Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10296 Mitglieder
zum Thema
Wie entsteht Nymphomanie und wie wirkt sie sich aus?20
Mein Partner & ich haben uns so eben angeregt über das Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé ab 22h -Teil 5

*****007 Frau
2.991 Beiträge
Gerne 😊
********e_it Frau
211 Beiträge
@****78 entschuldige bitte... Danke für den Glühwein. *stoesschen*
****aya Frau
2.870 Beiträge
@*****007 oh ja, das Lied von Chris Rea hör ich auch gerne.

Oder Wonderful dream von Melanie Thornton
*****007 Frau
2.991 Beiträge
*ja* Das ist auch schön.

Mir fallen die Augen zu, ich verabschiede mich ins Bett.
Gute Nacht Ihr Nachteulen *muede* *gaehn* *zzz*
****aya Frau
2.870 Beiträge
Gute Nacht

Schlaft gut und träumt was Schönes

*gutenacht*
*******att Frau
17.745 Beiträge
Gute Nacht ihr Lieben
@****78 Werden ihn morgen selber *hexhex* *lol* und berichten
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
Der Whisky und die Baileys scheinen ja richtig gut angekommen zu sein, das kann ich dann morgen wohl einfach wiederholen... *zwinker* Mal gucken, wer sonst noch aller herein kommt...
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
Okay, nachdem niemand mehr gekommen ist, darf ich dann wohl Feierabend machen. Gläser einsammeln und spülen, Aschenbecher säubern und die Stühle hoch auf die Tische stellen, Lüften und den Boden feudeln und die Asche aus dem Kamin in den Blecheimer, damit ich sie rausbringen kann. Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé hat für heute wieder geschlossen. Ich wünsche euch angenehme Träume und einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen ab 22h! *g*
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
So, ihr Lieben, es ist wieder an der Zeit: Rollläden hoch, Licht an und Tür auf, das Nachtcafé hat wieder geöffnet! Den Kamin habe ich gerade angeheizt und bald wird eine behagliche Wärme in den Raum ausstrahlen. Ich wünsche euch einen schönen Abend! *g*
*******att Frau
17.745 Beiträge
*whiskey* bitte!! *liebguck* *knicks*
****aya Frau
2.870 Beiträge
Schönen guten Abend

Ich nehme mir einen Glühwein mit zum Sofa beim Kamin

Kuschelig warm und gemütlich hier
****aya Frau
2.870 Beiträge
So der Glühwein ist aus,
Ich torkel nach Haus'

Schlaft gut und träumt was Schönes

*gutenacht*
*******att Frau
17.745 Beiträge
Ich werde auch nicht alt heute. Bin es ja schon *lol*
gute Nacht
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
Glühwein aus? Kann gar nicht sein... Ich wünsche dir natürlich trotzdem einen schönen Abend und eine gute Nacht, liebe @****aya
**********tchen Frau
3.835 Beiträge
Guten Abend!
Was empfiehlt denn heute der liebe Barkeeper?
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
Für das @**********tchen vielleicht einen Baileys?
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
So, und nachdem keiner mehr gekommen ist, kann ich jetzt ja aufräumen. Gläser einsammeln und spülen, Aschenbecher säubern und Tische abwischen und die Stühle hoch stellen damit ich den Boden feudeln kann. Rollläden runter, Licht aus und Tür zu, das Nachtcafé ist für heute geschlossen! Gerne können wir uns ab 22h wiedersehen. Ich wünsche euch angenehme Träume und einen schönen Tag! *g*
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
so, ihr Lieben, ich sperr dann mal wieder auf. Ich könnte mir denken, dass wir in Zukunft einfach früher aufmachen. In den späten Nachtstunden ist der Besucherandrang doch eher überschaubar. Für heute wünsche ich euch angenehmes Trinken und die eine oder andere nette Plauderei mit anderen Gästinnen und Gästen.

Zum Anfangen stelle ich euch schon mal eine Lage Baileys und Laphroaig hin, Kaffeemaschine streikt, aber aufgebrühter Kaffee ist in der Thermoskanne, bedienen könnt ihr euch gerne selber und wo es Nachschub gibt, wisst ihr ja auch alle. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend! *g*
****aya Frau
2.870 Beiträge
Guten Abend,

Ich freue mich schon sehr auf den weißen Glühwein mit Amaretto am Kamin. *engel*

Ich mach das Feuer im Kamin am und schau verträumt in die Flammen.
****aya Frau
2.870 Beiträge
Das Feuer ist gut herunter gebrannt und es wird Zeit fürs Bett.

Ich geh jetzt und lass das Licht an, falls noch wer kommt.

*gutenacht*
*******att Frau
17.745 Beiträge
Gute Nacht
Bin gerade zuhause angekommen.
Hunger /Pippi/ kalt das typische Frauending halt *lol*
Lege nochmal etwas Holz nach . Muss erstmal runterkommen und nehme einen Absacker.
Heute mal schnöde ein Bier aus der Flasche und setzte mich an den Kamin.
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht? Auch ein Bier kann ein guter Absacker sein... *zwinker*
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
Und nachdem die 4h auch schon wieder durch sind, kann ich den Laden jetzt ja wieder dicht machen. Wenn ihr wollt, sehen wir uns morgen wieder. Ich wünsche euch angenehme Träume und einen schönen Sonntag! *g*
*******enig Mann
9.841 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, heute werde ich versuchsweise einfach mal früher aufmachen, was haltet ihr davon? Rollläden hoch, Licht an und Tür auf, das Nachtcafé hat wieder geöffnet! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine angenehme Unterhaltung mit den anderen Gästen! *g*
****aya Frau
2.870 Beiträge
Guten Abend

Da ich heute schon gute Erfahrungen mit Glühwein auf zwei Weihnachtsmärkten gehabt habe, bleibe ich auch hier dabei.
*lol*

Ich mach es mir wieder auf dem Sofa beim Kamin gemütlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.