Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr für Pläne an Weihnachten?

*******der Mann
24.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was habt ihr für Pläne an Weihnachten?
Das Wetter ist warm, der Frühling in voller Kraft und es dauert nicht mehr ganz 7 Monate bis zu Weihnachten 2023. Also höchste Zeit, mit der Planung anzufangen! Wer weiss schon, was er / sie / es machen wird? Bin gespannt!
****ZH Frau
4.057 Beiträge
Geburtstag feiern 🙈🤣😅

Du bist ja früh dran...
Wie immer wird es ein Familientreffen. Doch an Weihnachten will ich jetzt noch gar nicht denken.
*****8me Mann
882 Beiträge
@*******der
Du liebe Güte! Ich weiß noch nicht mal, wohin ich in den Urlaub fahre und er kommt mit Weihnachten ums Eck. Weihnachten feiere ich nicht; von daher bleibe ich entweder alleine zu Hause oder besuche jemanden aus von meinen Single-Freundschaften.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Junge Junge Weihnachten 🙈 dat war doch gerade erst. Plane nicht, weil noch so viel passieren kann. Außer dem Essen und den Geschenken steht noch nichts auf meinem Plan.
****er Mann
14.303 Beiträge
Erst einmal muss ich bis dahin ùberleben *huch*
Die Frauen werden immer anspruchsvoller, ehrlicher. Oftmals werde ich nach dem Sex abgeschüttelt. Keine guten Zeichen. Wenn aber alles gut geht, dann esse ich Weihnachten eine Gans *essen*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******der
Bei allem Respekt:
Dein verfickter Ernst?!
Reicht es nicht, dass schon Ende Juli Weihnachtsartikel auf dem Markt sind?

Sorry, als Ex- Buchhändlerin bin ich einfach sehr, sehr empfindlich was Druck, Materialschlachten, das Benehmen von Kunden m/w/d im Zusammenhang mit Druck betrifft.

Ich kann nur hoffen, dass du uns (?)
hier veräppeln wolltest.

Die ganze Zeit um Weihnachten herum, inklusive Umtauschgeschäft und der Blinke- Beleuchtung meiner gegenüberwohnenden Nachbarin kann mich so gepflegt am Arsch lecken, dass ich bei entsprechenden finanziellen Möglichkeiten eigentlich nur das temporäre Auswandern in eine weihnachtsfreie Zone planen würde.

Ist halt schwieriger, wenn der Terror mittlerweile von Ende Mai bis Ende Februar geht.
*zwinker*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ex- Buchhändlerin
*liebguck* - ich hab da mal ne Frage. *floet*
*******der Mann
24.893 Beiträge
Ich veräpple Euch nicht - ich zaubere ein Lächeln auf Eure Gesichter und amüsiere mich selbst *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********henke:
Zitat von *******ant:
Ex- Buchhändlerin
*liebguck* - ich hab da mal ne Frage. *floet*

Frag mich gerne per CM.
Ich kann mit Sachen, wo ich weder weiß, wie sie gemeint sind noch worauf sie hinauslaufen sollen, nichts anfangen. *g*
Vor allem nicht "öffentlich".
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von *******ant:
Sorry, als Ex- Buchhändlerin bin ich einfach sehr, sehr empfindlich was Druck, Materialschlachten, das Benehmen von Kunden m/w/d im Zusammenhang mit Druck betrifft.

An dieser Stelle mal ein Gruß vom Reinzeichner und Korrektor an die Buchhändlerin – Weihnachten und Drucktermine sind scheiße.
*****lim Frau
4.365 Beiträge
Gut, dass mich jemand rechtzeitig erinnert, ich hätte sonst - wie jedes Jahr - vergessen, dass man Weihnachten planen kann! Aber vermutlich wird es auf die gleichen Pläne wie jedes Jahr hinauslaufen:
Essen, entspannen, den christlichen Firlefanz ignorieren, "Stirb langsam" gucken und mich über ein paar freie Tage freuen.

Oder mich wahnsinnig ärgern, dass ich nicht rechtzeitig Urlaub beantragt habe und deshalb nicht bei meinem Mann sein kann...
*******der Mann
24.893 Beiträge
@*****lim "Stirb Langsam" gehört doch eher zu Ostern als zu Weihnachten, nicht? *floet*
*****lim Frau
4.365 Beiträge
@*******der Nein, das sind alles Weihnachtsfilme! Und die größte Liebesgeschichte aller Zeiten! Das erkennt nur nie jemand.
********ga69 Paar
154 Beiträge
Sie schreibt:

Ich werde kurz meinen Geburtstag feiern und danach ins Bett, Decke über den Kopf und warten bis der ganze Rummel vorbei ist.

LG omega *g*
****aya Frau
2.898 Beiträge
*nikolaus*
Ich werde Ende November Kekse backen, viele Weihnachtsfilme gucken, Xmas Hits hören, am zweiten Weihnachtstag mit meiner Familie (Eltern, Bruder, Kinder) genießen und viel *essen*

Heiligabend könnte aus heutiger Sicht herausfordernd werden. Danke für die Erinnerung mich früh genug, um eine Beschäftigung zu kümmern. *knicks*
****er Mann
14.303 Beiträge
Am 1. Weihnachtstag lege ich die Gudrun flach und danach essen wir Dominosteine, dass ist Tradition
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Da mein Herr im Urlaub sein wird, werde ich die Vögel seiner Frau versorgen und bespaßen und mich um das Haus kümmern. Eventuell fahre ich an einem Tag kurz zu meiner Mutter - und am 2. Weihnachtstage habe ich eine Karte für die Cavalluna. Darauf freue ich mich schon total *freu2*
**ue Frau
7.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich treffe mich mit dem Osterhasen und lästere mit ihm über den Weihnachtsmann. Und wenn Rudi 🦌die Schnauze voll hat, darf er sich gerne zu uns gesellen. *hamster*
******ron Mann
4.613 Beiträge
Ich hab mir vorgenommen endlich Mal die berühmt berüchtigte Domakademie besuchen, Ellie entführen und dem @*******der seine Weihnachtsgeschenke verstecken
*******der Mann
24.893 Beiträge
@*********_Typ Gut, dass Du das ankündigst - das machen alle ehrlichen Verbrecher an Weihnachten *lach*

Ich bin gespannt, wie Weihnachten wird. Das letzte Mal war es gesundheitlich sehr schwierig, dieses Jahr sind wir eine Person weniger - die Kinder werden Erwachsen.
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von *******der:
Ich bin gespannt, wie Weihnachten wird. Das letzte Mal war es gesundheitlich sehr schwierig, dieses Jahr sind wir eine Person weniger - die Kinder werden Erwachsen.

Letztes Jahr war entspannt; kein Wunder, wenn man im Krankenhaus ist. Und Kinder? Wenn, dann sind es nicht meine.
****er Mann
14.303 Beiträge
Der Baum ist geschmückt *oh*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****8me:
Zitat von *******ant:

An dieser Stelle mal ein Gruß vom Reinzeichner und Korrektor an die Buchhändlerin – Weihnachten und Drucktermine sind scheiße.

Ex! Zum Glück.
Inzwischen habe ich einen sinnvollen Job, der mir Spaß macht. *mrgreen*
****lag Frau
1.037 Beiträge
Am liebsten so wie seit Anbeginn zu Corona. Mit meinem Kind gaaaaaanz entspannt alleine zu Hause. Im Partnerlook "Grinch" ganz gemütlich das Weihnachtseis beim Grinch gucken essen *liebguck* und es sich friedlich und besinnlich gut gehen lassen *nikolaus*

Oder doch lieber Polarexpress*nachdenk* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.