Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17443 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin kein Maso

*********_Typ Mann
4.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin kein Maso
Bei jedem neuen Thema huschen sie empor wie die Erdmännchen, scharren mit ihren Hufen und warten nur darauf ihre herrliche Dominz zur Schau zu stellen. Als ob man durch die neue vermeintlich akademische postpädagogische präjustitzische Sprech bzw Schreibweise ein Weibchen aus der Erde zaubern könnte.
Manchmal frage ich mich welche Art Pomeranze mit dem Tüchlein weldet um von Prince Charming geballte drei Minuten Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Das ist bei mir so wie mit Eierlikör und Schokoladeneis, ich kann nicht anders und mache mir darüber Gedanken wie Prince Charming seine Pommeranze bespielt.

Es fällt mir unglaublich schwer diese verstörenden Bilder in meinem Kopf zu beschreiben, doch bringe ich hiermit zum Ausdruck wie sehr mich es doch quält.
und nein, es bereitet mir in keinster Weise sexuelle Gelüste oder Genugtuung.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Es fällt mir unglaublich schwer diese verstörenden Bilder in meinem Kopf zu beschreiben

Was jetzt genau?
********chen Frau
928 Beiträge
@*********_Typ
Was gemau möchtest du nun zur Diskussion stellen?
*******elle Frau
2.210 Beiträge
Ihr sehr aber schön das das unter Spaß und Ironie steht?!
****a2 Frau
6.191 Beiträge
@*******elle Spielverderberin *pueh*
Du sollst es doch nicht gleich verraten *lol*
********chen Frau
928 Beiträge
also kann mit dem Posting nix anfangen... auch nicht als "Spaß" oder als "Ironie". Vielleicht kann mir jemand den Sinn erklären? *nixweiss*
********deUp Mann
2.432 Beiträge
Versteh kein Wort außer...

Schokoladen Eis mit Eierlikör
Alternativ auch Schokopudding mit Baileys

ist beides geil. *g*
*****n27 Frau
5.193 Beiträge
Ich will jetzt auch Eis mit Eierlikör, übrigens. Vorhin gings mir noch gut. Der TE will doch nur andere leiden sehen *schimpf*
*****007 Frau
2.638 Beiträge
Das ist wie bei WERNER früher...
Das
ist
schlicht
Platz-
und
Zeit-
ver-
schwen-
der-
itis!
*wua*
*abgedreht*
*cheerleading*
*aetsch*
*****erl Frau
3.029 Beiträge
Er ist Sadist, damit haben wir's... *guru*
**ue Frau
7.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja, die Beurteilung über "Platz- und Zeitverschwendung" ist immer sehr subjektiv...auch was Ironie und Spaß angeht. Muss ja nicht jeder mit allem was anfangen können. Aber jeder darf bei der Kategorie "Spaß mit Ironie" seinen eigenen Humor posten, ohne ernsthaft gesteinigt zu werden. *ja*
*****007 Frau
2.638 Beiträge
@**ue
Das war Spaß! Du hast Werner früher anscheinend nicht gelesen, oder?
Dann wüßtest Du jetzt, was ich meine 😉
Ich fand das früher sehr lustig!
Da gab es mal einen Comicband, in dem...keine Ahnung...10 oder mehr Seiten einfach sinnlos bekritzelt waren unter dem Motto 'Seitenschinder' oder so ähnlich...weiß nicht mehr genau, ist so lange her *nachdenk* 😆
Das war also eher als Kompliment gemeint *ja*
**ue Frau
7.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bildungslücke... habe ich tatsächlich nicht gelesen. *raeusper*
*****007 Frau
2.638 Beiträge
Macht doch nichts, man kann nicht alles wissen und können *troest* 😉
********deUp Mann
2.432 Beiträge
Könnt auch ein Flachköpper gewesen sein.


****ra Frau
1.558 Beiträge
Diese poussierlichen Tierchen werden wie die Motten vom Licht besonders gut von Gesuchen paarungswilliger Weibchen angezogen. Besonders bei Jungfrauen und Unerfahrenen gibt es kein Halten mehr: Die Brunftzeit hat immer Saison und Nebenbuhler werden mit aller Raffinesse von der Bühne der Eitelkeiten verbissen.
**ue Frau
7.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man findet sie über die Losung des Rammlers. *klugscheisser*
*****007 Frau
2.638 Beiträge
Zitat von **********round:
Könnt auch ein Flachköpper gewesen sein.

Jo! *lol*
Moin Herr Wernersen! Waschi waschi machen! *lach*
*******mite Mann
1.852 Beiträge
Ich hab ein dejavue
*******att Frau
17.312 Beiträge
Ich bin wohl zu doof für das Thema *aua*

Helft mir bitte *anbet*
**ue Frau
7.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir fällt schon was ein, @*******att. *ja*
****a2 Frau
6.191 Beiträge
Ich schreib *tipp* es dir auf ( Kurzform) @*******att

Von den Bäumen kommen so Halbgorillas von den Bäumen, schlagen sich auf die Brust und brüllen" seht her ich bin der Dominanteste von den Domenantesten ".
Die Weibchen denken sich geil *sabber* den will ich. Schmeißen ihren Schlüppi gegen das Handy und rollen sich auf den Rücken.
Der Halbstarke denkt sich, nett. Die halte ich mir warm, obwohl sie nicht mein beuteschema ist. Sie verprüht herzchen *love3*
3 Tage später heult sie rum und weiß nicht warum er sie doch nicht will ....

Und so weiter und so fort.
**ue Frau
7.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
****ra Frau
1.558 Beiträge
So schnell mutiert ein possierliches Erdmännchen zum Gorilla oder Toupet-Silberrücken….. herrlich 😂
****a2 Frau
6.191 Beiträge
@****ra Erdmännchen sind süsse, kleine Tierchen.
Da hätte keiner Glück bei den weiblichen Wesen. So ein Halbstarke Gorilla, der zuviel Hormone im Blut hat, hat da mehr Glück. Also kurzzeitig *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.