Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
zum Thema
Deine JC-Hoffnungen für 2022?26
Liebe JOYclub-ForistenInnen Heute will die JC-Community von dir…
zum Thema
Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an euren Gegenüber?16
Ich denke jeder hier hat so seine eigene Vorstellung wie er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen für das 2023

****ZH Frau
3.957 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen für das 2023
Dank @******lia kam ich zu den Gedanken, was ich mir eigentlich für das neue Jahr wünsche, erhoffe etc.
Neugierig bin ich, was ihr euch wünscht ❤

Ich wünsche mir, einen starken Partner, für den BDSM kein Fremdwort ist, der mit mir auf Partys kommt, der sich auch mit Themen zur Polyamorie auskennt und neugierig ist, auf solche Beziehungsformen und dies nicht als Freibrief nimmt, einfach umher zu f.....

Dann wünsche ich mir, dass ich vermehrt die Balance zwischen Familie, Beruf und Ausbildung wieder hinbekomme, welche mir etwas abhanden kam.

Und natürlich Gesundheit für mein liebstes Umfeld 🥰

Und weiterhin spannenden Austausch, hier in der Gruppe 😍❤

Jetzt dürft ihr 🌟😘
****lag Frau
1.000 Beiträge
*huhu* Anja, dann "träume" ich Mal ein wenig mit...
... Gesundheit für meine Herzensmenschen und das sich meine nicht weiter verschlechtert. Das sich eine sehr unschöne Sache endlich dem Ende zuneigt und ich zur Ruhe kommen kann, um endlich den Kopf für etwas schönes im Leben frei zu haben.

Das die Welt sich darauf besinnt, dass mit Liebe untereinander und zueinander es sich besser miteinander leben lässt

Sollte sich dann noch ein passender Gefährte finden lassen, wird das Jahr 2023 perfekt!
********chen Frau
949 Beiträge
Für mich ganz persönlich wünsche ich mir, dass ich liebe und wiedergeliebt werde von einem dominanten Mann der eine partnerschaftliche monogame und liebevolle Beziehung führen möchte. Ganz einfach eigentlich *engel*
**a Frau
1.300 Beiträge
Ich wünsche mir vor allem, gesund und fit zu bleiben.
Alles andere ist für mich mittlerweile in den Hintergrund gerückt. Ich habe viel erlebt, alles, was jetzt noch kommt, ist ein add-on…
Ich will keinen Mann um jeden Preis, ich bin mir selbst genug
*****8me Mann
874 Beiträge
Nachricht getippt, abgesendet, joy-App abgestürzt. Also ein zweites Mal: Ich wünsche mir zu lieben und geliebt zu werden. Auf BDSM werde ich aber nicht mehr verzichten; das geht nicht mehr.
Und ein Urlaub wäre mal wieder schön; vielleicht klappt es mal wieder.
Ansonsten wünsche ich der Welt einfach Frieden, Harmonie und ein besseres Leben!
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ach, ich wünsche mir sooo viel ... und alle Wünsche haben einen hohen Stellenwert! Ich wünsche mir von mir selbst eine bessere und effektivere Fokussierung.

Als Ansatz führe ich jetzt einfach die Wünsche von @*****8me fort:
"... der Welt einfach Frieden, Harmonie und ein besseres Leben!"

Die Weltlage geht mir bis in die letzte Pore. Ich bin alles andere als resilient, wenn ich diese globale Anspannung spüre. Es dezimiert sogar meine sexuelle Potenz, indem es mir eine traurige Grundstimmung gibt. So betrachtet sollte ich mir wohl einfach mehr Resilienz in allen Belangen wünschen ...

Ich wünsche mir einen zuverlässigen Partner bzw. Partner:in. Polyamor, mit genügend Zeit, Kraft und Bewusstsein zu einem echten polyamoren Leben. Devot, jedoch fähig zum alltäglichen Umgang miteinander in gleicher Augenhöhe. - Eigentlich wünsche ich mir mehrere Partner. Eine(r), die/der diese meine Wünsche erfüllt, wäre mir jedoch auch schon genug.

Gesundheit für mich und für Alle!
Gleiche Chancen für mich und für Alle im sozialen Leben!

Und last but not least: einen Jungbrunnen *zwinker*
****ana Frau
1.357 Beiträge
Ich wünsche mir echte, reale Begegnungen. Menschen, die zu sich stehen, ihren Gefühlen, ihren Werten, ihren Meinungen, ihren Bedürfnissen. Die einander nichts vormachen, sondern einfach echt sind und ehrlich. Die auch über Ecken, Kanten und Schwächen sprechen können und damit in ihre Kraft kommen - wild, wunderbar und frei.
*******enig Mann
9.688 Beiträge
Ich wünsche mir eine goldene Uhr mit Schwungrad. Das ist natürlich ein Scherz. Eigentlich wünsche ich mir gar nichts. Abgesehen von den üblichen Wünschen für die Liebsten, dass sie alle gesund bleiben mögen. Und der nächste Erste wird nach den ganzen Weihnachtseinkäufen auch sehnlichst erwartet. Aber sonst? Ich darf ohne zu lügen behaupten, dass ich ein glücklicher Mann bin, gesegnet mit Menschen und Tieren, die mich lieben oder das zumindest steif und fest behaupten. Das einzige, was ich mir für mich also wünschen kann, ist einfach nur: weiter so!

PS: der Wunsch nach dem Weltfrieden bleibt natürlich weiterhin bestehen, aber der wurde letztes und vorletztes Jahr auch schon nicht erfüllt...
*******ave Frau
9.571 Beiträge
Ich wünsche mir für 2023 Frieden, Gerechtigkeit und Verstand für die ganze Welt. Hört auf die Wissenschaft und handelt im Sinne der Menschen, Tiere und Umwelt. Schützt, was Ihr liebt und handelt entsprechend. Wenn jeder nur ein kleines bisschen mehr tut, um die Welt besser zu machen, wird die Welt auch besser werden.

Hoffnungen? Habe ich keine mehr. Von Politik und Wirtschaft hoffnungslos enttäuscht, von den Menschen überwiegend auch. Jeder klagt, keiner tut was. "Ich alleine kann ja doch nichts bewegen!" "Ich mache mich doch nicht zum Hampelmann!" Ja, was soll man dazu noch sagen? Hoffnungslos.

Erwartungen? Ich erwarte einfach mehr Einsatz für ein gutes Leben weltweit. Offene Augen und Ohren, gute Gedanken und fleißige Hände bei jedem von uns. Was ich im kleinen Kreis bewegen kann, wird Auswirkungen auf das große Ganze haben.

Und für mich privat? Liebe, Liebe, Liebe.
******oir Frau
122 Beiträge
Abgesehen von den schon mehrfach genannten Wünschen für seine Lieben & sich selbst (Gesundheit, Frieden, Glück, Harmonie, Erfolg, Partnerschaft, BDSM...), wünsche ich mir vor allem Ehrlichkeit, Offenheit, Neugierde, Kommunikation, Miteinander, Toleranz & ganz viel Leben und Lieben - für uns alle!
****78 Mann
1.776 Beiträge
Vieles wurde schon erwähnt. Dem kann ich mich anschliessen.

Ich hoffe, dass sich eine neue Bekanntschaft weiter vertieft und wir so respektvoll wie aktuell weiter miteinander umgehen und uns unterhalten können. Was sich das weiter entwickelt werde ich erleben.
*****Jez Frau
634 Beiträge
Ich wünsche mir Gesundheit und Glück für meine liebsten.
Und für mich, das ich mich noch mehr liebe, achte und respektiere.
Wenn das soweit ist, kann gerne ein Mensch für eine Freundschaft+ oder Spielbeziehung in mein Leben purzeln
****om Mann
1.708 Beiträge
Was soll ich mir wünschen?

Glücklich sein. Ankommen bei einem lieben Menschen, einer besonderen Frau, die mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Damit meine ich nicht nur BDSM.

Gesundheit und das dieser Blödsinn in der Welt endet.
********in75 Frau
7.550 Beiträge
Ich wünsche mir Glück 🍀 Ich wünsche mir mehr freundliche Worte, mehr nette Gesten, viel Sonne, vor allem im Herzen. Ich wünsche mir helle Tage. Ich wünsche mir das mehr Menschen aufeinander acht geben und füreinander da sind. Ich wünsche mir, das mein Auto nicht den Geist aufgibt. Und ich wünsche mir, das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen 💫
*******enig Mann
9.688 Beiträge
Ich wünsche dir auch, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und dass dein Auto niemals stehen bleiben möge... *zwinker*
*******ave Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *******enig:
Und dass dein Auto niemals stehen bleiben möge... *zwinker*
Auch nicht, wenn es mit angezogener Handbremse geparkt ist? *panik*
******lia Frau
8.244 Beiträge
Was die Welt angeht habe ich auch große Wünsche, ich denke, die Welt reift auch immer zwei Schritte vor und einen zurück...gerade zuckt die Menschheit einen Schritt zurück. Möge sie wieder mit Mut nach vorne streben!


Was mich persönlich betrifft, wünsche ich mir für 2023 so viele Momente der Auszeiten wie ich nur kriegen kann! Das sind meine Kurzurlaube. Momente, in denen ich nur im hier und jetzt bin ohne Sorgen und Pflichten, Momente in denen ich Kraft tanke. Spanking zum Beispiel, aber auch Dösen in der Hängematte.
Ich wünsche mir, dass ich wieder viel Glück sammle für mein Alter.
******lia Frau
8.244 Beiträge
Ich bin ja nicht abergläubisch,
ABER
Ich habe mein Lieblingsshirt wiedergefunden!!! Das Shirt, mit dem ich am Liebsten date! Ein Omen! ✨

Das bedeutet, ich werde 2023 doch wieder Sexxxxxx haben! 🥵
****a2 Frau
6.244 Beiträge
Nur einen Wunsch. Gesund zu werden/ bleiben.
Alles weitere kommt wie es kommen soll. Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen. Alles andere hat man selber in der Hand.
*********h1607 Mann
1.455 Beiträge
@******lia nach Wahrscheinlichkeitsrechnung stehen die Chancen dafür 50:50. Alle Faktoren und Einflüsse, inkl Quanten, einbezogen ...entweder du hast oder nicht . 🤓
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ich bin ja nicht abergläubisch,
ABER
Ich habe mein Lieblingsshirt wiedergefunden!!! Das Shirt, mit dem ich am Liebsten date! Ein Omen! ✨

Das bedeutet, ich werde 2023 doch wieder Sexxxxxx haben! 🥵
*lach* *troet* *boogie* *sekt*
********in75 Frau
7.550 Beiträge
@******lia

Leihst du mir das Shirt mal aus 😂
*****r69 Mann
1.326 Beiträge
Sex ist ohne Shirt schöner *neck* *traenenlach*
*********h1607 Mann
1.455 Beiträge
Um nochmal zurück zum Thema zu lenken...


Für 2023 wünsche ich mir nicht wirklich viel.
Gesundheit für meine Familie, eine Prise Glück und dass ich einige wenige, ganz besondere Menschen fester in mein Leben integrieren kann.
Und euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen 🤞🏼🙂
*******enig Mann
9.688 Beiträge
Ich sehe ein heißes Bietergefecht um das Shirt von @******lia auf uns zukommen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.