Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Freunde-Kiste

*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Zitat von *****r69:
Zitat von *******dDay:


Was mir dazu noch einfällt:

Ich glaube, es gibt da eine Tendenz...

...wenn Männer nicht MEHR wollen, weil es für sie nicht passt, dann brechen sie den Kontakt einfach vollständig ab.

...wenn Frauen nicht MEHR wollen, weil es für sie nicht passt, ist oft trotzdem Raum für Freundschaft.

Könnte das nicht auch ein Grund sein, warum manche Frauen manchmal nicht ganz die Wahrheit sagen? Wenn Frau gern einen freundschaftlichen Kontakt wünscht, aber die Gefahr besteht, das der Mann dann weg ist. Oder aber der Mann (wie hier auch schon gemutmaßt) denkt, das seine Chance noch kommt, sie nur noch nicht bereit ist.

Also wird versucht das irgendwie diplomatisch zu lösen. Nur so ein Gedanke...

Keine Ahung, ob das oft versucht wird. Kommt sicher vor.

Mir ist weder ne Freundschaft, noch ne Beziehung, die auf Lügen oder Spielchen aufgebaut ist, was wert.
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von **********henke:
Die Freunde-Kiste
Ihr kennt sicher das Bild mit den Kükenkisten, wo unter der einen Kiste "Haifischfutter" und unter der anderen "Niedliche Küken zu kuscheln" steht.

Mir geht es immer wieder so, dass ich Frauen kennenlerne, und dann funkt da auch was und dann - pardautz-plautz - lande ich, manchmal mit, manchmal ohne Sex - in der Freunde-Kiste. Ich darf mir gynäkologische Zustände anhören, hören, dass andere Männer doof sind, helfen, aus Beziehungen zu anderen Männern auszusteigen, Probleme mit Kollegen zu besprechen... kurz, ich bin eine Therapeut, aber der Sex, der hat sich erledigt und einen Grund dafür bekomme ich nicht genannt.

Warum gehen Frauen so mit mir um? Was sollte ich anders machen?

Ich finde das vollkommen in Ordnung. Ist mir sogar lieber so als anders herum. 🤩 Genieße einfach den Austausch, würde ich sagen. LG und schöne Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.