Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe das hier ein ruhigerer Ton herrscht als in manch anderen BDSM Foren.
@****ima danke für dieses aktuelle Thema.
Das ist mir auch schon passiert
Zweimal war ich auf einem Profil, weil es auf der Pinnwand und in Foren omnipräsent ist, einmal aus reinem Interesse durch die Pinnwandbeiträge, und einmal aus Versehen, das passiert mir am Smartphone manchmal, daraufhin kam eine freundliche Anfrage, was ich denn suche, und warum ich den öfter schon auf Ihrem Profil war, die Frage hab ich ebenso freundlich und wahrheitsgemäß beantwortet.
Peng, Ignoriert.
Ich lese Beiträge in den BDSM Foren, und gehe dann manchmal auf ein Profil wenn mir der Text eines Verfassers besonders auffällt.
Zack, schon wurde ich mehrfach unfreundlich Kryptisch angeschrieben, und auch Ignoriert.
Was mich wundert ist das genau die Profile unsichtbar unterwegs waren.
Ich finde es befremdlich wenn jemand viel in Foren schreibt, häufig auf der Pinnwand vertreten ist, und dennoch ein Problem mit Besuchen hat.
Noch ungewöhnlicher und wohl mit Doppelmoral zu erklären ist, das bisher ausnahmslos alle die so reagiert haben selbst „verdeckt ermitteln“, also unsichtbar auf Profile gehen.
Hier wurde ja schon geschrieben welche Ursachen das haben könnte.
ich weis nicht woher das kommt, vermute aber das es mit mangelndem Selbstwert zu tun hat.
Achtung Ironie!
Könnte sein das ich mal bei euch aufs Profil komme, bitte nicht so ernst nehmen, wenn Ihr das nicht wollt, ignoriert mich einfach vorher.