Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1033 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeine Fieshaftigkeiten, Quälereien und Strafen

Gemeine Fieshaftigkeiten, Quälereien und Strafen
Ich bin ein Mensch, der gern lacht. Auch und vor allem mit und über mein Sübbchen. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Daher möchte ich hier mit euch ein wenig eure boshaftesten Gemeinheiten sammeln, die ihr euren Subbis angetan habt bzw. die mit euch veranstaltet wurden. Gern dürft ihr auch geplantes berichten oder "das hab ich mir schon immer mal gewünscht, aber nie getraut"
(Bitte Rubrik dabei beachten 😉)

Anlass für diesen Thread war unser heutiger "Kuscheln auf der Couch ohne BDSM" - Abend. Die Filmauswahl fiel auf "zom 100: bucket list of the dead". Und der war so übel und trashig, dass meinem Bunny tatsächlich sein Safeword entfallen war, sodass er ihn bis zum Schluss mit ansehen musste. Vermutlich hat er zu viele Hirnzellen eingebüßt. Ja, auch für mich war diese Strafaktion hart, aber was tut man nicht alles für die Sache. Ich glaube, ich lasse ihn noch für 10 Logikfehler sinnvolle und überzeugende Erklärungen finden. 😜

So, und jetzt ihr!
*******enig Mann
9.374 Beiträge
Vielleicht eine "Best of Heino" oder Last Christmas CD in Dauerschleife?
*******der Mann
24.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontan fällt mir ein, dass ich Subbie angewiesen hatte, mit Klebestreifen den Slip vorne und hinten zu umwickeln. So wurde der Stoff für "untendurch" zu einem schmalen Streifen, der perfekt in ihrer Spalte lag und als ich sie dann Einkaufen schickte, schön dort scheuerte. Ich habe mich sehr gefreut darüber *raeusper*
*******EBEN Mann
308 Beiträge
Zitat von *******enig:
Vielleicht eine "Best of Heino" oder Last Christmas CD in Dauerschleife?

Wenn du das für fies hältst, dann würde ich den Radiosender 1live empfehlen. Eine Qual für die Ohren und den Geist.
*******enig Mann
9.374 Beiträge
Ich höre nur den Deutschlandfunk (Radio) und den Deutschlandsender (Youtube)... *zwinker*
********vate Mann
2.536 Beiträge
@*******enig

Du sollst SUB quälen, nicht Dich, mit dem was Du hörst *zwinker*
********osen Mann
6.535 Beiträge
Meine letzte Beziehung hasste es, wenn ich ihr Make-Up verschmierte. *smile*
Zitat von ********osen:
Meine letzte Beziehung hasste es, wenn ich ihr Make-Up verschmierte. *smile*

Uuuuh, fies. Geht leider bei den Jungs meistens nicht, würde ich zu gern aber mal machen. 😈
*******EBEN Mann
308 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von ********osen:
Meine letzte Beziehung hasste es, wenn ich ihr Make-Up verschmierte. *smile*

Uuuuh, fies. Geht leider bei den Jungs meistens nicht, würde ich zu gern aber mal machen. 😈

Kannst die Jungs ja vorher schminken (lassen)… finden die wahrscheinlich super… *rotfl*
****ra Frau
1.558 Beiträge
Mit verbundenen Augen Nivea als Betäubungssalbe verkaufen, weil er so brav war und sie sich verdient hat. Zwischendurch immer mal wieder kontrollieren, ob sie schon wirkt. Natürlich wirkt sie nicht, ist klar oder? Dann schmoren lassen. Nebenbei erwähnen dass gleich sehr wahrscheinlich noch Besuch kommt…
…. Die Freundin, die als Piercerin arbeitet. Herrlich, die Reaktionen. Schmoren lassen….

…. Irgendwann selbst die eigene Türglocke bedienen….
…erstmal gemütlich Kaffee trinken mit der „Freundin“und abwarten…
Pruuuuust. 🤣 Genau mein Ding.
*******enig Mann
9.374 Beiträge
Glückwunsch @**********najew für Geschichten aus 1001 Nacht, ähm, 1001 Beiträge! *g*
*knicks*
****ra Frau
1.558 Beiträge
Zitat von **********najew:
Pruuuuust. 🤣 Genau mein Ding.

Als wenn ich’s geahnt hätte….😂
*********ment Mann
219 Beiträge
Zitat von ********vate:

Du sollst SUB quälen, nicht Dich, mit dem was Du hörst *zwinker*

Versuch es mal mit Lou Reed "Metal Machine Music" Und damit du es nicht selbst hören musst, einfach der Sub einen Kopfhörer aufsetzen. *zwinker*


*********ment Mann
219 Beiträge
Und dann gäbe es da noch die Variante mit Wärmesalbe. Z. B. auf die Brustwarzen auftragen oder für die etwas härtere Nummer auf die Klitoris.
**ue Frau
7.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Ex hat mal bei einer längeren Urlaubsfahrt bei über 30 Grad mit gefühlt 37 im Auto meine Sitzheizung eingeschaltet. Bemerkt habe ich es nicht. *gg*
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn Sub mit verbundenen Augen (mit langem Seidenschal, schön auf Hippie), und die Füsse mit schweren Ketten auf Trippelschritt reduziert, zu meiner alten Hippiemusik tanzen und dabei die Arme hochwerfen muss. Da ich (leider? ;)) häufigeren Partnerwechsel habe, und sowieso nicht gerade jeder zum Tänzer taugt, ist das immer eine peinliche Herausforderung für einen neuen Sub ... und ein neues Schauspiel für mich.
Auch sehr schön. 🤣
****H_B Frau
289 Beiträge
In Berlin musste ich den Pizza 🍕 Service an der Tür öffnen. Ich hatte einen DIN A 4 Zettel in der *hand* auf dem stand :

ANSPRECHEN SINNLOS!!
1: Rest ist Trinkgeld !
2: Pizzas der Sub auf die gestreckten Unterarme abstellen!!


In der anderen *hand* einen 20 Euro Schein.

Eine Latex Maske auf, einen Knebel im Mund, Hände und Füße in einer Hand und Fußschellen Kombi mit Zwischenkette, einen Latexanzug und eine Lackcorsage darüber sowie Heels.

Der Herr stand in Leder Kluft und Peitsche (nur zur Show) gegenüber der Haustür im Esszimmer am Fenster, lehnte mit dem Rücken am Fenster und schaute zur Eingangs Tür.

Der Pizza Mann kam die Treppe hoch. Klingelte nochmals (zuvor unten am Hauseingang). Ich öffnete, hob den Zettel deutlich hoch und mit der anderen Hand winkte ich mit dem 20er. Der schaute mich an.... 👀 und es fiel ihm scheinbar nix mehr ein. Er stellte die beiden Pizza am Boden ab, nahm den 20er und sagte leise....
"Kann ich dir helfen, soll ich die Bullen rufen"?
Ich schüttelte den Kopf und grunzte Buchstaben in den Knebel....
Zum Glück verstand er das wohl. Es kamen Gott sei Dank keine Bullen... *puh*

Ich solle froh sein das der Zettel nicht lautete: Blowjob = Pizza Gratis!
Sagte er noch beim Essen, zwinkerte rüber und lachte...

*tuete*

Viel schlimmer war es aber mal, im Käfig zu kauern im Dunkeln und ne Modern Talking CD mit repeat hören zu müssen... *wuerg*
Pizza Service
****eli Frau
83 Beiträge
Der arme Pizza-Mann! Der hatte doch gar kein Einverständnis für Quälereien gegeben... *nixweiss*
****ra Frau
1.558 Beiträge
Das Trinkgeld bzw Schmerzensgeld hätte großzügiger ausfallen müssen, wenn man schon Fremde so in sein Spiel eigenmächtig einbaut. Was es auch nicht wirklich besser machen würde.
****ait Frau
487 Beiträge
Damit das Fokussieren klappt, sind Gedichte von Vorteil, im Gegensatz zum zählen, hat Frau sie im Vorfeld zu lernen, dann mit richtiger Betonung vorzutragen und in richtiger Reihenfolge wiederzugeben.Regt gleichzeitig, das Hirn sowie die Durchblutung an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.