Anonymes Ignorieren
Hallo ihr lieben Undogmatischen,dieses Thema hat nichts mit BDSM zu tun, ich hoffe dennoch auf eine rege Beteiligung
Es passiert immer wieder, dass ich Likes zu Bildern bekomme, wenn ich dann den Chat öffne, dass die blöde Zahl, die „neue Nachrichten“ symbolisiert, weg geht, steht dann dran, dass mich das Mitglied ignoriert. Als Frau mit Premium kann ich unbegrenzt rückwirkend alle jemals geschriebenen Nachrichten sehen und meist werde ich von Usern ignoriert, mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe.
Ich erdreiste mich dann manchmal und schreibe diese Personen mit unserem Paarprofil an und erfrage den Grund. Es kommt aber keine Antwort, sondern dieses Profil wird auch kommentarlos ignoriert.
Kennt das noch jemand?
Prinzipiell kann mich ignorieren wer will, ich komm nur nicht so ganz damit klar, dass ich den Grund dafür nicht kenne, dass ich, wegen was auch immer, einfach so auf Ignorieren gesetzt werde und bei einer wirklich höflich formulierten Frage, unser Paarprofil auch einfach kommentarlos ignoriert wird.
Das soll jetzt auch kein Erhaschen von Aufmerksamkeit oder Zuspruch sein, aber wer mag, darf gern auf meinem Profil stöbern und mir gerne mitteilen, wenn da irgendwas vorzufinden ist, was so ein Verhalten auslösen könnte. Ich kann mir nur erklären, dass irgendwas an meinem Profil wohl unglücklich geschrieben ist.
Das Ganze ist kein Einzelfall und kommt schon auch hin und wieder mal vor. Meist wirklich von Männern, mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe und ich gerne verstehen würde, woran das liegen könnte.