Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17443 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin kein Maso

****ra Frau
1.558 Beiträge
Testosteron-Erdmännchen, die sich brunftig auf die Brust kloppen….
**ue Frau
7.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, die gibt es...sind ganz gefährlich, wenn sie ihre kleinen Krallen ins Fleisch der Weibchen rammen. *hamster*
*******att Frau
17.312 Beiträge
Zitat von ****a2:
Ich schreib *tipp* es dir auf ( Kurzform) @*******att

Von den Bäumen kommen so Halbgorillas von den Bäumen, schlagen sich auf die Brust und brüllen" seht her ich bin der Dominanteste von den Domenantesten ".
Die Weibchen denken sich geil *sabber* den will ich. Schmeißen ihren Schlüppi gegen das Handy und rollen sich auf den Rücken.
Der Halbstarke denkt sich, nett. Die halte ich mir warm, obwohl sie nicht mein beuteschema ist. Sie verprüht herzchen *love3*
3 Tage später heult sie rum und weiß nicht warum er sie doch nicht will ....

Und so weiter und so fort.

Herrlich!!
Das ist svarti Sprache die ich verstehe lol
Aber warum soll ich meinen Schlübbi auf ein Handy werfen?
**ue Frau
7.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach @*******att, weil Silberrücken nur durch die Scheibe dominieren. *klugscheisser*
****a2 Frau
6.191 Beiträge
@*******att du bist so in *love* von dem gebrüllt von dem Gorilla

Seine Männlichkeit *sabber* seine Ausstrahlung. Total Dominant, also dominanter als die anderen. Was er schreibt, Hammer. Was er alles mit dir macht.
Also für 3 Tage (weißt du aber noch nicht) du willst ihn sofort und auf der Stelle. Komme was wolle .

Er ist zwar doof wie Brot, aber er ist ein Halbstarke Gorilla und
nicht vergessen er sooo dominant
*******att Frau
17.312 Beiträge
Ahhhhhh... *ja* verstehe...
Die Hormone und die Rosarote Brille *lol*
****a2 Frau
6.191 Beiträge
*******att Frau
17.312 Beiträge
*flenn* wollte doch Rosettenrote Brille schreiben *lol*
****a2 Frau
6.191 Beiträge
Bei dem falschen , kann er schon eine Rosettenrote bekommen *lol*
Was hat er denn die ganze Zeit mit den Orangen...?
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
ach, Ihr Spassvögel alle! Ich hab keinen Witz in peto, aber Hallo sagen und mich freuen, was für eine Sippschaft da wieder beieinander hockt, virtuell gesehn. Mit Euch mal einen realen Stammtisch haben, das wär's. *abgedreht*
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Mir würde gefallen, wenn ihr jetzt auch mal ein wenig über Pavianärsche herziehen würdet *neck*
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Dito, @*****na3 . *g*

Was ich zum Thema "Pavianärsche" beisteuern kann:

Mich hat es bei Schulausflügen in den Zoo immer extrem genervt, dass die meiste Zeit davon immer für den Blick in die Affengehege draufging.
Fand ich mega- langweilig, weil zu "menschlich".
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

#ÖPNV #MasochismusderkeinenSpaßmacht
*fiesgrins*
*********_Typ Mann
4.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich sitze gerade an einem stillen Örtchen und lese mir Eure Beiträge durch, während der Affe in meinem Rücken sich frägt, wo mein Problem ist.
Also kurz gefasst: in einigen Beiträgen fallen mir sogenannte Möchtegern Doms auf und auch sogenannte Wunschzettel Subs. Und (aus welchen Gründen auch immer) Stelle ich mir eine Session zwischen den beiden vor.
Diese Bilder will ich nicht sehen.

Kennt ihr das auch? Vielleicht in anderen Situationen?
Und ist das jetzt sadistisch von mir dass ich mir diese Bilder ins eigene Kopfkino schieße oder eher Maso? Da ich mich mit switchen nicht aus auskenne, aber denke es es läuft entweder und nicht gleichzeitig.
Vielleicht muss auch ein neuer Begriff kreiert werden.

... Da waren sie wieder, meine kleine Probleme: Fragen, Fragen, Fragen....
*********ar_Bi Paar
2.235 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Ich bin kein Maso
Bei jedem neuen Thema huschen sie empor wie die Erdmännchen, scharren mit ihren Hufen und warten nur darauf ihre herrliche Dominz zur Schau zu stellen. Als ob man durch die neue vermeintlich akademische postpädagogische präjustitzische Sprech bzw Schreibweise ein Weibchen aus der Erde zaubern könnte.
Manchmal frage ich mich welche Art Pomeranze mit dem Tüchlein weldet um von Prince Charming geballte drei Minuten Aufmerksamkeit zu erhaschen.


.

So mancher Mann steht zuhause dermaßen unter den Partoffel, das es für schon eine Erfüllung ist, für besagte 3 Minuten hier als echter Dom wahrgenommen zu werden.

Für andere ist es halt wichtig, ständig Werbung für sich zu machen, auf die Hoffnung so eine Sub zu finden.

Die Bilder die du Dir ausmalst, wird es in real nie geben, denn zum Erfolg führen solche brüllaktionen eher nicht. Hacke sie als unrealistische Fantasien ab, dann bekommst sie leichter aus den Kopf.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
"Hacke" und "Kopf" in einem Satz finde ich persönlich ... schwierig. *angsthab* *lach*

@*********_Typ
Ich kann leider nicht mit einstimmen, da ich mit Wunschzetteln nicht so das Problem habe und "Möchtegerndoms" kurz registriere und sofort wieder vergesse, *nixweiss*.
*******enig Mann
9.374 Beiträge
Hacke und Kopf müssen kein Problem sein. Man könnte es auch einfach richtig schreiben, dann sieht das ganze schon nicht mehr so böse aus... *zwinker* Der Vokativ von (ab)haken heißt nämlich hake (es ab)!

*klugscheisser*
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Ach menno, @*******enig .
*******enig Mann
9.374 Beiträge
Spielverderber ist mein zweiter Vorname... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.