Jedenfalls hat meine Elfriede wieder umsonst geblasen. Das Schlauchboot liegt wieder zusammengefaltet im Küchenschrank, oben rechts. Das Wasser ist in dunkle Kanäle abgeflossen, und es spricht alles dafür, dass wir putzmunter weiterleben.
Jedenfalls hat meine Elfriede wieder umsonst geblasen. Das Schlauchboot liegt wieder zusammengefaltet im Küchenschrank, oben rechts. Das Wasser ist in dunkle Kanäle abgeflossen, und es spricht alles dafür, dass wir putzmunter weiterleben.
Schlauchboot nennst du das? Und wieso liegt er zusammengefaltet im Küchenschrank? Macht das nicht Aua?
Wir machen Cinque Pi Etwas für die geschundenen Seelen von uns Rumpffamilie, nachdem wir heute 1/4 von uns für ein Jahr verabschiedet haben.
Ich habe damals Rotz und Wasser geheult, als ich meine Tochter für ein Jahr verabschieden musste.
Auf dem Heimweg vom Flughafen musste ich mich zusammenzureißen, weil ich gefahren bin, aber Zuhause bin ich in das böse schwarze Loch gefallen.
Wenn meine Elfriede mich wieder mal verlässt, dann weine ich nicht mehr. Sie kommt ohnehin nur bis zur Haustüre, dreht sich um und fällt mir in die Arme. Super Frau !