Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zum Thema
Ketten aus Seide3
In der schweren, feuchten Luft des Shanghai von 1907 hing eine dichte…
zum Thema
Franca3
Sie hatte so gar nichts Aussergewöhnliches an sich, und doch war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franca

*******der Mann
24.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Franca
Sie hatte so gar nichts Aussergewöhnliches an sich, und doch war sie es. Eine Krankenpflegerin, die ich wie alle ihre Kolleginnen als «ekelhaft sauber» bezeichnete. Haselnussfarbene, halblange Haare, eine überaus durchschnittliche Figur. Und ich, der sonst so starke Mann: Schwach, bettlägerig, an Schläuchen und Geräten angeschlossen, die gerade sein Leben sicherten, und trotzdem weg vom Leben, das draussen stattfand, in Isolation.

„Franca“ stand auf dem Namenstäfelchen.

Ihre besondere Aufmerksamkeit für mich, bestimmt war sie eine Illusion. Mein Körper bestand mehr aus zugeführten Flüssigkeiten der europäischen Pharmaindustrie als aus eigenen produzierten Säften; und das, was nicht künstlich war, war mir auch noch von anderen vermutlich nur humanoiden Lebewesen zugeführt worden. Ich war nicht ich, und das lag ausnahmsweise nicht am Hunger. Mit vier Gallonen Antibiotika pro Tag war mir der eh längst vergangen.

Wie zum Teufel konnte ich überhaupt an Erotik denken, in diesem Zustand, in dem ich mich befand? War es Francas dunkle Stimme, deren Wärme und Fürsorge mich sofort wie ein Badetuch frisch aus dem Wäschetrockner umschmeichelte? Ihr kurzes Aufhüpfen in ihren billigen Sneakers, nachdem sie mein Zimmer betreten hatte und dann anhielt, um mir Neuigkeiten zu verkünden?

Meine Kraft reichte nicht, das ganze Kopfkino zu entwickeln, welches sich typischerweise wie eine dunkle Decke über mich warf, ohne, dass ich dafür oder dagegen was hätte tun können. Dennoch, ein letztes Überbleibsel meiner Lust bäumte sich in mir auf; ich war irgendwie fasziniert von ihr. Wie könnte ich sie auf die Fährte des dunklen Waldes bringen, den schmalen Pfad zu mir, dem bösen Mann, vor dem sich alle so gerne fürchten? Kopfüber hängend sah ich sie, gespreizt, bereit in den Schritt zu nehmen, Lust oder Pein, sich bedankend… ungeschminkt wie jetzt auch, nackt und roh; nur ihre Sneakers, die würde ihr ihr um den Kopf binden, um den Schall ihrer Klagelaute zu dämpfen.

«Franca, in all ihrem Engelsweiss, gibt es in Ihnen auch dunkle Orte, die zwischendurch von erfahrenen Händen gemeistert werden müssen?» fragte ich sie direkt. Sie lächelte, soweit es ihre Augen gleich oberhalb des Mund-Nasen-Schutze erkennen liessen, blieb aber sonst unberührt und schwieg.

Hatte sie meine Frage richtig verstanden?

Stattdesssen nahm sie dieses total vergilbte Gummiband vom Tisch, mit dem man das Blut im Oberarm staut. «Ich habe nicht nur mich ganz gut im Griff, sondern auch andere. Sie werden es gleich erleben. Zugegebenermassen ist es manchmal zwar ein Hauen und Stechen. Aber ich gewinnen tu ich immer.»

Ich erblich.

«Na dann lassen Sie uns doch sehen, wie dunkel das Blut wirklich ist, das in ihren Venen fliesst.» Ostentativ maliziös klemmte sie meine Haut ein und zerrte am Gummi, bis ich laut «Aua!» schrie.

Franca lachte. «Ein gestandener Mann wie Sie? Ich sagte doch, ich habe Menschen im Allgemeinen gerne und gut unter Kontrolle, die Sensibelchen der älteren Generation, die den Hals scheinbar nie voll bekommen, die aber ganz besonders.»

Einen schelmischen Blick später hatte sie die Blutentnahme abgeschlossen, hüpfte auf und fragte, ob sie sonst noch was für mich tun könne.

«So, wie die Würfel nun liegen, nicht.» antwortete ich. Sie machte einen übertriebenen Knicks, warf den Mundschutz in den Eimer und desinfizierte ihre Hände, bevor sie die Türe hinter sich schloss.
******lia Frau
8.350 Beiträge
@*******der Also das ist wirklich eine Geschichte, die mich schmunzelnd für dich einnimmt. 💕
So viel Gelassenheit und Selbstironie!

Das ist irgendwie ja auch schon wieder sexy *rotwerd*
*******enig Mann
9.960 Beiträge
Ich finde diese Geschichte auch wunderbar...
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Herrlich!
****der Mann
2.248 Beiträge
Wie dunkel ist denn das Blut, das in deinen Venen fließt? *g*

Feine Episode, das gefällt mir sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.