Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1343 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angaben im Profil ....

Ich finde, man muss alte Bilder nicht unbedingt direkt löschen. Wenn sie nicht mehr aktuell sind (für mich: wenn der Mensch nicht mehr so aussieht), kann man ja auch einfach die Jahreszahl dran schreiben. Wenn dann noch aktuelle Bilder mit 2022 dabei sind, ist doch alles prima.
Aber warum überhaupt alte Bilder? Das ist ja hier keine Fotokiste, wo man alte Erinnerungen aufbewahrt.. 🫡

Ich hatte bisher zwei Dates, wo der Typ nicht dem Bild entsprach. Beim ersten war ich nichtmal sicher, ob das überhaupt seine eigenen Bilder sind.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Aber warum überhaupt alte Bilder? Das ist ja hier keine Fotokiste, wo man alte Erinnerungen aufbewahrt.. 🫡


Bei mir ist es Absicht. Ich suche aber auch nicht, sondern will nur nicht bei jedem neuen Bild ein zugemülltes Postfach haben.
Sollte ich mich doch auf ein Treffen einlassen, gibt es dafür individuell ganz aktuelle Bilder - natürlich auch von meinem Gegenüber.
Nein, nein, so meinte ich das nicht. Es gibt ja Leute, die stellen Bilder von sich ein

• ich 1980
• ich 1984 im Urlaub

Usw. Das wundert mich immer ein wenig.
*******fly Frau
6.533 Beiträge
Also ich hab ja nichts dagegen wenn jemand 10 Jahre alte Fotos als Erinnerung hat, wenn die Jahrzahl drauf steht...finde das zwar seltsam aber egal...was nicht geht ist diese als aktuell zu benutzen. Ich schaue sehr auf Bilder sollte es um ein Date gehen und da will ich aktuelles Material. Wie schon gesagt wurde +15 kg und Halbglatze anstelle der vollen Mähne...nun ja es nervt einfach wenn man dies erst beim Treffen zu Gesicht bekommt...da kann Mann noch so tolle innere Werte haben, ich fühle mich "angeschwindelt" und das ist dann auch meist der Grund, dass es schon einen bitteren Beigeschmack hat der nicht mehr weggeht.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Deswegen will ich ja zeitnah vor dem Treffen ein aktuelles Bild. "Sonst erkenne ich dich nicht und mich von jedem anquatschen lassen, mag ich nicht." Da müssen allfällige Hosen schon vorher runtergelassen werden *traenenlach*
Was man auf den Bildern nicht sieht, ist die Grösse. Wenn der Mann da schummelt und glaubt, Frauen machen das auch so, schauen die blöd: je nach Laune komme ich in Heels, dann darf der vermeintlich 185cm grosse Typ dann zu mir aufschauen, statt direkt in die Augen *grins*
****ZH Frau
3.960 Beiträge
Zitat von *********h1607:

Aber ja, die Asymmetrie der Suchmuster ist eine Crux und nimmt mir manchmal fast die Lust.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da auf anderen, nicht "sex orientierten ", Plattformen wesentlich offenere Menschen kennengelernt habe 🤔🤷‍♂️

Deshalb gehe ich gerne auf Partys oder an Stammtischen. Ich bin nicht gerne auf Plattformen unterwegs...

Und bezüglich schreiben: mir geht es da wie @******lia - und manchmal geht da auch etwas unter, weil das Postfach am Überfliessen ist 🙈🤷🏻‍♀️
******lia Frau
8.246 Beiträge
@****ZH Ich war gerade drei Stunden im Kino (Avatar aber ich spoilere nicht *floet*) ----> 17 neue mails! *aua*

Viele machen ein Kompliment, dann sage ich Danke und dann sagen sie Danke für's Danke und fragen wie mein Weihnachten war.
Wieder bin ich unhöflich und antworte nicht. 😔
*******lene Frau
2.248 Beiträge
Du kannst sie halt nicht alle beglücken @******lia

🙈😅😘
@******lia viele reden, nur wenige haben etwas zu sagen. So ist es halt. Nicht nur hier, auch da draußen, im wahren Leben.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich antworte auf die Frage "Wie geht's dir?" on- wie offline schon immer ehrlich. Manchmal, wenn mich der Schalk reitet, auch episch. *mrgreen*
(Gesichtsausdrücke können spannend sein, müssen aber nicht).
*******lene Frau
2.248 Beiträge
Wie sieht so ne epische Antwort denn dann aus? 🤔

@*******ant
*****211 Frau
40 Beiträge
Beim ersten Anschreiben ein Hallo, Wie geht's, was machst du, was hast du an...Sind für Killer. Kommen auch meist dumme Antworten.

Wie geht's...... oh hab ich vergessen
Was machst du? ...... ehm gerade atmen und schreiben
Was hast du an..... Kittelschürze, Fluffe und Gummistiefel

Und so weiter. Da schau ich nichtmal aufs Profil.

Achten tu ich auf:

• Vorlieben ob sie mit meinen kompatibel sind
• Alter und Grösse und Entfernung
• Single oder offene
• Wenigstens 1 Gesichtsbild

Joarr dann eine gute erste Nachricht und ich antworte auch.
*******zer Paar
637 Beiträge
Vieles bleibt unkommentiert und wird einfach gelöscht / ignoriert.
Würde man auf jeden Mist antworten wäre eine Sekretärin von Nöten. Braucht und will keiner.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******lene:
Wie sieht so ne epische Antwort denn dann aus? 🤔

@*******ant

Na, je nachdem, wie's mir geht halt.
Und eben: lang bis seeehr laaang, das ist wichtig! *zwinker*

"Hi, wie geht's?"
"Hm. A(aaa)lso
...
...
...
...
...
(... ... ... ... ... ... ... )"

(Mit "Gut, dass du fragst!" sollte man seine Antwort bei
"Hi, wie geht's?" -Erstanschreiben nicht beginnen - das wirkt ironisch; und eine plump - vertrauliche Basis möchte man ja auch nicht.
Hingegen ist ein freundliches "Und dir so?" am Schluss optional, das wirkt ggf. eher höflich.)

Danach ist Schweigen im Walde und still ruht der See, ischwörä.
*mrgreen*
********ette Mann
2.405 Beiträge
Man soll ja keine CMs posten, aber bei so wenig Text gibt es ja weder Schöpfungshöhe, noch persönliche Daten.

Das (zumindest die erste Zeile) ist der Standard, mit dem ich angeschrieben werde. Und wenn ich da als Mann große Ansprüche anlegen würde... ich hätte deutlich weniger Spaß im Joyclub.

Ich filtere nicht unbedingt gezielt nach Angaben im Profil - außer vielleicht nach Entfernung, Alter. Der Rest muss ein stimmiges Gesamtbild abgeben. Da ist auch ein "Hey" in der Erstmail kein Problem, aber in der zweiten sollte dann schon mehr als "alles gut?" kommen.
****ima Frau
1.959 Beiträge
@********ette das ist mir auch schon aufgefallen. Viele Frauen denken, dass sie weil sie Frau sind sich keine Mühe geben müssen weil eh jeder einen weg stecken will *haumichwech*

Man kann nicht xyz erwarten wenn man nicht bereit ist selbiges zu bieten (zumindest was Kommunikation angeht). Ich antworte da bei den Damen auch schon gar nicht mehr einfach nur weil mir das menschlich gesehen einfach schon zu doof ist. Egal welches Geschlecht, man sollte sich anständig Mühe geben und das was man erwartet auch anderen gegenüber bringen.

Das gilt auch im Benehmen. Ich kann nicht erwarten, dass man mich mit Respekt behandelt wenn ich selbst respektlos zu anderen bin. Vergessen aber viele.
******lia Frau
8.246 Beiträge
Hihihi *nachdenk*

Hey!
Alles im Lot auf dem Boot?
Alles in Butter auf dem Kutter?


😁
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Alles fit im Schritt?
*lach*

@********ette
Ja, sowas habe ich auch schon öfter mal gefragt. *top*
Leider nie eine Antwort bekommen.
Ich finde das schade.
@*******ant wieso investierst du mehr Zeit in jemanden, als der in dich? Glaubst du wirklich, dass die verstehen, was du sagen willst? Ist das deine Aufgabe? Du kannst es ja zu deiner machen, wenn dich das glücklich/zufrieden macht oder dich erheitert.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@******ra1
Hm, "investieren"...
Das wäre der buchalterische Ansatz. Ist mir fremd, "darf" aber natürlich jede/r anders halten. *nachdenk*

Ich schrieb doch, wenn mich mal der Schalk reitet, mache ich das so?!
Bitte nicht so ernst nehmen, ja?
Manche Sachen mache ich manchmal, weil sie mir Spaß machen. *g*
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Bei den Bildern ist mir wichtig, dass man erkennt, ob sie aktuell sind. Bei meinen hab ich ne Jahreszahl dazu geschrieben. So muss ich nicht immer drauf achten, wie alt sie sind.

Außerdem ist mir wichtig, das Gesicht zu sehen. Natürlich kann das jeder machen, wie er möchte, aber dann passt es halt für mich nicht.

Weiterhin: Keine öffentlichen Erektionsfotos oder -videos.

Ein aussagekräftiger Text ist mir wichtig. Ich mag wissen, was derjenige sich vorstellt oder vorstellen kann.

Vorlieben finde ich nur dann wichtig, wenn sie demjenigen wichtig sind. Wenn keine angegeben sind, gehe ich davon aus, dass vieles geht, aber nichts unverzichtbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.