Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymes Ignorieren

"Fickbettler" ist ein großartiger Begriff - wollte ich mal offtopic kurz einwerfen (auch wenn ich derzeit va fast nur unkommentierend mitlese) - danke @**********97076
*******fly Frau
6.585 Beiträge
also ich bekenne mich auch zur Fickbettlerin..gehört in gewissen Settings einfach dazu *grins*

betreffend dem anonym unterwegs sein im JC und auf Profilen, da bin ich ganz klar auch schuldig. Wenn ich mich "nicht anonym" hier bewege bzw auf Profile gehe, habe ich zig Mails in der Box von Menshcen wo ich nicht angeschrieben werden will. Ich finde den "unsichtbar Modus" super und es hat gar nichts damit zu tun ob man dann im Gegenzug Menschen auf "igno" setzt oder Menschen ausspioniert *roll* kann man natürlich tun aber nutzt einem nicht viel *gruebel* bzw ich finde den Zusammenhang gerade nicht.
**ue Frau
7.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich nur zustimmen. *top*
Unsichtbar unterwegs zu sein bedeutet für mich nicht spionieren, sondern sich hier ungestört bewegen zu können. Und das ist mir wichtig.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Jup *top*, machen sogar Männer. *g*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von **********round:
Jup *top*, machen sogar Männer. *g*

ich nicht.... *kaffee*
*******enig Mann
9.960 Beiträge
Ich kann weder unsichtbar sein (das schafft nur unser Junior mit seinem Zauberumhang), noch sehe ich, wer auf meinem Profil war. Trotzdem hatte ich noch nie Probleme mit unerwünschten Zuschriften. Und das, obwohl ich mindestens so hüpsch bin wie Marilyn Monroe in ihren besten Tagen... *zwinker* Wenn ich über den Tarnkappenmodus nachdenke, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
*****izu Frau
408 Beiträge
Ich kann's gut nachvollziehen.. man kann kaum auf ein Profil gehen ohne danach im Postfach ein "du musst aber auch hallo sagen, wenn du schon aufm Profil bist!!1!11" zu bekommen. Nein - muss ich nicht. Hätte ich es gewollt, hätte ich den Kontakt aufgenommen.

Das nervt.
****ima Frau
1.975 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****izu:
Ich kann's gut nachvollziehen.. man kann kaum auf ein Profil gehen ohne danach im Postfach ein "du musst aber auch hallo sagen, wenn du schon aufm Profil bist!!1!11" zu bekommen. Nein - muss ich nicht. Hätte ich es gewollt, hätte ich den Kontakt aufgenommen.

Das nervt.

Dieses Problem hatte ich tatsächlich noch nie und ich stöbere auch gerne Profile durch. Männer mit Premium die Interesse an mir haben, schreiben mich an egal ob ich vorher auf deren Profil war oder nicht. Aber, dass mich die Typen anschreiben nachdem ich auf dem Profil war, hatte ich noch nie.

Ich persönlich halte von dem Unsichtbar Modus auch nichts.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn mich jemand ignoriert, nachdem er meine Bilder angesehen hat, ist es doch egal, ob der unsichtbar unterwegs ist oder nicht. Er wird seine Gründe für sein Verhalten haben.
Sein Verhalten interessiert mich erst, wenn er trotz ignorieren seinerseits immer wieder in meinem Profil vorbei schaut. Das gibt eine Meldung an den Support (Stalking) und ein ignorieren meinerseits: Verhaltensoriginelle brauche ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.