Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern mit Stark- und Schwachfug (Teil 29)

**ue Frau
7.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudern mit Stark- und Schwachfug (Teil 29)
Plaudern mit Stark- und Schwachfug (29)
So, dann bin ich mal dran mit Eröffnen. Das dürfen übrigens die anderen Gruppenmitgliedernden auch *ja*

Wichtig, wie immer:

Es geht hier um Spass, nicht um wirklich ernste Themen. Entsprechend triefen die Beiträge vor Ironie. https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie Der wichtigste Satz daraus: "Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt." Also: Die Aussagen hier sind in der Regel nie für bare Münze zu nehmen, sondern es sind grosse und kleine Neckereien, die teilweise auch mal unter die Gürtellinie gehen - aber nicht als persönlichen Angriff zu werten sind. Dafür mögen wir uns zu sehr: Was sich liebt, neckt sich.

Dass man sich auch über sich selbst lustig macht, gehört zu den erfolgreichsten Erfolgsrezepten, im Strom der hier aufgetischten Absurditäten zu schwimmen. Wir haben Hexen, undommige Doms, Liebesschwüre gegenüber gänzlich Unbekannten, Gurus, Superhelden, Schlümpfe, ja sogar eine Biene mit Flugangst ist manchmal dabei. Jede/r kann sich selbst ausmalen, wie sehr das der Realität entspricht. Das gilt auch für geschilderte, angebliche Erlebnisse und Personen.

Kaffee, Raucherwaren und andere Drogen sind rein virtuell. Niemand kann das Zeugs ausserhalb des Threads hier einfordern. Eigentlich auch innerhalb nicht.
Ein humorvoller Angriff ist die beste Verteidigung. Es geht hier um das Entfliehen vom Alltag und dem fantasievollen Entwicklen von schrägen Dialogen.

Für ernste Diskussionen eigenen sich alle anderen Bereiche.

(bearbeitet)
**ue Frau
7.689 Beiträge
Erste *huhu*
*****007 Frau
2.985 Beiträge
Zweite *wink*
*******enig Mann
9.825 Beiträge
Dridda *g*
*******s_95 Frau
516 Beiträge
Vierte 🤭
*********now76 Frau
9.001 Beiträge
Fünfte?
**ue Frau
7.689 Beiträge
Die Minibar ist eröffnet. *stoesschen*
*********now76 Frau
9.001 Beiträge
Zitat von **ue:
Die Minibar ist eröffnet. *stoesschen*

Für mich nur Kaffee, erst mal bitte.. ich hatte gestern zu viel Absinth hier.. ihr seid ja vielleicht maßlos *anmach* *wua*
**ue Frau
7.689 Beiträge
Lieber maßlos als kopflos... *abgedreht*
*********cher Mann
7.326 Beiträge
Erster ehemaliger 008 *muede*

Moin *kaffee*
*****8me Mann
882 Beiträge
Guten Morgäähn,
aufgewacht und erstmal an ne Latte gedacht; in die Küche gegangen und dran gearbeitet – mmmmh, ich liebe italienische Kaffeeprodukte…
*******s_95 Frau
516 Beiträge
^^
*********now76 Frau
9.001 Beiträge
Zitat von *****8me:
Guten Morgäähn,
aufgewacht und erstmal an ne Latte gedacht; in die Küche gegangen und dran gearbeitet – mmmmh, ich liebe italienische Kaffeeprodukte…

Na dann mal Buongiorno
****a2 Frau
6.258 Beiträge
Erst mal die Hexensperre umgehen, um hier zu sein *hexhex*

Das Wägelchen mit *kaffee* ist immer noch nicht hier *ungeduldig*
*******lene Frau
2.248 Beiträge
*wink*

Gemoijeee
*******der Mann
24.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erster mit Abschiedsschmerz *huhu*
******art Mann
4.342 Beiträge
Moin
****ose Frau
7.780 Beiträge
Moin

Hier kommt das Wägelchen

Schubs

Euch schönes Wochenende
******art Mann
4.342 Beiträge
Puuhhh na endlich.... DANKE.... @****ose
*********cher Mann
7.326 Beiträge
@*******der
Abschiedsschmerz beinhaltet Wiedersehensfreude *zwinker*
****er Mann
14.303 Beiträge
Letzter *traurig*
War ja klar!!!
****ose Frau
7.780 Beiträge
Besser als das Letzte
****aya Frau
2.865 Beiträge
Guten Morgen

Danke für den *kaffee*
@****ose

Mal sehen, ob ich mich vom Wetter verleiten lasse oder trotzdem unterwegs sein werde.

*gruebel*
*******der Mann
24.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****aya Ihr habt Wetter in Österreich? Ich dachte, ihr hättet nur Unwetter? *schiefguck*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Moin ihr Granaten 😊 hab schon den 4. *kaffee* war ne große Runde laufen und hab den Hund gebadet *roll* was wälzt der sich auch mit ganzem Körpereinsatz in Schnodder rum. *wuerg* aber wer putzt denn jetzt mein Bad ? Zufällig unterforderte Sklaven hier *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.