag - Ruhetag? *gruebel*

ich geh in die *heia* , seid lieb gegrüßt
*******att Frau
17.745 Beiträge
Ist @*******enig entführt worden? *nachdenk*
****er Mann
14.303 Beiträge
Das Nachtcafé braucht neue Reformen *genau*
*******enig Mann
9.838 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen allerseits! Ich werde mal einen Aushang an die Tür hämmern:

1.) mir geht es gut
2.) ich bin nicht entführt worden
3.) allerdings kann ich neuerdings nachts wieder durchschlafen (und von dieser Fähigkeit mache ich ungebremsten Gebrauch, denn ich konnte die letzten Wochen wirklich viele Nächte lang nicht schlafen)
4.) Euer Lieblingsbarkeeper wird seine wiedergewonnenen Kräfte dazu nutzen das Nachtcafé im ersten Licht des Tages mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen.
5.) Heute abends sperren wir dann wieder zur gewohnten Zeit um 22h auf. Vielleicht kommt die Chefin ja auch wieder mal vorbei, mir scheint, sie gönnt sich eine längere Auszeit.

So, und jetzt Gläser einsammeln und abspülen, Aschenbecher säubern und die Tische abwischen, Stühle hochstellen und den Boden feudeln, Karten alle wieder ordentlich stapeln und an der Bar bereit legen, Lüften und einen neuen Holzvorrat für den Kamin aus dem Hinterhof besorgen. Dann noch die Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé ist wieder sauber und geschlossen. Ab 22h könnt ihr gerne wiederkommen. Ich wünsche euch bis dahin einen schönen Tag! *g*
**********tchen Frau
3.835 Beiträge
Guten Abend! Mag mir noch jemand im Nachtcafe Gesellschaft leisten?
****aya Frau
2.868 Beiträge
Guten Abend

Auf dem Weg ins Bett nehme ich noch kurz hier einen Schlummertrunk.

@**********tchen wie geht es dir?
****78 Mann
1.795 Beiträge
Hallo die Damen. Noch wer anwesend? Bin gerade auf dem Heimweg und würde noch einen Schlummerbechet in unserem Lieblings Café nehmen.
**********tchen Frau
3.835 Beiträge
Freue mich über Eure Gesellschaft und Prost! Mache mich auch bald auf den Weg ins Bettchen..

@****aya
Ach, mir geht´s soweit ganz gut. War heute einigermaßen produktiv und dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.