Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1343 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angaben im Profil ....

*********h1607 Mann
1.455 Beiträge
@*******enig

Mal von deiner Miesepetrigkeit abgesehen, stimme ich dir da zu. Und dann sind die werten Damen auch noch eingeschappt, wenn der Wunschsingle einfach nur pimpern will und kein Interesse an Beziehung hat.

Aber ja, die Asymmetrie der Suchmuster ist eine Crux und nimmt mir manchmal fast die Lust.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da auf anderen, nicht "sex orientierten ", Plattformen wesentlich offenere Menschen kennengelernt habe 🤔🤷‍♂️
*******lene Frau
2.248 Beiträge
@*******enig das mit dem Sprungbrett läuft aber auch andersherum so...

Gute Besserung dir
****ima Frau
1.959 Beiträge
Naja man sollte unterscheiden. Wenn ein Single (m/w/d) was zum pimpern sucht und einen Single (m/w/d) kontaktiert der eine Beziehung sucht dann geht das schief. Oft fehlt aber auch die klare Kommunikation wo denn der Kontakt hinführen soll. Viele nutzen das Profil nicht wie man es könnte. Nämlich um zu zeigen was man sich einkauft bei einem Kontakt. Das muss gar nicht ins Detail gehen aber oft steht nicht mal eine grobe Richtung drin und dann wundern die Leute sich wenn sie nichts passendes finden.
Klar geht das auch andersrum, dass auch genug Herren dann nur was lockeres wollen aber diese kommunizieren dann so wie als hätten sie Interesse an meiner Person weil die es eben bei jeder Frau versuchen egal was sie sucht. Wie oft sich Gespräche schon verändert haben nachdem icb gesagt hab dass Mann endlich mal aufn Punkt kommen soll was er von mir will. Da konnte man ohne viel Tamtam ganz plötzlich äußern dass man rein Sex oder ne F+ oder oder will. Davor ging das nicht weil Mann ja Interesse heucheln muss weil das manche Damen hier erwarten. Nichts für ungut das darf jeder haben wie man möchte, aber mein Profil ist echt nicht undeutlich.

Den meisten Leuten (m/w/d) fehlt es einfach nur an Authentizität und dem Schneid zu dem zu stehen was man wirklich will und sich dann auch bewusst zu sein, dass man (und hier sind grad mal ganz stark die Herren angesprochen aus meiner Erfahrung) auch mal nein sagen muss wenns nicht passt anstatt sich zu verbiegen dass die Dame doch irgendwie Interesse haben könnte.

Fremdgehende hats immer und überall. Ich gebe jeder Person wenn ich es mitbekomme den Rat die Beziehung zu überdenken und lehne dankend ab weil ich einfach nicht noch mehr Drama will als ich manchmal schon habe. Und da ich auch von Treffen mit Frauen nicht abgeneigt bin würde ich das gegenüber diesen genauso handhaben.
Zitat von *******enig:
also, ich finde es ja durchaus nachvollziehbar, wenn ein Single-Mann als die praktische Alternative für zwischendurch angesehen wird, weil man da nicht so viele Termine mit Kinderbetreuung, andere Dates der (eigentlich total eifersüchtigen Ehe-) Frau oder finanzielle Engpässe des Wunschkandidaten berücksichtigen muss, aber euch ist dann bitteschön schon klar, dass diese Überlegung in umgekehrter Richtung genauso angestellt werden kann?

Das steht dir doch auch vollkommen frei? Joy ist nicht dazu da, symmetrische Verbindungen zu ermöglichen, sondern versteht sich lt. Eigendefinition als Sex- und Erotikcommunity. Es geht also primär ums Ficken. Wenn die Anforderungen der Beteiligten dafür nicht übereinstimmen, kommt halt nichts zustande. Man sollte die Plattform in ihrer Bedeutung nicht überbewerten.
******lia Frau
8.246 Beiträge
Wirklich interessant wäre ein Button für
•Raum für Liebesspiel vorhanden ✔️

Mir ist es nämlich auch nicht wichtig, ob einer verheiratet ist, ich bin es ja auch! Aber auf das andauernde "outdoor ist ja so aufregend und prickelnd" habe ich auch keine Lust mehr. Ich hab Hannovers Parkanlagen schon durchgepimpert, ich will ein gemütliches Bett!
Das wäre mal eine sinnvolle Angabe im Profil! 😁
*********h1607 Mann
1.455 Beiträge
@******lia der Kommentar ist mein Highlight für heute Morgen 🤣 Danke und einen dicken Knutsch dafür *kuss2*
Du könntest ja mal einen Parkguide verfassen. Marcopolo oder so.
*********cher Mann
7.264 Beiträge
Zitat von ****ima:
Den meisten Leuten (m/w/d) fehlt es einfach nur an Authentizität und dem Schneid zu dem zu stehen was man wirklich will und sich dann auch bewusst zu sein, dass man (und hier sind grad mal ganz stark die Herren angesprochen aus meiner Erfahrung) auch mal nein sagen muss wenns nicht passt anstatt sich zu verbiegen dass die Dame doch irgendwie Interesse haben könnte.

dem stimme ich zu, ergänze jedoch um den punkt

viele wissen nicht wer und was sie wirklich sind, geschweige denn dass sie sich eingestehen was sie sich wirklich wünschen.

zumindest empfinden und beobachte ich es so

(bezieht sich auf beide geschlechter)
**********97076 Frau
9.304 Beiträge
Möchte ich jemanden kennenlernen, gibt es für mich klare Ausschluss Kriterien im Profil:
• Ein fantasieloser und/oder sexualisierter Nick-Name
• Nackter-Oberkörper-in-unaufgeräumtem-Bad-Fotos.
• FSK18-Foto als Profil Bild
• Kein BDSM Bezug

Ansonsten bin ich der Meinung, dass klare Aussagen auch klare Antworten ermöglichen können. Suche ich unkomplizierte Sexdates, sollte ich dies auch so kommunizieren. "Angebot und Nachfrage" sollten schon zueinander passen.
*******enig Mann
9.690 Beiträge
Zitat von *******lene:
@*******enig das mit dem Sprungbrett läuft aber auch andersherum so...

Gute Besserung dir

Dannnnkäääääh! *g* es geht schon ein wenig bässser - ich nippe nochmals am *kaffee* und mache mich dann auf den Weg...
*******lene Frau
2.248 Beiträge
Zum Sprungbrett? 🤔
*********h1607 Mann
1.455 Beiträge
Ich finde schon, dass mein Profil ziemlich eindeutig sagt was ich will...🤔
****ima Frau
1.959 Beiträge
Zitat von *********h1607:
Ich finde schon, dass mein Profil ziemlich eindeutig sagt was ich will...🤔

Dann geht es dir wie den meisten Frauen hier. Es wird entweder nicht gelesen oder die Infos ignoriert und der eigene Wille durchgesetzt 🤷‍♀️
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Zitat von ****ima:
und der eigene Wille durchgesetzt 🤷‍♀

ist zwar OT, aber mein unbewusster Wille liest immer "mandelbärchen" statt @*********h1607....
So zeigt sich die Störanfälligkeit zwischen Sender und Empfänger *gg*
*********h1607 Mann
1.455 Beiträge
@****ima 🤷‍♂️ dann isses eben so. Ich bin weder verzweifelt noch chronisch untervögelt -ok, eigtl schon, aber immerhin nicht verzweifelt- genug um dann wild alles abzuschreiben oder, weil ich dazu ja Geld investieren müsste, in sämtlichen Foren wild um Kontakte zu betteln. Ich finde es oft einfach schade, dass man schon für ein simples Gespräch abgeblockt wird weil "das Profil nicht passt".

@*******a79 für dich werde ich sogar zum Mandelhörnchen , wenn du mich dann vernaschen magst....schreib mir 😜

.
.
.
Ähm...ups🙈🤣
@*********h1607 ich bin auch eine, die Gespräche abblockt. Warum? Weil ich dafür einfach keine Zeit habe.
**********tchen Frau
3.804 Beiträge
@******ra1
Da pflichte ich dir bei. Für rein virtuelle Gespräche (außerhalb von Foren-und Gruppenbeiträgen) habe ich keine Kapazitäten. Ich bin schon teilweise "überfordert", was das Pflegen von realen Kontakten anbetrifft oder gar das Knüpfen von Kontakten für eine potenzielle (D/s)-Verbindung.
****ima Frau
1.959 Beiträge
Zitat von ******ra1:
@*********h1607 ich bin auch eine, die Gespräche abblockt. Warum? Weil ich dafür einfach keine Zeit habe.

@*********h1607 die Dame hier war schneller als ich aber genau das ist der Grund.

Mal davon abgesehen dass ich gerne auch reine Gespräche führen. Das Problem daran ist:
-viele können gar keine richtigen Gespräche mehr führen
-meist steckt hinter dem „nur reden“ eben halt mehr als nur das

Was ich mich schon mit Leuten auch ausm Forum schon stundenlang via CM unterhalten habe aber hallo. Wenn mich aber jemand kontaktiert und reales Interesse hat, es aber nicht passt und man dann krampfhaft den Kontakt über Gespräche halten will, dann blocke ich das definitiv ab weil mir dann meine Zeit zu schade ist weil sich daraus kein Mehrwert ergibt.

Und bitte @*********h1607 wenn ich sowas schreibe dann sieh dich nicht angegriffen oder sowas. Ich erzähle lediglich von meinen Erfahrungen und meiner daraus resultierenden Ansicht zu gewissen Bereichen. Das muss aber auf niemanden speziell zutreffen. Es wirkt so auf mich als würdest du dich irgendwie nicht ganz wohl mit meinen Posts fühlen und das ist sicher nicht die Absicht dahinter.
******lia Frau
8.246 Beiträge
Das ist jetzt offtopic, es passt aber gerade:
Mich stressen die kleinen roten Nummern an der Mailbox, ich will immer alles erledigt haben. Gleichzeitig gehen manche mails, für deren Beantwortung ich mir mehr Zeit nehmen wollte, in der täglichen Flut an Traffic unter, wenn ich sie nicht wieder auf ungelesen setze.

Ich schaffe es aber auch nicht, mit jedem zu plaudern, das geht einfach nicht. Vor allem, wenn ich gar nicht nach einem Briefwechsel gefragt habe, kann ja niemand von mir verlangen, dass ich auf alles eingehe.
Ich wette, dass es schon so einige Männer gibt, die mich für arrogant und unhöflich halten. Das tut mir nicht gut, ich kann es aber auch nicht ändern.
****ima Frau
1.959 Beiträge
Was mir aber mal so nebenbei noch einfällt…
Viele hier schreiben, dass aktuelle Bilder wichtig sind. Ab wann ist denn ein Bild veraltet? Würdet ihr es eher begrüßen wenn diese dann entfernt werden oder wenn einfach nur immer wieder neue hochgeladen werden?
********chen Frau
949 Beiträge
auch mal was zu den "veralteten" Bildern...
Ich habe viele alte Bilder im Profil. Aber auch viele neue. Die Alten haben eine Bedeutung für mich und bleiben deshalb. Und auch weil ich Fotografen zeigen möchte, für welche Art von Bildern sie anfragen können.
Da ich auch finde, dass man sich "im Alter" ja nicht mehr so wirklich verändert würde ich 5/6 Jahre "alte" Bilder noch als aktuell genug ansehen. Es sei denn, es ist wirklich eine größere sichtbare Veränderung eingetreten.
Ich habe vor Jahren mal (einmal in meinem Leben) kurze Haare gehabt und fand es da selbst blöde noch Bilder mit langen Haaren im Profil zu haben. So was meine ich als Beispiel für Veränderung.
*********h1607 Mann
1.455 Beiträge
@****ima nee, alles gut 😁

thema aktuelle bilder: ich trage seit 8 Jahren Bart und immer ähnliche Brille mal paar Kilo mehr oder weniger aber keine großen Veränderungen .
**al Frau
829 Beiträge
Zitat von ****ima:
Ab wann ist denn ein Bild veraltet?

Wenn ein Waschbrettbauch zu sehen ist, aber der Mensch vor einem plötzlich ein Coronabäuchlein von 15kg + mit sich rumschleppt. Der Typ mit den braunen Locken im Profil, in Wirklichkeit schon seit Jahren nur noch einen grauen Kranz um die Platte hat. Oder ein 50 Jähriger, mit einem neuen Profil, Bilder seines 25 Jährigen Ichs einstellt. Gilt auch für verschickte Bilder.

Es sollte auf jeden Fall immer eins vom Ist-Zustand drin sein.

Vor allem da man sich selbst ganz anders wahrnimmt, als es andere tun, stelle ich lieber alle 1-2 Jahre ein Neues rein.
Hab mal jemanden gedatet, dessen Ist-Zustand 45kg und eine Vollglatze von den Profilbildern unterschied. Da würde ich unzweifelhaft von veralteten Bildern ausgehen.
****ima Frau
1.959 Beiträge
Ist bei mir halt alles etwas schwierig. Es gibt Zeiten da wechsle ich meinen Kleiderstil, die Frisur mitsamt Farbe häufiger als manch andere ihre Unterwäsche. Außerdem gibts mich ja feminin und maskulin 😅 ich bin so flexibel und vielseitig … man findet bei mir mehrere Seiten die auch nicht wenig voneinander abweichen. Wüsste jetzt nicht ob ich dann irgendwas raus löschen müsste mit der Zeit oder ob erklären reicht 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.